Internationale Messerausstellung in Thiers 2021

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 1,031 times. The latest Post (October 17, 2021 at 4:23 PM) was by Duke Nukem.

  • Alle paar Jahre fahre ich nach Thiers in Frankreich zur Coutellia.

    Anfang diesen Monats war es wieder soweit. Ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht.

    Teil 1 von 3

    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Hier kommt der Rest

    Fotos Teil 3 von 3

    Das vorletzte Foto zeigt etwa 1/3 der Ausstellungsfläche. Neben Messern wurde auch Material und Maschinen angeboten. Beiprogramm mit Schmiedevorführungen (Video), Messer-Flohmarkt und wer wollte, konnte sich sein eigens Thiers-Messer bauen.

    Keine Maskenpflicht auf der Messe, G2.


    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer