Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.945 Antworten in diesem Thema, welches 235.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2024 um 15:43) ist von PCPAirgunFan.

  • Auch wenn ich den Western hier schon mal abgelichtet habe, so habe ich heute Nachmittag wieder alle 4 Teile von "WEG IN DIE WILDNIS" geschaut, ich bin noch ganz ergriffen, gerade vom letzten Teil.

    Ich kann diesen Western empfehlen. Einfach nur großartig!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (31. Januar 2022 um 15:57)

  • Habe ebend bei Ebay den nächsten Western für kleine Dollars besorgt, ist zwar nur die DVD, die Bluray ist mit deutschem Ton schweineteuer.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hier mal zwei Trailer von neuen Western, auf die wir uns 2022 freuen dürfen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy Cowboys

    Hab mir heute den Slow West Streifen reingezogen ... Gut gemachter Neu Western mit origineller Besetzung sehr Actionreich nur der Schluss ist etwas Melancholisch angehaucht finde ich aber guter Streifen.

    So Long C.G.

  • Howdy Cowboys

    Hab mir heute den Slow West Streifen reingezogen ... Gut gemachter Neu Western mit origineller Besetzung sehr Actionreich nur der Schluss ist etwas Melancholisch angehaucht finde ich aber guter Streifen.

    So Long C.G.

    Hat mir auch gefallen, nicht überdreht, nicht langatmig, sollte man gesehen haben.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die Trailer von den zwei neuen Filmen schauen recht gut aus. Die zeittechnischen und waffentechnischen Fehler sind immer herzig. Man fragt sich, ob Regisseure wirklich nicht wissen, dass Strohpressen (Ballenpressen) ein Ding des 20. JHs sind? Also jeder Strohballen, der in einem Film vorkommt, der vor ca. 1950 spielt, gehört da nicht hin. Und mich wundert auch, dass ein Holzkübel, ein Wassertrog, ein alter Karren oder ne Bretterwand absoluten Schutz vor Geschossen bieten. Dunkel erinnere ich mich an ein Buch namens Combatschiessen, das hatte ich als Bub, da waren die Durchschlags-Tiefen drin, Holz und Gel-Block. Ich erinnere mich nur schwach, aber das waren erstaunliche Messungen. Das Buch ist lange verloren, leider, war gut. Ed McGuyver war damals mein Idol, der konnte einen Dollar aufm Handrücken der Schußhand haben, sie drehen und den ersten Schuss raushaben, ehe der Dollar am Boden aufkam.

  • Etwas OT, sorry, aber in dem Buch waren Fotos davon, die haben das damals in Zeitlupe gefilmt und Einzelbilder gezeigt. Ed McG galt damals als der weltschnellste Revolverschütze.

  • McGuyver sollte damals mein Idol sein...

    ...leider war Colt Seavers mit seinem geilen Truck schneller, und die Stelle schon besetzt... *lol*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werde mir heute Abend einen "Ruhigen " machen und "ERBARMUNGSLOS" schauen. Hatte die Bluray immer wieder in der Hand, heute wird sie nicht zurück ins Regal gelegt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (1. Februar 2022 um 15:53)

  • Grade BADLAND geschaut, weitgehend spannend, aber trieft auch vor Klischees. Recht gute Schauspieler, wobei in einem Western der "Neuzeit" ja weniger auf "ausdrucksstark" sondern auf "sparsam" gespielt wird. Alle sind eher cool, verziehen keine Miene und leiden verkniffen-stumm. Klar, sind ja starke Menschen in einem rauen Land ... die Pferde sind mitunter am gesprächigsten. Auch hier gabs Heuballen auf 'ner Farm, wo zudem seit Langem keine Tiere mehr sind. Und wieder mal volle Deckung hinter ein paar morschen Brettern - die nicht mal von Gewehrkugeln durchschlagen wurden. Aber kein übler Streifen.

  • Bei ein, zwei Whiskey gleich bei mir im Heimkino:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Einer der wenigen Eastwoods, die ich überhaupt nicht mag. Zu Esoterisch, schräge Musik und ne miese Vergewaltigungsszene. Kommt nicht in die Sammlung.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Howdy Folks

    Hab heute die Filme und ein Buch (alles zu nem Schnäppchenpreis bei Medimops erstanden) bekommen ! Jetzt hab ich festgestellt das ich Dussel einen Film doppelt bestellt habe .

    Wer also an dem Film Interesse hat soll sich bei mir (über PN) melden ;)

    Das Buch ist cool und da sind wieder so viele anregende Dinge drin :S

    So Long C.G.

    Der wäre zu haben !