Kompensator

  • hallo an alle,

    ich bin neuling und habe mir einen Colt government M1911 A1 zugelegt und wollt fragen ob es möglich ist da einen kompensator anzubringen und wenn ja wie?

    Wenn ich auf die Mündung schaue ist da eine schlitzschraube, die wiederum hält doch den Schlitten oder net?

    Freu mich auf hilfreiche antworten

    LG Gandalf

  • Mit der Frage wirst du im internen Bereich nicht sehr weit kommen.

    Handelt es sich um eine Softair, SSW oder was anderes?

    Dann kann man deinen Thread in den passenden Bereich verschieben.


    Grüße,

    Esti

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Nach dem Hinweis von Schrotty habe ich den Thread mal ins passende Unterforum verschoben.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson