Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 439.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • ich habe immer eine Feldhaubitze unterm Kopfkissen. Man weiß ja nie

    Und ich in jedem Raum nen Baseballschläger :)
    Aber...nicht für HD sondern weil ich louisville Baseballschläger sammel und nicht alle aufhängen konnte weil frisch umgezogen *lol*

  • Wenn ihr ihm nächstes Mal € 20,- bietet, tasert er sich dann selber? :D

    Komm, er hatte den den ganzen Nachmittag frei und war nächsten Morgen wieder auf der Arbeit. Ihm juckten die Augen noch etwas. Ist das ein Wunder bei solch einer Umwelt heut zu Tage? Ich esse auch nur Bienenhonig aus der Heimat.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Artillerieschwert unterm Bett, latürnich rasurscharf.

    Dat fetzt.

    Nur Schei*e, wenn die Frau mit nem "Swiffer" unter dem Bett Staub rausholen will und es kommt ihr nen scharfen Rasierer entgegen und sie fragt, warum die Rasierer immer größer werden. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Mein Tutnix hat kein Problem mit Einbrechern und nimmt Organspenden jederzeit entgegen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Here we go. :D
    Ich hab Punji Fallen im Haus platziert.
    Habt ihr eure Adders zur Endverteidigung an der letzten Sperre platziert? oder macht ihr gleich zu beginn keine Gefangenen?

  • Here we go. :D
    Ich hab Punji Fallen im Haus platziert.
    Habt ihr eure Adders zur Endverteidigung an der letzten Sperre platziert? oder macht ihr gleich zu beginn keine Gefangenen?

    Ich habe auch ne Adder mit Jörg Spraves "taktischen Pfeilen". Die Adder ist jetzt nackt. Musste einiges abbauen Laut BKA.

    Aber für Eindringlinge gibt es doch das etwas andere Pfeffer Spray:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (23. April 2021 um 23:17)

  • Ich habe da einige Fragen,
    wie ist der S&W Chiefs Special von Umarex ?
    wie ist der S&W Grizzly von Umarex ? :D

    Man bekommt eben das was man für 90 Euro bekommt. Ich bin kein Verfechter des HW 37, aber an die mechanischen Qualitäten kommt da der Chiefs Special nicht ran, der ganze Ablauf ist beim HW 37 "geschmeidiger", präziser.
    Als reinen Knallrevolver würde ich den Chiefs Special nicht kaufen, der wanderte in Gold nur zu mir weil der Preis damals sehr günstig war und mir das Design in Verbindung mit den Holzgriffschalen gefiel.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (24. April 2021 um 00:40)

  • Der Geco sieht ja echt gut aus.
    Ich hab mir mehrere Video angeschaut und in der Auswahl steht jetzt der Me 38 Pocket und der S&W Chiefs Special, ich denke mal die sind beide nicht schlecht, die Revolvermuni erzeugt ja auch nicht den Druck der 9mm PAK, von daher dürften die generell weniger Verschleiß aufweisen

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich habe auch zwei aus dem Hause Alfaproj, den M1 und den M2. Die Verarbeitung und die Qualität sind 1A. Geschossen habe ich die beiden noch nicht, hatte bisher keine Gelegenheit dazu. Eines ist mir jedoch aufgefallen, wenn man den Hahn langsam zurück zieht, dann arretiert die Trommel nicht richtig. Das tritt bei beiden auf, ist das normal?
    Schnell gespannt, ist alles in Ordnung so wie es sein soll.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich habe auch zwei aus dem Hause Alfaproj, den M1 und den M2. Die Verarbeitung und die Qualität sind 1A. Geschossen habe ich die beiden noch nicht, hatte bisher keine Gelegenheit dazu. Eines ist mir jedoch aufgefallen, wenn man den Hahn langsam zurück zieht, dann arretiert die Trommel nicht richtig. Das tritt bei beiden auf, ist das normal?
    Schnell gespannt, ist alles in Ordnung so wie es sein soll.


    Kann vorkommen hatte ich auch bei meinen ist aber nicht schlimm man spannt im Normalfall den Hahn nicht in Zeitlupe ;)

  • Da hast du recht :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Neee Ich nutz immer nur die NC :D:D:D

    Im Revolver gibt es nichts schöneres als SP wenn der Trommelspalt stimmt. Sieht zwar hinterher trotzdem aus wie sau, aber das "bumm" entschädigt für die "mühen" die man hinterher hat. Habe Sylvester bei der HW37 und HW88 jeweils gut 50 Schuss durchgejagt...und am 01. gab es das große saubermachen mit reichlicht Öl, Schwarzpulversolvent, noch mehr Q-Tips und Microfasertüchern, einem Kaffee und "Der mit dem Wolf tanzt" im Hintergrund....besser geht es kaum aus meiner Sicht :) .
    Grüße,
    Martin

  • Im Revolver gibt es nichts schöneres als SP wenn der Trommelspalt stimmt. Sieht zwar hinterher trotzdem aus wie sau, aber das "bumm" entschädigt für die "mühen" die man hinterher hat. Habe Sylvester bei der HW37 und HW88 jeweils gut 50 Schuss durchgejagt...und am 01. gab es das große saubermachen mit reichlicht Öl, Schwarzpulversolvent, noch mehr Q-Tips und Microfasertüchern, einem Kaffee und "Der mit dem Wolf tanzt" im Hintergrund....besser geht es kaum aus meiner Sicht :) .Grüße,
    Martin

    Ich habs eher mit zerlegen und heissem Spülwasser.

    Dazu ne alte Zahnbürste und 2,3 Pfeifenreiniger.

    Dann im offenen Backofen bei 50 Grad trocknen ölen und zusammenschrauben.

    Hört sich umständlich an, geht aber schnell.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."