Airsoft Laberthread

Es gibt 620 Antworten in diesem Thema, welches 84.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2022 um 08:38) ist von Esti.

  • Und sowas wäre nichts?

    Der hat auch sofort verschiedene Schießspiele einprogrammiert.

    Gibt's momentan noch für 39,99 Euro bei Amazon.

    Über 0,5 Joule verträgt der allerdings nicht.

  • Warum nicht einfach im 1€ Shop (oder sonstigem Billigladen) 'ne Tüte Weichplastik Tiere oder Figuren/Soldaten holen, und die in 'nem zurechtgebastelten Karton aufstellen...?

    Einfacher und billiger geht's glaub' ich nicht, es sei denn man bekommt's geschenkt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hey AR15 Shooter :D

    Ich würde mein M4 gerne so weit es geht und erlaubt ist mit Teilen der echten bestücken.

    Bestellt habe ich jetzt: Hinterschaft, Frontgriff, und Griff.

    Es soll noch eine Optik drauf. Da bin ich nur aber noch nicht sicher welche.

    Auch die Gasabnahme und das Gasrohr will ich gegen ein reales tauschen.

    Da muss ich aber noch schauen was möglich ist.

    Jemand noch eine Idee was möglich ist?

    Und was habt ihr an eurer alles geändert?

  • Forward-Assist, , Crush Washer, Handschutz/Rail, Griff, Stock + Buffertube, Delta-Ring

    Bei der Buffertube und dem Delta Ring musst du allerdings auf das Gewinde aufpassen, da es verschiedene Ausführungen gibt.

    Hatte mal ne WE M4 und da hat die RS Colt Buffertube + Deltaring gepasst. Bei der GHK M4 passt der Delta-Ring nicht.

    Liegt daran dass es Mil-Spec und Commercial Teile gibt, und die haben verschiedene Gewinde.

    Die WE M4 ist Mil-Spec, dann nehme ich mal an dass die GHK Modelle Commercial Gewinde beim Delta-Ring verwenden.

    buffer-tubes.jpg?t=1613607630

    https://cdn11.bigcommerce.com/s-e5f0s0pssu/i…pg?t=1613607630

    Was du jedoch noch brauchen wirst ist ein Einsatz für die RS Tube welcher in der Stock GHK Tube verbaut ist. Ansonsten bleibt dein Verschluss hinten hängen beim repetieren.

    Habe hier mal ein Foto von dem Einsatz gemacht, weiß aber nicht ob dieser dort nur eingesetzt oder fest verklebt ist.

    Ich hoffe man kann es erkennen.

    Gruß Tadashi

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

    2 Mal editiert, zuletzt von El Tadashi (3. September 2021 um 15:20)

  • Falls Du dennoch eine RS Mil-Spec Buffertube verbauen willst, brauchst Du einen Spacer welcher die Maße ø28x20mm haben sollte.

    Hatte von meiner WE M4 noch einen Spacer übrig welchen ich so angepasst habe dass dieser nun seinen Dienst in der GHK mit RS Tube tut.

    HIER könntest du ihn dir bestellen, oder du bastelst dir selbst einen.


    Viel Erfolg. :thumbup:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

    Einmal editiert, zuletzt von El Tadashi (3. September 2021 um 16:20)

  • Moin Leute!

    Was sind denn im wesentlichem die Unterschiede zwischen der Ghk Mk18 für 699 und der Ghk M4 Keymod für 499? :/

    Die Ausführung des Modells. Ggf. andere Markings.

    Nicht alle GHK M4 Modelle haben Colt Markings. Diese kosten meist ne deutliche Ecke Aufpreis.

    Achso, danke!

    Daran habe ich gar nicht gedacht.

  • Falls Du dennoch eine RS Mil-Spec Buffertube verbauen willst, brauchst Du einen Spacer welcher die Maße ø28x20mm haben sollte.

    Hatte von meiner WE M4 noch einen Spacer übrig welchen ich so angepasst habe dass dieser nun seinen Dienst in der GHK mit RS Tube tut.

    HIER könntest du ihn dir bestellen, oder du bastelst dir selbst einen.


    Viel Erfolg. :thumbup:

    Komm ich gegebenenfalls darauf zurück, danke.

    Aber wegen der Optik suche ich noch Infos. Es gibt ja diese Combos aus der M4 (habe dazu ein Bild angehängt)

    Gibt es diese ich denke Mal Eotech Kombi auch in einer Clone Version für Airsoft ?


    Das auf dem Bild bin nicht ich ich habe es von Google damit man sieht welche Optik Kombi ich meine

  • Natürlich gibt es die.

    Zbsp. von der Firma Evolution Gear Link

    Habe allerdings gehört dass dies rein von der Funktion nicht wirklich funktioniert, da die ganzen Nachbauten ja keine richtigen holographischen Visiere sind. Beim Zuschalten von der Vergrößerung siehst du dann ein extrem zu großes Fadenkreuz von dem EoTech-Klon.

    Sieht halt geil aus, jedoch ohne großen Nutzen, dafür dann auch leider zu teuer meiner Meinung nach.

    Gruß Chris

    PS: Sei noch gesagt dass wenn Du ein EoTech Klon suchst, dann ist Holy Warrior die #1, und Evolution Gear #2

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Hier kann ich Dir noch das Video vom Reaper empfehlen. Da hat er beide unter anderem getestet. Ab Zeitachse 1:01:35

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • El Tadashi ich bräuchte noch mal deine Hilfe.

    Ich habe mein defektes trigger case gegen eine CNC Box von Bow Master getauscht. Der Hammer und das Sear wurden durch Crusader Stahlteile ersetzt.

    Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem Sicherungshebel. Dieser lässt sich jetzt wirklich sehr schwer drehen.

    Hast du eine Idee was das sein kann? Wo kann man einen neuen bekommen? Meiner hat sich gerade zerlegt.

    Irgendwie steht das Teil mit mir auf dem Kriegsfuß.

  • El Tadashi ich bräuchte noch mal deine Hilfe.

    Ich habe mein defektes trigger case gegen eine CNC Box von Bow Master getauscht. Der Hammer und das Sear wurden durch Crusader Stahlteile ersetzt.

    Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem Sicherungshebel. Dieser lässt sich jetzt wirklich sehr schwer drehen.

    Hast du eine Idee was das sein kann? Wo kann man einen neuen bekommen? Meiner hat sich gerade zerlegt.

    Irgendwie steht das Teil mit mir auf dem Kriegsfuß.

    Besteht die Schwergängigkeit erst seit dem Tausch durch Crusader Teile?

    Habe die Box von Bow Master bei meinem VFC PSG-1 ebenfalls in Benutzung. Habe dort jedoch den RS Hammer, Sear etc. verbaut.

    Läuft leichtgängig bei mir. Könnte nur vermuten dass es evtl. an den Teilen von Crusader liegt.

    Einen neuen Sicherungshebel bekommst Du bei den üblichen Anbietern wie ZIB-Militaria hat die auch zu einem guten Preis, waffen-teile.de kann ich noch empfehlen oder manchmal auch auf eGun.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Habe jetzt zwei bestellt, einmal Navy und einmal Stahl. Fehler war der Stahlabzug,

    Mit dem ursprünglichen geht's wieder.

    Den Abzug musste ich aufgrund unerwünschter Eigenschaften eh sofort entfernen. Gibt es irgendwo einen Stahlabzug der nicht den bösen Modus ermöglicht?

  • Habe jetzt zwei bestellt, einmal Navy und einmal Stahl. Fehler war der Stahlabzug,

    Mit dem ursprünglichen geht's wieder.

    Den Abzug musste ich aufgrund unerwünschter Eigenschaften eh sofort entfernen. Gibt es irgendwo einen Stahlabzug der nicht den bösen Modus ermöglicht?

    Leider nein.

    Man kann diesen jedoch auf Semi-Only umdremeln.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Habe jetzt zwei bestellt, einmal Navy und einmal Stahl. Fehler war der Stahlabzug,

    Mit dem ursprünglichen geht's wieder.

    Den Abzug musste ich aufgrund unerwünschter Eigenschaften eh sofort entfernen. Gibt es irgendwo einen Stahlabzug der nicht den bösen Modus ermöglicht?

    Leider nein.

    Man kann diesen jedoch auf Semi-Only umdremeln.

    Ich denke bald müssen wie dich den Airsoft Guru nennen :thumbsup: Respekt vor deinem Wissen. Schöne Sonntag