Colt SAA Hammer näher ans Gehäuse bringen

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 11.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2023 um 20:37) ist von CO2 Fan.

  • Falco, I remember this valve expansion on youtube has been tried on many different airguns with very little success. Do you have any other pictures of where and how to modify the gun?

    In meinem Fall habe ich das Teil in einer Tischbohrmaschine fixiert und nur das markierte Teil mit einer Feile ausgedünnt. Ich habe es vermieden, dass die Feile den breitesten Teil berührt, der den Dichtungsgummi berührt, um nicht zu riskieren, ihn zu beschädigen. Wie gesagt, ich habe das Teil in der Standardversion 4,5 mm belassen. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, das Stück auf weniger als 2 mm zu reduzieren.

  • Ist ja hochinteressant, danke :thumbsup:

    Muß direkt mal nachgucken, wie der Stößel von meinem Umarex Airsoft SAA gemacht ist. Hat jemand vielleicht beide CLA?

    Jetzt haben wir schon ungarisches, deutsches und portugiesisches Recht hier versammelt, bin gespannt, wo der Daumen als nächstes draufgelegt wird. :new2::deal: *lol*

    Wir haben hier in D bis 7,5J auch unsere gestalterischen Freiheiten, nur den Lauf dürfen wir nicht zu scharf anfassen.

    Sind die Hecklader-Hülsen auch schon Teil des Laufes? Manche bohren da dran rum, um sie gerade zu machen, wie´s eigentlich sein soll - au weia... :cry:

  • Ich habe den Hammer an der üblichen Stelle rasiert und auch unterhalb der Stelle, wo das Ventil auf den Druckknopf trifft. Dann habe ich herausgefunden, dass die falsche Stiftfeder im Hammer ihn zurückdrückt. Ich habe sie herausgenommen, die Feder abgeschnitten und sie wieder zusammengesetzt. Test, Schnappschuss, und er hinterließ eine Markierung an der Stelle, an der er einschlug. Ein neu ausgewähltes restliches Federstück und eine Papierunterlegscheibe scheinen das Problem vorerst gelöst zu haben:-)

  • Die Schenkelfeder vom Transporteur (hand, Teil 1-35) drückt den Hahn zurück, nicht die vom Schlagbolzen.

    Der Dichtring könnte nur aus dem Ventil stammen, wenn Du das komplett demontiert hattest. Dann müßte aber das CO2 aus der Kapsel abblasen, bis sie leer ist.

  • mit dem "Erhobenen Zeigefinger" zu wedeln?

    Hallo und Danke für den Hinweis nicht persönlich. :thumbup:

    Ich nehme es auch nicht so, es war und ist auch nicht böse gedacht in Eure Richtung.

    Die Forenregeln hier enthalten halt den einen oder anderen Passus was nicht gern gesehen wird.

    Und ich möchte nicht das Ihr wegziehen müsst. :thumbsup:

    Das war dann auch der letzte Beitrag von mir zu dem Thema, Ihr seid ja selber Erwachsen und wisst nun Bescheid.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • 1.) Die Forenregeln hier enthalten halt den einen oder anderen Passus was nicht gern gesehen wird.

    2.) Und ich möchte nicht das Ihr wegziehen müsst. :thumbsup:

    3.) Das war dann auch der letzte Beitrag von mir zu dem Thema, Ihr seid ja selber Erwachsen und wisst nun Bescheid.

    Guck mal was Du schreibst:

    zu 1.) Du erwähnst fett die Forenregeln, mit Link zu selbigen...wer hat gegen selbige verstoßen,

    wo und womit genau??? Ich weiß es tatsächlich nicht :/;)
    Allein das so zu verlinken, zu erwähnen lässt es so erscheinen "ALS OB...!" Jemand verstoßen hätte!

    zu 2.) Wer ist "Ihr", selbe Frage wie bei 1., Wer hat verstoßen???

    zu 3.) Selbst wenn...dann ja, ganz genau, wir sind alle alt genug, aber wiederum, wer ist dann "Ihr"?

    Merkst Du was? Es ist echt müßig mit diesem Thema, es gibt zu 100% IMMER jemanden der so was macht, tut, erwähnt.
    Du gehst ja auch nicht hin zu Deiner Frau, oder Deinen Kindern, Deinem Kumpel oder sonst wem und erzählst denen VOR Farhrtantritt mit dem PKW, das derjenige nicht vorsätzlich einen Unfall verursachen möge, oder vorsätzlich etwas illegales mit dem Auto machen soll, oder?!
    Aber genau das passiert immer, allein wenn man auch nur ansatzweise über das Wort "Leistung" philosophiert...noch nicht einmal über das Wort:
    "Leis...Steigerung".
    Ich möchte echt niemanden hier zu nahe treten, aber dann erwarte ich im Umkehrschluss das auch...dieses angebliche Verstoßen gegen etwas was gar nicht stattfindet, was nicht niedergeschrieben steht...was EINZIG und ALLEIN im Kof desjenigen passiert, der dann auf die Regeln hinweist, das ist das unagenehme dabei.
    Wenn man sich im Hobby verfolgt fühlen soll, dann läuft irgendwas gewaltig schief...das macht dann echt keinen Spaß!

    Wenn ein konkreter Fall zum Verstoß gegen die Forenregeln vorliegt, dann kann das gemeldet werden, dann muss das gemeldet werden *PUNKT*!

    Liegt aber nur die eigene Phantasie zu Grunde, dann würden sich alle freuen, wenn die nicht in solchen Posts endet... :thumbsup:

    Und jetzt... :n12:

  • Ich dachte dabei an den 3.4C

    erhöhen der Waffenleistung durch Umbau/Veränderungen.

    Falco60
    10. November 2021 um 13:25

    Das ist alles.

    Wenn das nicht gegeben ist habe ich mich Verlesen, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :P

    ..............

    Deshalb habe ich auch versucht anhand des Beipiels von Schreckschusswaffen die im laufe der Jahrzehnte immer stärker reguliert wurden

    bis das es überhaupt keinen Sinn mehr macht die zur Selbstverteidigung oder zu Sylvester zu nehmen, weil einfach nichts mehr rauskommt vorne.

    Es ist nicht schön wenn aufgrund das manche immer etwas "Verbessern" was im Grunde völlig ausreichend ist,

    damit dann die Spirale zur immer stärkeren Regulierung antreiben.

    So,

    oben steht dein Standpunkt, hier meiner. Wir müssen nicht Heiraten und ich kann Dich trotzdem noch Leiden. :)

    Hoffentlich verbiegen Eure CO2 dann nicht einmal die CAS-Ziele .... 8)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Flupp in that case..its not from the gun. Thanx god:-)

    It's very difficult to have this technical discussion with a translator:-) I checked today what is the maximum hammer tightening that does not press the valve feed button yet. I also tightened it on the part that is above the dispenser. However, this spring loaded fake fire pin wouldn't let me get any closer since the very movement that gives a "shock absorption" wouldn't let me get the hammer fixed any closer no matter how I filed it. So I reduced the length of the spring behind the fire pin. I will make a video of the result.

  • Isno Schon wieder, sorry...aber wenn Du es nicht weiß was gegen bestehende Regel verstößt, dann lass es bitte auch diese zu zitieren und den öffentlichen Eindruck entstehen, wir würden es tun!

    Ich bitte Dich nun nochmal, und das ist kein Standpunkt, siehst Du einen Verstoß, dann MELDE ihn!

    Wenn nicht, unterlasse es doch bitte einen Anschein von unkonformen Handeln anderer zu entstehen.

    Oder aber, zeig uns endlich was Du meinst??!

  • Isno are you a frustrated troll, or an unsatisfied troll?:-) We're talking here about how we can turn 3J into 5. I don't know if you know that we have a rubber bullet gun paradise in Hungary, and I can go in any time and buy a Baikal shotgun converted to a rubber bullet that fires an 18mm bullet with 140J energy. I guess there's not much point talking about unnecessary tuning from here:-)

  • Ich dachte dabei an den 3.4C

    erhöhen der Waffenleistung durch Umbau/Veränderungen.

    Falco60
    10. November 2021 um 13:25

    Oh, übersehen...ja, dann melden...
    Bei denen scheint es legal zu sein, daher das drüberlesen.

  • Isno are you a frustrated troll, or an unsatisfied troll?:-) We're talking here about how we can turn 3J into 5. I don't know if you know that we have a rubber bullet gun paradise in Hungary, and I can go in any time and buy a Baikal shotgun converted to a rubber bullet that fires an 18mm bullet with 140J energy. I guess there's not much point talking about unnecessary tuning from here:-)

    Yes i'm a bit frustrated about the blank firing weapons :)

    and i think that should be spared the co2 weapons

    Its all right

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )