Munitionsschachteln / Cartridge Boxes

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 25.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2024 um 22:28) ist von Johnny B Goode.

  • Man(n) muss nicht alles komplett selbst bauen.

    Ich wollte mir eine Schachtel für die Shot Gun Shells bauen und während ich nach geeigneter Pappe suchte fiel mir ein Uhrenkarton vor die Füße.

    Diese Box hat tatsächlich perfekt gepasst.

    seht selbst:

    ein Innenleben zurechtschneiden


    Pappgitter


    mit Packpapier bekleben


    sich vom bekannten Cowboy (in diesem Fall ist es wieder mal unser Sunset Sam ) ein geeignetes Etikett erstellen lassen


    Fertig

    Handsome Joe

    2 Mal editiert, zuletzt von JürgenBS (3. Februar 2023 um 22:15)

  • Habe heute auch etwas für mich "wahnsinnig" Schönes bekommen, zeige ich Euch morgen im "Zeigt her Eure Westernwaffen" Thread.

    Jürgen, schöne Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Ich finde das immer wieder gut, wenn jemand aus Schei?e Gold machen kann.

    Aber den Aschenbecher kannste jetzt auch endlich mal spülen.... :P

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • War gerade im Tedi, für 2,25 Dollar ne kleine Holzkiste rausgezogen und mit dem Bunsenbrenner bearbeitet, anschließend mit Ölfarbe abgerieben da das Holz an manchen stellen noch vieeel zu hell war. Jetzt die frage , deckel mit dem Original Ornament lassen oder den Ausdruck drauf, vielleicht ne andere Farbe vom Bild noch finden im Netz. Freue mich auf Hinweise von Euch.

    Will noch einen Holzblock mit aufnahmen für 20 Patronen dafür machen.

  • Mit Aufkleber :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • War gerade im Tedi, für 2,25 Dollar ne kleine Holzkiste rausgezogen und mit dem Bunsenbrenner bearbeitet, anschließend mit Ölfarbe abgerieben da das Holz an manchen stellen noch vieeel zu hell war. Jetzt die frage , deckel mit dem Original Ornament lassen oder den Ausdruck drauf, vielleicht ne andere Farbe vom Bild noch finden im Netz. Freue mich auf Hinweise von Euch.

    Will noch einen Holzblock mit aufnahmen für 20 Patronen dafür machen.

    Natürlich nur mit Aufkleber

  • War gerade im Tedi, für 2,25 Dollar ne kleine Holzkiste rausgezogen und mit dem Bunsenbrenner bearbeitet, anschließend mit Ölfarbe abgerieben da das Holz an manchen stellen noch vieeel zu hell war. Jetzt die frage , deckel mit dem Original Ornament lassen oder den Ausdruck drauf, vielleicht ne andere Farbe vom Bild noch finden im Netz. Freue mich auf Hinweise von Euch.

    Will noch einen Holzblock mit aufnahmen für 20 Patronen dafür machen.

    Vor allen Dingen, richtiges Bier trinken, und nicht diese Plörre

    Gruß

    Peter

  • Vor allen Dingen, richtiges Bier trinken, und nicht diese Plörre

    sagt der Kölner :laugh:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • War gerade im Tedi, für 2,25 Dollar ne kleine Holzkiste rausgezogen und mit dem Bunsenbrenner bearbeitet, anschließend mit Ölfarbe abgerieben da das Holz an manchen stellen noch vieeel zu hell war. Jetzt die frage , deckel mit dem Original Ornament lassen oder den Ausdruck drauf, vielleicht ne andere Farbe vom Bild noch finden im Netz. Freue mich auf Hinweise von Euch.

    Will noch einen Holzblock mit aufnahmen für 20 Patronen dafür machen.

    Wo kann ich den Aufkleber kaufen ?

  • Der Aufkleber ist für die Sharps 1874 und die Patrone 45/110. A bisserl 'overdone' für die CO2-Pusten.

    Und Desperados ist geil.!

    "Alles Geschmackssache!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Die " Aufkleber " wie Ihr die Dinger nennt habe ich über die Bildersuche im Netz gefunden, einfach mit einem Programm auf dem Rechner oder Smartphone zurechtschneiden und ausdrucken.

    Bilder die sich nicht speichern lassen einfach per Screenshot abspeichern. Gibt's jede menge von :)

  • Ich mache sowas selbst. Da bin ich dann in der Gestaltung, Text und Farbgebung völlig frei.

    Siehe hier: RE: Munitionsschachteln / Cartridge Boxes

    Wenn du mir die Maße schickst und mitteilst, in welcher Farbe und was für ein Text du gerne hättest, baue ich einen passenden Aufkleber zurecht.

    Geht aber erst, wenn ich Anfang Juni wieder aus dem Urlaub zurück bin. Im Moment sitze ich in Kärnten auf der Alm und nähe so ein bisschen mit Leder rum.

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Ich mache sowas selbst. Da bin ich dann in der Gestaltung, Text und Farbgebung völlig frei.

    Siehe hier: RE: Munitionsschachteln / Cartridge Boxes

    Wenn du mir die Maße schickst und mitteilst, in welcher Farbe und was für ein Text du gerne hättest, baue ich einen passenden Aufkleber zurecht.

    Geht aber erst, wenn ich Anfang Juni wieder aus dem Urlaub zurück bin. Im Moment sitze ich in Kärnten auf der Alm und nähe so ein bisschen mit Leder rum.

    Socks

    Was würde die Schachtel mit der grünen Ausstattung kosten?

  • Schachtel kann ich dir nicht machen. Da ist Suitcase Bronco der richtige Mann.

    Ich biete dir eine Datei (.pdf oder.jpg) für einen Aufkleber an. Druckst du dann selbst aus.

    Ich nehme dafür nix. Kannst mir ein Bier ausgeben, wenn wir uns mal sehen.

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Früher vor 30 Jahren haben wir in der Disco immer Desperados mit Limette getrunken :)

    Da ist Suitcase Bronco der richtige Mann.

    Das kann ich zu 100% unterschreiben. Erstklassige Arbeit in Perfektion und Historik.

    Er macht auch Sonderanfertigungen und hat sehr viel Geduld mit einem :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Schachtel kann ich dir nicht machen. Da ist Suitcase Bronco der richtige Mann.

    Ich biete dir eine Datei (.pdf oder.jpg) für einen Aufkleber an. Druckst du dann selbst aus.

    Ich nehme dafür nix. Kannst mir ein Bier ausgeben, wenn wir uns mal sehen.

    Socks

    Okay verstehe,

    Kannst du mir dann, wenn du Zeit hast das grüne etikett schicken,

    Meine Schachtel hat die Maße 4,5x10 cm.

  • Das mache ich dir gerne. Schick mir Anfang Juni bitte noch mal eine Erinnerung per PN.

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30