Oldstyle Weekend am 19.11.21 - 21.11.21

Es gibt 245 Antworten in diesem Thema, welches 23.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2021 um 14:43) ist von Dutchie.

  • Howdy Folks, bis jetzt ist in Pullman City 3 G Regel . Also alle bitte die Daumen drücken. Ich halte es kaum noch aus. Wir sehen uns bald. Wir freuen uns schon. LG Kid

  • Rate mal! Habe Donnerstag schon frei, um das Gerödel zusmmenzuschaufeln und war heute noch die Bank überfallen. Muchas Monetas, Amigos! Dem braucht´s auf jeden Fall. Lotza Moolah really is essential...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich hätte auch gerne meine Informationslücke, wie ist es in Pullermann City Harz, geschlossen, jedoch komme ich erst am Samstag früh aus der Nachtschicht! ;(

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Howdy Cowpokes!

    Ich muss leider am Wochenende arbeiten und kann so nicht kommen aber ich wünsche euch viel Spaß und hoffe darauf dass sich ein Treffen (gerne wieder in Pullman) in Zukunft wiederholt.

    Habt Spaß und

    Keep above snakes!

    Euer

    O´Malley

  • Da ich, ja leider, euch dort nicht mit meiner Anwesenheit belästigen kann , wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und lasst dort einen Kuh fliegen, die haben ja dann den Winter über Zeit sich davon zu erholen! :cowboy::johnwoo:   :thumbsup::johnwoo::cowboy:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Hallo zusammen,

    ich werde mit meiner Familie auch dort sein.

    Allerdings noch in Zivil, da wir noch nicht eingekleidet sind. Wir brauchen noch so viel.😭😭

    Wollen doch mal sehen ob sich da was findet.

    Wo trefft ihr euch denn? Ich war noch nicht in Pullman im Harz.

    Ab wann reitet ihr dort ein?

    Ich hoffe, dass wir uns da sehen.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Big Joe 01, jeder fängt mal klein an, und das ist ja auch das schönste wenn man sich so alles anschaft und hier im Forum inspiriert wird, ich bin auch noch ziemlich am Anfang, also lass den Kopf nicht hängen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:.

    Und auch von mir wünsche ich allen Cowgirls und Cowboys viiiiiiiiiiiiel Spass am Wochenende und macht viele Fotos bitte ;)

  • Allerdings noch in Zivil, da wir noch nicht eingekleidet sind. Wir brauchen noch so viel.😭😭

    Wollen doch mal sehen ob sich da was findet.

    Hauptsache ist doch, dass ihr dabei seid. Pack ein paar Dollars mehr ein. Du / ihr werdet dort die Gelegenheit haben Sachen anzuprobieren und einfach mal anzuschauen. Bei Tom in Oldstyle Laden werdet ihr bestimmt fündig werden.

    Wo trefft ihr euch denn?

    Ab wann reitet ihr dort ein?

    Ich hoffe, dass wir uns da sehen.

    Wenn ich mal mit JürgenBS Worten zitieren darf:

    Vor dem Saloon, High Noon (12 Uhr)

    Zitat Ende

    Einige werden aber auch schon eher da sein, da sie am Freitag anreisen.

    Ein paar Gesichter wirst du ganz sicher wiedererkennen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey John, danke für die aufmunternden Worte.

    Wir werden bestimmt was finden.

    Allerdings spielt bei mir die Größe eine übergeordnete Rolle.🤣🤣🤣🤣

    Also nicht ganz so einfach. Aber sehen wir mal was da so geht.

    Hallo Sam, wir freuen uns auch schon darauf euch kennen zu lernen.

    Mein Sohn weiß noch nicht, das wir Samstag in Pullman sind.

    Hoffentlich gelinkt die Überraschung. 😁

    So und nun schalte ich ab. Um 05:30 ist die Nacht vorbei.

    So long Cowgirls und Cowboys

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Vergesst nicht:

    1. Beim Besuch des Red Light Saloons, erst den Gruppentarif aushandeln!

    2. Bei einer Kneipenschlägerei, als erstes die Spaßbremsen von hauseigenen Sternschlepper ausschalten!

    Und nun die gute Nachricht, wenn sie euch kriegen: Im Notfall bäckt meine Frau Feilenkuchen! :thumbsup:

    VIEL SPAß!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

    Einmal editiert, zuletzt von Bill Logan (18. November 2021 um 02:42)

  • also es muss nu ma gesagt werden, das ist das einzige Forum das ich bis jetzt kenne, das nach n er Zeit so n Hammersituation geschaffen hat. Member aus nah und fern, einfach geil.

  • Zur Not immer nach einem Zweimeterklotz im Fransenfummel gucken, der ein Sharps mit Messingglotze dabei hat. :thumbsup:

    HEY, SAM! Jetzt, wo ich vernünftiges Internet habe, kann ich endlich ALLE Deine Filme sehen - welch eine Arbeit! Dafür erst mal ein krasses Kotau... Oh ja, ich bringe endlich das große Vorhängeschloss mit.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Vergesst nicht:

    Und nun die gute Nachricht, wenn sie euch kriegen: Im Notfall bäckt meine Frau Feilenkuchen! :thumbsup:

    VIEL SPAß!

    Schneller Versand, gut verpackt.

    Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    2a536b90-a046-46c7-885jgf.jpeg

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Ach Leute, ich beneide Euch. Habt eine schöne Zeit und

    genießt den wilden Westen.

    Wir, meine Frau und ich, waren auch schon zwei Mal in

    Pullman City, aber nicht bei einem derartigen Event.

    Jedesmal bin ich total entschleunigt wieder in die

    Zivilisation zurück gekommen, einfach nur ein geiles

    Gefühl.

    Pennt ihr im Hotel oder hinten im Fort.

  • Mal zur Steigerung meiner Vorfreude eine Frage an die erfahrenen Pullman-Besucher:

    Was gibt es denn in der Big Moose Dance Hall zu essen? Eine Speisekarte kann ich im Netz nicht finden.

    Beste Grüsse

    The Lawyer

  • Mal zur Steigerung meiner Vorfreude eine Frage an die erfahrenen Pullman-Besucher:

    Was gibt es denn in der Big Moose Dance Hall zu essen? Eine Speisekarte kann ich im Netz nicht finden.

    Schade, denn die Webcam auf der Mainstreet ist wegen

    Wartungsarbeiten auch außer Betrieb. Naja, vielleicht

    ist sie ja bis zu Eurem Einreiten wieder aktiviert... :P

  • Wünsche der ganzen Gang ein tolles Wochenende in PullmanCity Harz. :love:

    Habt viel Spaß (bin in Gedanken bei euch) und haut rein (vor allem Bilder). ;)

    Bei uns gibts leider wieder "Lockdown". =O

    So long

    LBJ