Crosman Remington 1875 CO2-Revolver

Es gibt 453 Antworten in diesem Thema, welches 99.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2024 um 07:37) ist von MADMurphy.

  • Im Vergleich zum SAA hat der Remington einen harten kratzigen Abzug. Man musste eine menge Druck aufbringen und es hat mich bestimmt 12 co2 Kapseln gekostet bis der eingeschossen war.

    Schnellspannen geht gar nicht da er die Trommel überdreht, 3 der 6 Kammern landen mit der Mündung auf dem Rahmen statt dem Mundstück am Laufeingang.

    Ich glaub langsam ich hab ein Montagsmodell erwischt.


  • Lies dazu mal hier, da steht eigentlich alles drin, so groß ist der Fred nicht

    Remington CO2 Revolver

    Da hast Du ja eine absolute Krücke erwischt, das ist nicht normal, was den Trommeltransport (und den Riß) angeht. Wenn Du den zurückgeben kannst, dann mach das, oder hol Dir wenigstens einen deutlichen Teil vom Geld wieder. Crosman Ersatzteile sind aber schwer zu bekommen, obwohl der weitestgehend mit dem UX-SAA beinahe identisch ist, aber es gibt doch feine Unterschiede, es sind nicht wirklich die gleichen Teile.

    Notfalls können wir die Tauschbarkeit aber für Dich testen.

    Gebrauchte Remi-Ersatzteile bekommst Du bei Verfügbarkeit von Airweapon aus Rückläufern, die dann geschlachtet werden.

    Die schräge Abzugsgeometrie ist leider beim Remi normal, man muß etwas gegen die Hahnfeder arbeiten, die Feuerrast folgt nicht ganz dem Zirkel des Abzugszüngels. Du siehst das, wenn Du beim langsamen Abziehen ganz genau hinguckst, oder einen Finger hinter den Hahn legst, spürst Du das auch. Das arbeitet sich aber mit der Zeit ein und geht dann glatter. Der Remi hat nicht umsonst soeinen löffelartigen Abzug, schon seit dem 1858er VL 8o

    Mach das Ding mal auf und sieh Dir die Trommelsperrklinke an, vielleicht mit einem guten Bild. Mach den Deckel aber vorsichtig ab, eine kleine Schenkelfeder vom Trommeltransporthebel springt dabei schnell davon (am besten in einer großen Plastetüte öffenen und die Feder aushängen).

  • Innerhalb von 14 Tagen kannst Du das Ding auch als Widerruf zurücksenden (Erklärung per Mail reicht zur Fristwahrung) und und gleich neu bestellen, dann ersparst Dir damit den Tanz mit Reparatur, Nachbesserung 1.2.3... , Unklarheiten, was nun an Reparaturerfolg ausreichend ist, und was nicht, bist Du endlich Dein Geld zurückverlangen kannst.

    Kostet Dich allerdings das Rückporto.

    Wenn´s noch so geht, würde ich das eher nutzen.

  • ei, só uma pergunta rápida: o martelo de mais alguém quebrou no orifício do parafuso de mola?

    Auch der Hammer meiner Remington fing nach etwa anderthalb Jahren Gebrauch an der gleichen Stelle an zu knacken. Ich glaube, ich habe Bilder davon hier gepostet. Mir ist aufgefallen, dass im Gegensatz zur SAA die Spitze des Hammers die Wand des Waffenrahmens trifft, während die Mitte davon nicht berührt. Ich habe den Hammer ein wenig über dem falschen Schlagbolzen geschliffen, damit der Schlag besser auf dem Stück verteilt werden kann, in der Hoffnung, dass der Riss nicht breiter wird.

  • Moin,

    da ich hier neu bin, ein paar einleitende Infos.

    Bin Ü 60 und irgendwo zwischen Bonanza und westlich von Santa Fe´ im Osten groß geworden.

    Gebastelt habe ich schon immer, wobei die Themenbereiche immer auch mäandert sind.

    Von CO2 und so, habe ich gar keine Ahnung.

    Aus langer Weile bin ich über den Remington gestolpert. Der schien mir ein guter Ersatz für den Denix SAA, der seit Jahren bei mir verrottet. Eigentlich hatte ich einen Navyknall im Visier, aber gelegentlich ein bisschen rumpusten war auch irgendwie reizvoll.

    Vor dem finalen Bestellvorgang, habe ich mich hier heimlich etwas schlau gemacht, was sehr hilfreich war.

    Da ist er nun. Bevor ich da die erste Kapsel reindrehe, musste für mich aus der Scalefraktion erst mal das einigermaßen Machbare erledigt werden.

    Die Holzgriffschalen sind über jeden Zweifel erhaben und jeden Cent wert.

    Den viel zu vielen Text raus zu polieren, war schnell erledigt. Da wo ich es übertrieben hatte, konnte ich mit der Hausapotheke fix nachvernickeln. Vernickelte Möbelschrauben noch als Dummis eingesetzt und fertig.

    IMG_20230716_172409.jpg?width=180&height=180&fit=bounds

    IMG_20230716_172420.jpg?width=180&height=180&fit=bounds

    IMG_20230716_172652.jpg?width=180&height=180&fit=bounds

  • Schönes Debüt, hast Du sauber hinbekommen, und mit dem 1875 liegst Du genau richtig. Vom Design her die beste Alternative zu einem VL.

    Obwohl jetzt der Remi den Navyknaller ja nicht zwingend ausschließen muß... :/

  • Hallo Freunde. Das Aussehen der leeren Räume im Zylinder der Remington 1875 gefiel mir nie. Ebenso wenig gefiel mir das Glockengeräusch, das beim Spannen entstand. Ich teile die Methode, mit der ich dieses Problem gelöst habe. Jedes Bild entspricht einem Schritt:

    1 – Lücken füllen;

    2 - Schneiden Sie zwei Stücke Aluminiumdose ab;

    3 - Platzieren Sie zwei 3/8 runde Stützen zusammen mit den Aluminiumdosenstücken, um ein Überlaufen der geschmolzenen Dose zu verhindern;

    4 - Gießen Sie geschmolzenes Zinn (ich habe den Typ für elektronisches Löten verwendet) in die leeren Räume;

    5 - Formteile entfernen;

    6 - Nachdem Sie die Teile fertiggestellt haben, kleben Sie sie mit so wenig Kleber wie möglich fest, um zu verhindern, dass überschüssiger Kleber überläuft, und stellen Sie sicher, dass sich die Patronen leicht einsetzen und herausnehmen lassen. Ich habe Epoxidkleber verwendet;

    7 - Nach dem Trocknen des Klebers überschüssigen Kleber abschleifen;

    8 und 9 – Jetzt sieht der Revolver viel realistischer aus.

  • Sehr gute Arbeit, so sieht die Trommel natürlich gleich viel natürlicher aus.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • flupp (gezogener Remi) da belebe ich das mal wieder. Den hab ich mir heute auch eingebaut. Verbesserung deutlich. Danke für den Tipp:thumbsup:

    Falco60 Der Umbau kommt noch Zinn ist bestellt.:thumbup:

    Light94 Die Griffschalen sind es Wert. Vielen Dank :):thumbup:(Müssen noch gefinished werden)

    Für die Alterung der Griffschlen aus "Elfenplastik" hab ich hier einige schöne Bilder gesehen. Da würde ich mich freuen wenn ich etwas mehr Infos bekomme wie und womit (Hab da vieles gefunden im Netz aber so richtig gute Anleitungen waren da nicht dabei) Ich hab aber auch noch nicht alles hier gelesen das ist ein bischen viel;) Daher die Frage

  • Falco60 Der Glatte Lauf wird eigentlich nicht mehr benötigt. (Ausser als Ersatzteil;)  flupp... im brasilianischen Dschungel:D)

    Ich würde den aber auch abgeben.

    Ich schiesse definitiv nicht BBs da diese unkontolliert abprallen. Der Schofield ist auch schon bestellt (sowie der gezogene Lauf dazu) und den Umarex SAA (mit gezogenem Lauf) habe ich schon länger. Mir fehlt nur noch ein gezogener Lauf für die Winchester von Umarex. Scheint aber nicht so einfach zu sein.:(

    Die Griffe hab eich heute mal auspoliert. Sind schon fast perfekt. Aber da muss man halt mehrmals drüber. Wird aber. So mit der Zeit werde ich wohl den SAA und den Schofield auch auf Holz umrüsten.:thumbsup: Aber schön nacheinander. Immerhin hat meine Angetraute die Griffschalen auch als viel besser als Plaste gelobt so dass ich keinen Stress erwarten muss beim bestellen:)

    Hier mal Bild des ersten Polierdurchgangs.

  • Sehr gut, dem fehlen dann bloß noch die Griffschrauben. Mir unbegreiflich, warum Wingun beim SAA welche einbaut, der nie welche hatte, und dafür beim Remi wegläßt, dem man die Griffel ohne gar nicht montieren könnte.


    Falco ist tatsächlich Brasilier, daher... ;)