Ladehülsenerwerb 4,5 und 6mm

  • Howdy Western Gemeinde und Gleichgesinnte wo bezieht ihr eure Ladehülsen in Kaliber 4,5mm und 6mm ? Da ich hauptsächlich SAA Colts habe und ne Legends Winchester benutze ich hauptsächlich 4,5mm Ladehülsen ich habe aber noch nen SAA Colt mit langengem Lauf von Legends der hat Kaliber 6mm BB und für den hab ich nur einen Satz Ladehülsen .
    :)

  • Die gibt´s auch im 10er Pack für die 6mm Airsoft-CLA. Passen natürlich auch im Colt.
    Wo?
    ...sie eben gerade günstig abzugreifen sind... ;)

    ~~~~~ Mit großer Anteilnahme betrauern wir das Dahinscheiden des DocCash, zumindest ich tue das ~~~~~


    R.I.P. my old young fellow, die Vergangenheit klebte trotz bester Absicht wie Teer und Federn.


    Gleichzeitig beglückwünsche ich alle Macher und Helfer zu ihrem neuerlichen Sieg über harmlose Meinungsfreiheit und Toleranz.