Urlaub in Dänemark

  • Hallo meine Familie und ich würden in den Sommerferien gerne eine Woche nach Dänemark reisen.


    Infos:


    Zwei Erwachsene 3 Kinder 2,10,14 Jahre Anreisen würden wir mit dem Eigenen Auto und uns auch Selbstversorgen.


    Wir würden gerne ein Ferienhaus nehmen und uns in der Natur austoben.


    Hat Jemand Erfahrung was so ein Wochentripp kosten würde ca.?


    Die Anfahrtskosten aus Deutschland Mal aussen vor.

    Edited once, last by coltm4 ().

  • das kommt auf die hauskategorie an und besonders auf die art der saison , die da herrscht. das macht den preis recht unterschiedlich .


    ich buche bei sonne und strand . immer .


    gruß edwin

    INVICTUS

  • Eine Woche Nordseeküste mit gutem Haus in der Saison 1200 bis 1600 Euro. In einer Woche gebe ich dann mit 4 Kindern mit Einkaufen da und allen Aktivitäten nochmal 1000€ aus. Dänemark ist wunderschön. Ich liebe die Nordseeseite. Wenn du für die Kinder Aktivitäten willst lohnt sich die Gegend um Blavand. Wenn es Natur Angeln sein soll dann geht man immer nördlicher Lökken Blokhus usw.. War in den letzten 4 Jahren 10x da.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis