nachtbar auf suche nach, und euch gefunden

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2021 um 09:35) ist von 4Fun.

  • bitte entschuldigt mein nicht so gutes deutsch.

    nach Jahre Gebrauch gemacht zu haben von einer record 3, und mein Schwiegersohn und Enkelkind,richtig los gehen mit luftgewehr und CO2 teile zusammen mit Enkelkind 2 baikal mp60 gekauft.
    nur fuhr Spaß im garten


    ich bin dann so einer der dann Info sucht über pflege, teile, tuning und fand euch hier aufs internet.

    mein deutsch in verstehen ist gut, technik talk is nicht so gut.


    grusse aus Holland

  • Oh, You are right here. The Baikal is a good and reliable Piece of Hardware. There is much to read about it here... Oh, ist das holländisch?

    Netherlands do so rock! Henk Kuipers' FRANKA, Arjen Anthony Lucasson and his magnificent Sound...

    Welcome here! And lookit this...

    It's wonderful to... 'personalize'.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ölweis dese Britonniers... :P

    Sei gegrüsst, wenn du Englisch besser beherrschst als Deutsch, schreibe es ruhig.

    Ansonsten:

    Viel Spaß!

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Willkommen! Welkom!

    Schreib ruhig Niederländisch, Flämisch kann ich ganz gut lesen und verstehen.
    Nur mit Schrift und Sprache hapert es, da werden meine Antworten eher auf Deutsch sein.

    Tot ziens,
    Michael


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Er zijn veel filmpjes op YouTube over het Baikal MP60/61 luchtbuks en onderhoud in het Nederlands en Engels. ;)

    klopt, er is op zich genoeg te vinden alleen onderdelen is wat problematisch geworden door het embargo.

    stimmt, genügend zu finden nur die teile is etwas problematisch durch das Embargo mit rusland

  • Oh, You are right here. The Baikal is a good and reliable Piece of Hardware. There is much to read about it here... Oh, ist das holländisch?

    Netherlands do so rock! Henk Kuipers' FRANKA, Arjen Anthony Lucasson and his magnificent Sound...

    Welcome here! And lookit this...

    It's wonderful to... 'personalize'.

    nice way to attach a scope, did you start a topic about this mod somewhere?

  • Willkommen! Welkom!

    Schreib ruhig Niederländisch, Flämisch kann ich ganz gut lesen und verstehen.
    Nur mit Schrift und Sprache hapert es, da werden meine Antworten eher auf Deutsch sein.

    Tot ziens,
    Michael

    ist fuhr mich dasselbe, schreiben ist manchmal problematisch ;)