Originale Schlitzschrauben

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2021 um 21:04) ist von BMR.

  • Hallo, vielleicht nicht nur für Airsoft interessant: Vielfach werden bei Airsoft und auch anderen Waffen neumodische Kreuzschlitzschrauben verwendet wo historsich gesehen Schlitzschrauben hinein gehören müssten.

    Für mich persönlich ein NOGO das ich gerne abstellen würde.

    Daher meine Frage: Gibt es irgendwo passende "schwarze" Schrauben in kleinem Durchmesser mit metrischem und Grobgewinde die für unsere Waffen passend sind?

    Wer weiss da was?

    "Früher war alles runder."

  • Hi,

    ich habe für Oldtimer-Motorräder normale Schlitzschraubenköpfe abgerundet und hinterher brüniert oder galvanisch verzinkt und blau passiviert.

    MfG

    Bernd