Neue Mini-Adder-Pistole zum Selberdrucken

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 34.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2023 um 09:06) ist von JMBFan.

  • Hier ist noch ein weiteres tolles Exemplar dieser Art 🤩

    Three in One ☝️

    BESCHREIBUNG DES 3D-MODELLS

    TRINITY ist die erste ihrer Art (die 3 Armbrüste in 1 hat), die vom Schießen Kugeln zu Bolzen durch den Austausch der Magazine, die durch 2 Bolzen oder Schnellspanner befestigt sind geht. seine sehr stark und robust mit schnellen Schießen für alle 3 Magazine (auch mit einem 110lbs Wurfarm), seine auch einfach, um die Schnur und Schienen zu warten, indem sie die abnehmbaren Magazine, die secs zu entfernen oder zu setzen nimmt

    Es macht Spaß für Zielübungen im Hinterhof, Camping oder jedem sicheren Ort zu tun. Sie können alle 18 Bolzen in 10secs geschossen oder haben 100 + Stahl oder Ton Kugeln in der Mag zu schießen. es kann für die Kleinwildjagd und Sport verwendet werden, aber seine alle auf Ihre Regeln und Vorschriften in Ihrem Land, tun Sie Ihre Forschung, bevor Sie so bitte

    MAGAZINEN enthalten:

    Kugelmagazin für 100+ 11mm bis 12mm Stahl- oder Tonkugeln, mit TPU-Auskleidung für das Magazin zur Geräuschreduzierung

    Doppelreihe für 18 6,5er oder 6,5er Bolzen, die auch 18 Breitkopfbolzen aufnehmen kann

    7,5-Bolzen-Magazin, das 8 ADDER BOLTS aufnehmen kann


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://m.facebook.com/groups/654857129332055/


    TRINITY Größe:

    Griff und Körper 360mm

    Mit Schaft mindestens 600mm

    Ich empfehle 80lbs Gliedmaßen, aber es kann bis zu 130lbs verarbeiten, aber das hängt von Ihrer Druckeinstellung ab

    Wichtig!

    dies ist NUR für VERANTWORTLICHE ERWACHSENE!!!

    Ich übernehme keine Haftung für Schäden oder Verletzungen jeglicher Art, die Nutzung erfolgt auf eigenes RISIKO und auf eigene Verantwortung!!!

    Stellen Sie sicher, dass es in Ihrem Land und Ihrem Alter legal ist!!!

    Empfohlenes Material:

    PLA+, PETG, PLA funktioniert auch

    Benötigte Hilfsmittel:

    M4 6mm x4

    M4 8mm x8

    M4 30mm x8

    M4 50mm x5

    M4 .70 Muttern, keine Sicherungsmutter

    Sechskant-Sockelköpfe:

    M3 20mm x2

    M3 25mm x22

    M3 .70 Muttern, keine Sicherungsmuttern

    Druckfedern:

    1x9.5x10mm x1

    8x20mm x2 eine für Lager, wenn Sie bauen

    5/32x.023x 9/16 Feder x1 kann ein wenig größer oder kleiner sein

    Zugfeder

    4x10mm zurechtschneiden

    demnächst eine miniTRINITY-Version mit einem 5"-Krafthub für kleine Betten und kürzere Druckzeiten

    SPASS HABEN UND SICHER SPIELEN

    3D-DRUCKEINSTELLUNGEN

    220x220 Bettgröße oder kleiner kann die Version drucken, die Sie in den Bildern sehen, wenn es nicht passt, fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren und ich werde es in der Lage, auf Ihre Bettgröße innerhalb dieses Tages passen haben

    Cocking Arm und Trigger Druck bei 90% Füllung

    alle anderen Teile mit 30% Füllung oder mehr

    Wanddicke 2,25

    Wandstärke 6

    Dicke oben/unten 1,2

    Obere/untere Schichten 6

    Alle Teile werden ohne Stützen gedruckt, mit Ausnahme von Vordergriffen, Magazinen und Schiene

    Es ist sehr einfach zu drucken und zusammenzusetzen

    INFORMATIONEN ZUR 3D-DRUCKERDATEI

    • Designnummer: 1142263
    • Format der Gestaltung 3D: ZIP Datei-Details
    • Letzte Aktualisierung: 2023-04-07 11:02
    • Veröffentlichungsdatum: 2023-03-30 11:01


    https://cults3d.com/de/modell-3d/s…ng-bow-crossbow

  • Sowie vom gleichen Creator:

    BESCHREIBUNG DES 3D-MODELLS

    Die REAPER ist eine Repetierarmbrust und wird in drei verschiedenen Modellen angeboten:

    7.5 Bogen/Armbrust mit 8 Bolzen (wird demnächst aktualisiert)

    6.3 Bogen/Armbrust für 10 Bolzen

    6.3 Bogen/Armbrust mit doppelreihigem Magazin für 19 Bolzen, ich habe über 1000 Schüsse abgegeben und es hat nicht ein einziges Mal geklemmt, es hat die gleiche Höhe wie das 10-Bolzen-Magazin, ist nur etwas breiter

    Die Reaper ist eine sehr starke und robuste Armbrust. Sie kann bis zu 110 Pfund Gliedmaßen verarbeiten.

    COMING SOON

    Schnelllader für alle 3 Stile

    es macht Spaß für Zielübungen im Hinterhof, können Sie alle 19 Bolzen in 10secs geschossen werden. es kann für die Kleinwildjagd und Sport verwendet werden, aber es ist alles auf Ihre Regeln und Vorschriften in Ihrem Land so tun Sie Ihre Forschung, bevor Sie so bitte


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    REAPERS Größe:

    Griff und Körper 330mm

    Griff, Körper und Mündung 380mm

    Griff, Körper, Mündung und Schaft mindestens 590mm

    Stellen Sie sicher, dass die Größe in Ihrem Land legal ist

    Kommt mit zwei Stilen, wie es Fotos gesehen

    2 Arten von Foregrip eine für Armbrust und andere für Bogen auch groß und klein

    1 Pumpgrip nur für Armbrust

    2 Arten von Körpern, wie auf den Fotos zu sehen

    2 Arten von Magazinen, eines für Mündung/Lauf und das andere ohne

    2 Arten von Mündungen, eine mit und die andere ohne Schienen

    Wichtig!

    dies ist NUR für VERANTWORTLICHE ERWACHSENE!!!

    Ich übernehme keine Haftung für Schäden oder Verletzungen jeglicher Art, die Nutzung erfolgt auf eigenes RISIKO und auf eigene Verantwortung!!!

    Vergewissern Sie sich vor dem Herunterladen, dass es in Ihrem Land und Alter legal ist!!!

    Empfohlenes Material:

    PLA+, ASA, PETG oder ABS

    Benötigte Materialien:

    Gliedmaße und Schnur

    6,3 oder 6,5" Bolzen/Pfeile, wie auf den Fotos zu sehen

    M3 12mm x2

    M3 20mm x9

    M3 .70 Muttern x11, keine Sicherungsmuttern

    M4 8mm x8

    M4 12mm x4

    M4 30mm x7

    M4 40mm x6

    M4 .70 Muttern x25, keine Sicherungsmutter

    1x8x20mm Federn x2

    .6x9.5x10mm Feder x1

    Schmierfett oder Vaseline für die Karosserieschienen

    5/32x.023x 9/16 Feder x1 kann ein wenig größer oder kleiner sein

    AMAZON-Links werden für alles im Handbuch hinzugefügt

    3D-DRUCKEINSTELLUNGEN

    Mindestgröße des Bettes 250x250mm

    Cocking Arm und Trigger Druck bei 90% Füllung

    alle anderen Teile 40% Füllung oder mehr

    Wanddicke 2,25

    Wandstärke 6

    Dicke oben/unten 1,2

    Deck-/Bodenschichten 6

    Alle Teile sind ohne Stützen gedruckt, außer Vordergriffe, Pumpgrip und Mündung

    INFORMATIONEN ZUR 3D-DRUCKERDATEI

    • Designnummer: 1095252
    • Format der Gestaltung 3D: ZIP Datei-Details
    • Letzte Aktualisierung: 2023-03-29 03:22
    • Veröffentlichungsdatum: 2023-03-03 06:54


    https://cults3d.com/de/modell-3d/s…bow-or-crossbow

  • Da druckt man ja ewig :D

    Deswegen geht der Trend ja eindeutig zum 2. und 3. Drucker 🖨️ 😁


    Aber im Ernst, ich mag auch lieber Projekte, bei denen der Zeitrahmen überschaubar ist.

    Theoretisch zumindest, denn irgendetwas läuft ja dann eigentlich immer noch zusätzlich „aus dem Ruder“ 😂

  • Ich habe es jetzt 2x mit 3D Druck Modellen versucht, für mich ist das nix, das fühlt sich an wie Spielzeug, NERF lässt grüßen.

    Ist es im Grunde auch (immer) noch !

    Es sei denn, man investiert viel Zeit, Lern- und Lehr- Training (anhand von try & error) und „unendlich vielen“ Versuchen ;)

    Für Zubehör, Accessoires und Kleinigkeiten hingegen ist der (eigene) 3D-Druck einfach unschlagbar 👍🏻

  • Es sei denn, man investiert viel Zeit, Lern- und Lehr- Training (anhand von try & error) und „unendlich vielen“ Versuchen ;)

    Es war eine Firma die auf 3D spezialisiert ist, professioneller Druck, carbonfaserverstärkt usw.

    Ach so verstehe, Du hast etwas extern für Dich drucken lassen.

    Das Ergebnis kann und wird natürlich immer nur so gut sein, wie die Vorlage bzw. kann nur das erfüllen, was die Vorlage hergibt.


    Was ich mir tatsächlich gerne drucken lassen würde bzw. vor habe, mir selbst zu drucken, ist der FENRIS aka Legolini.

    https://legolini.com/sil_hybrid_bow.php


    Allerdings muss dabei viel mehr geschraubt und gebastelt werden als bei einem reinen 3D-Druck „only“.


    shoe
    5. Oktober 2020 um 11:00
  • Ich habe es jetzt 2x mit 3D Druck Modellen versucht, für mich ist das nix, das fühlt sich an wie Spielzeug, NERF lässt grüßen.

    das kommt ein wenig auf die eigenen Fertigkeiten und auf das verwendete Material an. Mal eben einen Drucker kaufen und mit billigem PLA losdrucken kann und wird eher nicht so gut funktionieren.

    Nach intensiver Einarbeitung steht aber der 3-D Druck professionell hergestellten Produkten in nichts nach und die Druckteile sind im 10-tel mm Bereich maßhaltig und gut stabil. Für meine Armbrüste habe ich alle krafteinleitenden Teile mit 100% Infill und sowieso alles mit PLA+ gedruckt. Das fühlt sich im Ergebnis schon massiv und vertrauensvoll an.

  • das kommt ein wenig auf die eigenen Fertigkeiten und auf das verwendete Material an. Mal eben einen Drucker kaufen und mit billigem PLA losdrucken kann und wird eher nicht so gut funktionieren.

    Einer Firma die professionell im rapid prototyping arbeitet traue ich das zu, mir selbst nicht, darum habe ich den Druck gekauft.

    Es geht mir auch nicht darum das ich glaube die Adderini würde nicht halten. Einen kompletten Abzug aus Kunststoffteilen und die ganze Materialanmutung sind mir einfach zu weit von der Haptik und Materialqualität im Schusswaffen-und Armbrustbereich entfernt. Wenn die Drucke im Bereich der Kunststoffteile einer Glock oder ähnlicher „Plastebomber“ ankommen bin ich wieder dabei.

  • Für meine Armbrüste habe ich alle krafteinleitenden Teile mit 100% Infill und sowieso alles mit PLA+ gedruckt. Das fühlt sich im Ergebnis schon massiv und vertrauensvoll an.

    Wird aber niemals die Habtik und Optik von Alu erreichen.

    Kunstoff bleibt eben Kunstoff.

    Vielleicht war auch das damit gemeint, dass sich 3D gedruckte ABs eher wie Spielzeug anfühlen.

    Edit: Da war Leerschuss etwas schneller mit der Antwort, bzw haben wir uns überschnitten.