Der Speedloader ist da!!!

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 9.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2001 um 22:41) ist von sqrt.

  • Zitat

    Original von Paramags
    Was, ihr habt den Schon??

    Ich habe leider noch keinen Bekommen, hoffentlich bringt der Postbote mir den Morgen ins haus.

    Gruß
    Para

    Hi Para,

    Deiner kommt garantiert morgen!

    gunimo :))

  • Zitat

    Original von WJN

    Stimmt, es könnten noch mehr Kunstofftrommeln werden in der nächsten Zeit *gr*

    Gruß
    WJN


    #Bei PSK gibt es fünf Trommel für 15 Dm, oder wahren es 20 DM? - Na egal, jedenfalls wesentlich güstiger als der Normalpreis. Müsste mal in den alten Rechnungen nachsehen, meine aber es sind 20 DM :confused2:

  • Hallo Leute

    Heute ist bei mir der Speedloader eingetroffen, nur war der Postbote so blöd und warf das Nachname-Päckchen einfach in den Briefkasten und kassierte nur das andere Nachnamepäckchen ab :evil: Also ab ins Auto, zur Post und den Speedloader dort bezahlt. Wieder daheim, den Speedloader ausgepackt und erst mal gestaunt daß die platte B etwas verzogen ist. :confused2: Erlich gesagt dachte ich daß ich das teil nun wieder einschicken muss und um ersatz betteln müsste. Also sicherheitshalber erst mal den Speedloader mit CROSSMAN-Trommeln bestückt, teil B drauf und den Ring darüber. Diabolos Reingeschüttet und siehe da es geht trotzdem sehr gut. FAZIT: Der Speedloader ist sein geld wirklich wert.

    Gruß
    Para

    PS: ruger zu meiner CK92 hab ich 3 trommeln für 15DM gekauft bei PSK

  • Zitat

    Original von rugerclub


    #Bei PSK gibt es fünf Trommel für 15 Dm, oder wahren es 20 DM? - Na egal, jedenfalls wesentlich güstiger als der Normalpreis. Müsste mal in den alten Rechnungen nachsehen, meine aber es sind 20 DM :confused2:

    Ich will doch hoffen, daß bei dem Stück Metall das Plastik inclusive ist :))

    Gruß
    WJN

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hallo Leute

    Heute ist bei mir der Speedloader eingetroffen, nur war der Postbote so blöd und warf das Nachname-Päckchen einfach in den Briefkasten und kassierte nur das andere Nachnamepäckchen ab :evil: Also ab ins Auto, zur Post und den Speedloader dort bezahlt. Wieder daheim, den Speedloader ausgepackt und erst mal gestaunt daß die platte B etwas verzogen ist. :confused2: Erlich gesagt dachte ich daß ich das teil nun wieder einschicken muss und um ersatz betteln müsste. Also sicherheitshalber erst mal den Speedloader mit CROSSMAN-Trommeln bestückt, teil B drauf und den Ring darüber. Diabolos Reingeschüttet und siehe da es geht trotzdem sehr gut. FAZIT: Der Speedloader ist sein geld wirklich wert.

    Gruß
    Para

    PS: ruger zu meiner CK92 hab ich 3 trommeln für 15DM gekauft bei PSK

    Hi Paramags,
    Danke erst mal fürs: ins Auto, zur Post................

    Zu Deinem Handling des Diabolospeedloaders: Kompliment!
    Erst mal ausprobieren und dann staunen, freuen: Es flutscht.

    Die Verformung ist gewollt!

    Wenn der Diabolospeedloader 2 (oder mehr) Trommelsorten verarbeiten soll und das vielleicht auch noch gleichzeitig, gibt es einmal die Möglichkeit, die Toleranzen zu erhöhen. Damit sinkt aber der Grad der Zuverlässigkeit. Das will keiner.

    Die andere Möglichkeit ist, ein Spiel zu schaffen, das je nach Bestückung möglichst allen Trommeln gerecht wird.
    Diese Möglichkeit haben wir gewählt.

    Die Tests für die letzte Methode wurden sehr umfangreich durchgeführt. Näheres dazu demnächst auf http://www.diabolospeedloader.de .

    Dabei wurde eine Zuverlässigkeit von 99,8 Prozent erreicht. Wenn man bedenkt, dass manuelle Handlungen damit verbunden sind, ein unglaublich guter Wert. Je geübter ein Bediener mit dem Diabolospeedloader wird, um so konstanter ist die Zuverlässigkeit.

    Das neue Video (auch in Arbeit) wird eine Methode zeigen, in der der Diabolospeedloader praktisch nur noch in der Hand bedient wird, ohne auf eine Unterlage gelegt zu werden. Ich bin gespannt, was zu der Bedienung Dir (und Euch) noch alles einfallen wird.

    Ich in dankbar für alle Erfahrungen. Sei sicher, alles wird geprüft, gewertet und wenn sinnvoll, eingebaut.

    Also Danke und
    Nfu
    marquis

    vigilantibus leges sunt scriptae

  • Hi Marquis

    Das mit der Post ist selbsverständlich gewesen.
    Die leichte verformung des Speedloaders macht sich ja auch nicht negativ bemerkbar und somit für mich kein grund zum nörgeln. Was die einhandbedienung angeht, wie soll das denn Gehn???. Na ich lass mich da mal überraschen. Was auch gut gelungen ist ist die zweifach verwendbare grundplatte anstelle von zwei verschiedenen.

    Gruß
    Para
    (zufriedener Speedloadernutzer)

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Marquis

    Das mit der Post ist selbsverständlich gewesen.
    Die leichte verformung des Speedloaders macht sich ja auch nicht negativ bemerkbar und somit für mich kein grund zum nörgeln. Was die einhandbedienung angeht, wie soll das denn Gehn???. Na ich lass mich da mal überraschen. Was auch gut gelungen ist ist die zweifach verwendbare grundplatte anstelle von zwei verschiedenen.

    Gruß
    Para
    (zufriedener Speedloadernutzer)

    toll, doch wie kann ich nur so mißverstanden werden? in der Hand bedienen heißt nicht einhandbedienung (:)

    nfu marquis

    vigilantibus leges sunt scriptae

  • Nur nicht drängeln alle bekommen einen.

    Ich habe die auch schon Lieferbar, werde die Megageilen SUPER SPEEDLOADER auch auf der Waffenmesse in Dortmund zum verkauf dabei haben.

    Die ersten Hundert können einen kaufen, ha ha,

    Die anderen müssen bestellen.

    Jeder der das Teil voher testen und sehen und fühlen will, soll sich auf die Pirsch nach Dormund machen.

    Ich habe wie immer einen Stand zusammen mit HOLDEN CUSTOM GUNS.

    Gruß

    HArald - der endlich auch wieder mal hier reinkommt, ich hasse Computer..

  • War der Speedloader zu anfangs nicht für die Umarex-Trommeln konzipiert, man konnte sich für die Crosman-Trommeln vormerken lassen. Oder hab ich da was verwechselt.
    Da bin ich ja beruhigt und brauch keine 2. *gr*

  • Zitat

    Original von Magnum
    War der Speedloader zu anfangs nicht für die Umarex-Trommeln konzipiert, man konnte sich für die Crosman-Trommeln vormerken lassen. Oder hab ich da was verwechselt.
    Da bin ich ja beruhigt und brauch keine 2. *gr*

    So war es! Dann wurde weiterentwickelt, und während der Wartezeit hatte ich angekündigt, dass sich das Warten lohnen wird. Das ist dann dabei herausgekommen. Einer für zwei. Da hatte ich wohl nicht zuviel versprochen, oder?

    Gruß

    gunimo

  • Bei mir war der Postbote noch nicht :cry:


    :confused2:
    Marquis, könnte es sein das meine Bestellung schon etwas älter ist und dort noch als Lieferanschrift "Düsseldorf" drauf steht? Dann sucht der Pstbte (Postbote ohne o = Breifträger :n4: ) nämlich noch lange - und ich bekomme immer dreckigere Finger!

    Solltest Du noch Düsseldorf draufstehen haben, tja dann :cry:

    Ansonsten schick mal ne kleine Mail, eingeweihte wissen wo sonst noch meine Adresse zu finden ist. :))

    Ich bin wieder mal der DAU

  • rugerclub,

    ich hatte Marquis gestern Deine "neue" Anschrift fernmündlich mitgeteilt, damit nichts schiefgeht. Glaube mir, so war es. Also wird er spätestens Morgen in Deinem jetzigen Domizil eintreffen...

    Ich muß ja immer für unseren DAU mitdenken... *gr*

    Gruß

    gunimo

  • Ogottogott , wieso denn Düsseldorf, war das nicht Regendsburg ?!
    Dann muß ich es eben noch einmal auf den Weg bringen, dann ist es aber Speedloader 327. Schlimm?
    mfg
    marquis

    vigilantibus leges sunt scriptae

  • Seit gestern habe ich meinen nun endlich :n1: Aber vor lauter arbeit leider bis gerade noch keine Zeit gehabt Ihn auszu probieren - läuft einsame Spitze :crazy2:

    War damit nochmal schnell bei dem ortsansässigen Waffenhändler und bei meinem Büchsenmacher in Ennepetal. Die wollen sich jetzt mit Hr. Ehemann in Verbindung setzten.