Iron sight von der Grau 5.56 aus CoD

  • Ich bin relativ neu im Bereich Softair und frage mich ob es das Iron Sight von der Grau 5.56 aus CoD Warzone in echt gibt?

    Hier ist das Visir zu sehen, welches ich meine.

    search?q=grau+iron+sight&tbm=isch&ved=2ahUKEwjQ85DX-Z_zAhXyN-wKHVeqAlQQ2-cCegQIABAC&oq=grau+iron+sight&gs_lcp=ChJtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1pbWcQAzIHCCMQ7wMQJzIFCAAQgAQyBAgAEB4yBAgAEB4yBAgAEB46BAgAEBM6CAgAEAcQHhATUOUlWOUlYL8raABwAHgAgAFuiAHLAZIBAzEuMZgBAKABAcABAQ&sclient=mobile-gws-wiz-img&ei=ziNSYdDUOPLvsAfX1IqgBQ&bih=722&biw=412&client=ms-android-samsung-gs-rev1&prmd=ismxvn#imgrc=mai7fGyneas22M&imgdii=6Hqkn74-oahScM


    Mit freundlichen Grüßen

    Treapon

  • ...edit, passt nicht

    Edited once, last by RedVictor ().

  • H&K Trommelvisier


    Gibt es auf dem G3, der MP5 und auch für Picatinny war wohl anfangs auch auf dem HK 416er zu finden.

  • Das originale HK Trommelvisier sieht anders aus. Aber es besteht zumindest eine Ähnlichkeit.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Eventuell dieses Visier Set kaufen und dann die Kimme bearbeiten.


    https://www.airsoftzone.at/de/…rk-Earth-FMA-18982de1157/


    Wenn man seitlich die Stellschraube und die Lochkimme entfernt dann hätte man zumindest vom Visierbild ungefähr das selbe Erscheinungsbild wie bei der Waffe aus dem Spiel.


    Als Alternative könnte man sich auch einen Kumpel suchen der einen 3D Drucker hat und dir dieses Visier für kleines Geld ausdrucken würde.

  • Sieht auch einem SIG 556 (oder eben HK) Visier entfernt ähnlich, nur das der Ring des Korns und ein Ausschnitt der Trommelvisierung oben offen sind...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich tippe auch auf die SIG 556.

    Aktuell weiß ich aber nicht, wer die verkauft.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )