Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 434.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Ich schicke Dir die versprochenen Bilder

    Wenn hier schon wilde Theorien gepostet werden, sollten auch alle die Bilder sehen. Ich mein ja nur . . . ;)

    Sorry, das hat mit Dir nichts zu tun, da ist nur jemand, der hier, wie auch in anderen Threads gegen mich wettert, egal was ich schreibe. Er bedankt sich für alles, was gegen meine Meinung spricht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Kannst die Bilder ruhig hier posten, es wird eh nichts anderes zu sehen sein. Hab mir ja deine ersten Bilder hier angeschaut und deine Trommel steht auch versetzt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Kannst die Bilder ruhig hier posten, es wird eh nichts anderes zu sehen sein. Hab mir ja deine ersten Bilder hier angeschaut und deine Trommel steht auch versetzt.

    Okay, dann brauche ich in diesem Zusammenhang keine Bilder machen. Dann ist das ja für Dich geklärt. Alles gut! :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich schicke Dir die versprochenen Bilder

    Wenn hier schon wilde Theorien gepostet werden, sollten auch alle die Bilder sehen. Ich mein ja nur . . . ;)

    Sorry, das hat mit Dir nichts zu tun, da ist nur jemand, der hier, wie auch in anderen Threads gegen mich wettert, egal was ich schreibe. Er bedankt sich für alles, was gegen meine Meinung spricht.

    🤔 Das du anstatt was hier beizutragen, per PN "Hilfe" anbietest hab ich durchaus schon zuvor erwähnt? Ich meine mich zu erinnern das es in diesem Thread das letzte mal war als Terrus etwas lackieren wollte, ich ihr einen Lackierstift nahelegte und du auch mal wieder Tips per PN raushauen wolltest.

    Irgendwie trifft all der Kram den du mir ab und an so an den Kopf haust, viel mehr auf dich selbst zu, meinst du nicht? (Selbstdarsteller etc.)

    Das ich dich nach all den Geschichten die du dir so ausgedacht hast nicht mag kannste dir denken? Allerdings bist du mir sowas von egal, das ich durchaus ohne rumgehetze auskomme und auf einer professionellen Ebene durchaus mit dir kommunizieren kann.

    Du hast mir ja mal erzählt das per PN vor mir gewarnt wird? Ich hingegen habe noch nie mit jemanden über PN über dich geredet oder gar gehetzt mein lieber Herr XXXX..

    Ansonsten dürfen PNs diesbezüglich egal ob von Mod, Admin oder User gerne hier veröffentlicht werden.

    :troest:

    Einmal editiert, zuletzt von Flammpanzer (30. Juni 2021 um 21:40)

  • ...

    Ich habe keine Ahnung, was ich verbrochen habe, dass ich mich mit diesem Bullshit rumärgern muß.

    Was hab ich nicht schon alles versucht... Aber hey, kein Akt. :saint:

    Macht ruhig so weiter. Mir ist es nun egal... Noch.

    Wenn's mir NICHT mehr egal ist, werdet ihr zwei die ersten sein, die's merken.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • OK, dann wieder on-topic.

    Ich habe die Tage mal wieder das STG44 aus der Vitrine gefummelt (passt kaum rein, geht deshalb kaum raus). Das hatte letztes Silvester ja komplett versagt.

    Einfach mal wieder das Magazin reingesteckt (lag teilgefüllt rum) und versucht eine Patrone ins Patronen Lager zu bekommen :rolleyes:

    Funktioniert einfach nicht. Die Zuführrampe ist so steil, dass die Patrone direkt verklemmt.

    Dass das STG jetzt ein Magazin zuverlässig verschießt, erwarte ich ja nicht mal. Aber die erste Patrone sollte schon funktionieren.

    Hat da jemand spontan eine Idee? Selbst wenn ich Patrone und Rampe öle, funktioniert es nicht. Von da her wird polieren wohl auch nicht reichen.

  • Sry Magnum. Ich hab einen Beitrag gelikt wo darum gebeten wurde das Foto wenn dann allen zu zeigen..

    Bei aller liebe lass ich mir von den 3 lustigen 2 auch nicht alles bieten. 😔

  • Könnt ihr beide nicht mal nen Bier trinken gehen?

    Ich mach' im Zweifelsfall gerne den Sekundanten.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Mir ist es zu mühsam, das hier alles nachzulesen. Kann bitte mal jemand in dürren Worten zusammenfassen, wer hier eigentlich gegen wen oder was ist und wenn ja, warum nicht?

    Ich steige dann eventuell in eine Wette ein, wie lange dieser Thread noch dauert. Apropos Dauer, mich dauert schon jetzt, dass ich das hier geschrieben habe. :n23:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (1. Juli 2021 um 09:24) aus folgendem Grund: Tippfehler

  • OK die Kurzfassung :

    Mein STG44 hat was gegen mich. Es fühlt sich anscheinend von mir belästigt wenn ich eine Patrone zuführen möchte.

    Ich widerrum habe eigentlich nichts gegen mein STG. Es soll halt einfach mal funktionieren. Dann würde ich es auch in Ruhe lassen.

    Um es mit deinen Worten zu sagen : ich möchte nur dem STG was reinstecken können damit es mal knallt 8o

    Ich bin mir sicher du hast das gemeint . Denn darum ging es ja zuletzt. 8)

  • OK die Kurzfassung :

    Mein STG44 hat was gegen mich. Es fühlt sich anscheinend von mir belästigt wenn ich eine Patrone zuführen möchte.

    Ich widerrum habe eigentlich nichts gegen mein STG. Es soll halt einfach mal funktionieren. Dann würde ich es auch in Ruhe lassen.

    Um es mit deinen Worten zu sagen : ich möchte nur dem STG was reinstecken können damit es mal knallt 8o

    Ich bin mir sicher du hast das gemeint . Denn darum ging es ja zuletzt. 8)

    Ich habe mal ein Youtube-Video gesehen da hatte einer genau das gleiche Problem mit dem StG44. Er hat es eingeschickt und danach kam es voll funktionsfähig wieder zurück (laut seiner Aussage und den Tests). Und das auch so meine ich mich zu erinnern auf Kulanz. Hast Du schon mal daran gedacht? Es gab wohl mehrere Probleme mit StG :( . Aber trotzdem Glückwunsch, ich finde das Teil einfach nur Klasse und den Mut eines Herstellers so was überhaupt noch anzubieten :):thumbup: !! Ich habe leider nur eines bei COD WWII *lol* ...

    Viele Grüße,

    Martin

  • Heute ist mein erster Western Gurt überhaupt für meinen Weihrauch Revolver gekommen, der ist zwar gebraucht und ich muss das Leder noch etwas bearbeiten, sind paar Flecken drauf. Ansonsten ein geiles Teil. Made in Mexico.

    Bald kommt noch ein neuer Gurt mit Holster und Messerscheide vom Walter. Dann gibts wieder Bilder.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (1. Juli 2021 um 19:49)

  • Kann es sein, dass das Holster für den Revolver etwas zu üppig geraten ist :?:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Kann es sein, dass das Holster für den Revolver etwas zu üppig geraten ist :?:

    Nein, absolut nicht, das täuscht auf dem Bild. Er geht oben nicht weiter rein, und unten ist gerade noch 1 cm Platz, sonst würde der Lauf raus schauen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • @Proudy ich werde GSG mal anschreiben. Wenn die mein STG tatsächlich noch nachbessern würden, könnte ich es sogar zu Fuß hin bringen. Leider haben die kein Büro wo man als "Kunde" einfach reingehen kann soviel ich weiß.

    Ich habe auch noch die MP40 von GSG. Die funktionierte aber nur etwas besser. Da ich beide im Set gebraucht gekauft habe, war der Kaufpreis zum Glück deutlich niedriger als der Neupreis. Auch wenn die Funktion jetzt nicht prickelnd ist, mag ich beide sehr gerne. Ich würde mich freuen wenn noch weitere MP's bzw. Gewehre als Schreckschuss raus kommen.

    Natürlich gibt's im Softairbereich da sehr viel Auswahl. Aber ich muss einfach beides haben.

    SSW haben für mich mehr Geschichte. Softair finde ich zum plinken super.

    Ein Schreckschuss G3 würde mir wohl schlaflose Nächte bereiten :dafuer:

  • Der Schlagbolzen sitzt schön mittig

    Das war mir klar, aber mein Satz ging noch weiter.

    Scheint aber keinen zu interessieren, Hauptsache labern . . . :!:

    ich werde GSG mal anschreiben

    Eierst du nicht schon von Anfang an mit den Teilen herum?

    Hatte gehofft das Problem wäre erledigt. 8)

  • Ich habe die nur letztes Silvester geschossen, war genervt und habe die erst mal wieder in der Vitrine versteckt. :whistling:

    Nach dem Reinigen in der ersten Januar Woche hatte ich die jetzt erst wieder rausgekramt. Da ich wahrscheinlich eh erst kommendes Silvester wieder damit schieße, hatte ich es nicht ganz so eilig ;)

    Muss auch unbedingt noch zu Record hin. Da wir uns da zu dritt treffen, war es bis jetzt schwer einen Termin zu finden wo alle Zeit haben.

  • Ich habe gerade die Mail an GSG geschickt. Natürlich direkt für STG44 und MP40 und mit der Info, dass ich direkt am Firmensitz wohne und vorbeikommen könnte. 8)

    Bin mal gespannt was die schreiben.