FX Impact M3 - drucklos lagern?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2021 um 23:44) ist von kevin231o.

  • Die HW110 hat eine Entlüftungsschraube.

    Die ist aber nur nötig wenn man am System

    ohne Druck arbeiten will.

    Der Hinweis im Handbuch dient nur dazu um

    eine evtl. Haftung ausschließen zu können.

    Stammt halt von den Juristen ...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Mit Druck lagern geht völlig in Ordnung.

    Meine Pcp Gewehre im Ausland sind auf 200 bar, wenn ich nach einem Jahr sie erneut auspacke sind immernoch 200 Bar drauf und keine Undichtigkeiten.

    Von Rat Works gabs einen Facebook Beitrag dazu, die empfehlen mindestens 150 Bar drin zu lassen und alle 2 Wochen 5 trockenschüsse abzugeben. Bei 100 Bar dann wieder auffüllen. So sollte man dann auf der sicheren Seite sein.