Unterschied der ME Druckluftwaffen von ME

  • Quote

    Naja einmal In 4.5mm und einmal in 5,5mm.

    Die Kaliber sind unterschiedlich.

    Ist 5,5 nicht Airsoft? Ich bräuchte Diabolo.

    Grüsse Chantal   ;)

  • Quote

    Nein, sind beides Diabolo, Airsoft ist 6mm.

    Hm ok und welche version währe da sinnvollsten bzw. am meisten verwendet ..? Glaube 4,5 oder?

    Grüsse Chantal   ;)

  • Darüber streiten sich die Geister...

    4,5mm nehmen viele gern weil die Auswahl an Dias am größten ist, und Sie allen anderen auch in 4,5mm haben.

    5,5mm hat etwas mehr Bums und ist gut zum Plinken.


    Ich habe meine Gewehre in 4,5mm und die Kurzwaffen (auch den ME SAA) in 5,5mm.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Kenne mich leider mit LEP Waffen nicht aus, meine aber Mal gehört zu haben dass die durchaus die 7,5J schaffen, von daher geht sicherlich beides.

    Aber für LEP gibt es hier auch Fachleute, gibt da bestimmt noch die richtigen Tipps

  • Quote

    Darüber streiten sich die Geister...

    4,5mm nehmen viele gern weil die Auswahl an Dias am größten ist, und Sie allen anderen auch in 4,5mm haben.

    5,5mm hat etwas mehr Bums und ist gut zum Plinken.


    Ich habe meine Gewehre in 4,5mm und die Kurzwaffen (auch den ME SAA) in 5,5mm.

    Ich habe mir gerade auf ME das angesehen in 4,5 version, es gibt zwar die Waffe aber keine Druckluftpatronen gibt es da bessere Anbieter dafür? Oder Anbieter die wenigstens das ganze Zubehör haben..?

    Im Lieferzubehör scheinen da keine Patronen zu sein bei ME zumindest steht da nichts dabei jemand Erfahrung darüber?
    Danke..

    Grüsse Chantal   ;)