Forum Umzug und Update 3 Tagen lang.

  • Moin

    Ich finde es schlimm das man für Umzug und Update 3 Tagen braucht, so was macht man in 4 - 5 Stunden fertig wenn man einen Guten Man hat.

    Forum sieht gut aus ist aber sehr langsam und man bekommt nicht mehr die Seiten angeboten um direkt drauf zu klicken im einem Thread.

    LG

  • Rotex, das ist etwas unfair. Die Langsamkeit wird sicher noch abgestellt werden aber sich so zu beschweren über ein Forum, das einen nicht penetrant mit Werbeanzeigen und Werbebots nervt, finde ich nicht angemessen. Außerdem zahlen wir hier nichts für den Service. Und nicht ansatzweise jeder hier wird für seine Arbeit hier bezahlt.

  • Machs besser!

    man bekommt nicht mehr die Seiten angeboten um direkt drauf zu klicken im einem Thread.

    Kannst du das irgendwie näher beschreiben?


    Stefan

    Ich denke, er meint: "Damals" konnte man in der, nennen wir es Threadübersicht, per Mouseover einsehen, wie viele Seiten ein Thread hat und diese auf den dank Mouseover sichtbar geschalteten Feldern [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] .... [letzte Seite] direkt aufrufen. Das fand ich auch nützlich.

  • Moin

    Ich finde es schlimm das man für Umzug und Update 3 Tagen braucht, so was macht man in 4 - 5 Stunden fertig wenn man einen Guten Man hat.

    Sag mal , was bildest Du dir ein , die Leute hier so beleidigen .

    Es machen alle Ehrenamtlich , und Du beleidigst diese Leute noch ,

    die gehen nebenher noch einer anderen Arbeit nach ,

    schäm dich .


    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Ich denke, er meint: "Damals" konnte man in der, nennen wir es Threadübersicht, per Mouseover einsehen, wie viele Seiten ein Thread hat und diese auf den dank Mouseover sichtbar geschalteten Feldern [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] .... [letzte Seite] direkt aufrufen. Das fand ich auch nützlich.

    Genau das meine ich.

    LG


    erwin

    Wenn du eine offene Meinung mit Beleidigung verwechselst dann kann man dir nicht helfen!

  • Mein Gott... Ansprüche haben manche...


    Der Admin und seine Mods schaufeln gratis Stunde um Stunde ihrer Lebenszeit hier rein, aktualisieren die Software, wechseln mal eben den Hoster, weil die US-Firewall Stress macht und eh nach Jahren so einiges fehlerhaft ist (was im Übrigen bei Foren quasi dauernd vorkommt)



    ... und dann kommt da so ein verwöhnter Typ und nöckert wegen 3 ! Tagen rum.


    Ich habe viele Jahre Foren gemacht, ein derart überladenes und gewachsenes System wie Co2air in 4-5 Stunden und dann noch Bugs fixen? Nebenbei noch arbeiten oder so?


    Stuss. Das schafft keiner.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."


    Netflix # Disney+ # Amazon Prime: # - Highlights ****** Oktober   ****** Gib‘s mir, tritt mich, klick‘ mich


    One, two! One, two! And through and through

    The vorpal blade went snicker-snack

    He left it dead, and with his head

    He went galumping back.

  • Liebe User (Benutzer),


    benutzen kann man nur, was funktioniert.


    Ist das Messer stumpf, kann man es nicht mehr benutzen.

    Da gibt es dann zwei Möglichkeiten:


    1. Man schärft es selbst wieder, bis es einsatzbereit ist.

    2. Man läßt es von einem Profi schärfen, was dann durchaus ein paar Tage dauern kann, bis man es voll funktionsfähig wieder zurückerhält.


    Ich schlage vor, dass unser Benutzer Rotex-RM 8 sich mit entsprechenden Nachweisen seiner fachlich spezifischen Qualifikation als technischer Admin eines Internetforums um die ehrenamtliche (unbezahlte!) Position bewirbt.


    Wenn er dann hier so ungefähr 10 Jahre lang, so ungefähr 24h am Tag und so ungefähr an 365 Tagen im Jahr eine 1A Leistung gezeigt - Hut ab!


    Bis dahin danke ich allen Update-Beteiligten für ihren Einsatz, insbesondere OS ...


    ... und schließe erstmals einen Thread in diesem neuen Format.


    Gruß

    Musashi

  • Musashi

    Closed the thread.