SWR Beitrag zum Thema "kleiner Waffenschein "

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2021 um 11:19) ist von Christian 1984.

  • Schwacher Beitrag wie erwartet. Der Herr Demmer war aber auch lustig, sich über die Aufrüstung die sein Geschäft ist aufzuregen.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Ich ahne schreckliches, das STG44 darf auch mit Schein nicht geführt werden. Dient aber ganz ordentlich einer reißerischen Berichterstattung.

    Falsch geahnt.

    Finde den Bericht in keiner Weise tendenziös.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Habe mich auch gewundert. Hätte nicht gedacht dass er so neutral ausfällt. Der Bericht war schon etwas kritisch. Aber nicht nur was die "Bewaffnung" mit SSW angeht. Es ging ja hauptsächlich darum warum die Menschen sich "bewaffnen".

    Ich verstehe ihn eher als Kritik an die Politik/Polizei.

    Ich ziehe mir den Schuh der "Bewaffnung" eh nicht an. Für mich ist das wie meine Modellautosammlung. Ich mag die Waffen halt, ich mag schießen und angucken. Und da mir das Führen mancher Waffen laut KWS ausdrücklich erlaubt ist, wüsste ich keinen Grund das nicht auch zeitweise zu tun.

  • Sind doch immer die gleichen beiträge

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.