Explosionszeichnung Umarex SAA.45 Colt

Comments 9

  • VielenDank,
    fehlen nur noch Ersatzteillisten ectr.
    suche auch etwas über die Legens Cowboy Rifle, das wäre Super Danke

  • Die Hülsendichtungen sind tatsächlich ein Problem. Mir sind auch schon zwei rausgefallen. Hab sie aber Gotseidank gleich wiedergefunden.
    Find ich auch mies, das UX die nicht als Ersatz anbietet.
    Am besten alle Hülsen provisorisch festkleben.

  • Sehr hilfreich, aber gibt es auch eine Liste mit den Namen der Bauteile?

    • Ich habe keine gefunden.Leider
      Aber auch ich suche eine Zeichnung von der CLA.
      Leider ist UMAREX da nicht sehr hilfreich sie haben allen verboten diese weiter zugeben.Sehr Kundenfreundlich!!!!

      Like 1
    • Das gleich gilt für die Dichtungen in den Hülsen die gibt es auch nicht einzelnd

    • Ein paar Vorschläge für Reparaturen der Hülsen sind schon gesammelt worden: co2air.de/thema/109631-reparat…marex-legends-saa-cowboy/

  • Dachte ich mir

  • Sehr hilfreich. Danke dafür!