Mateba Marushin: in Deutschland erhältlich?

  • Moin, bin auf meiner Suche nach einem Airsoft Revolver über den Mateba Marushin gestolpert, und konnte zum Glück auch erfahren dass es eine Airsoff Version gibt, die ist allerdings nirgends hier erhältlich. Kann mir da jemand aushelfen, falls die Forumregeln das gestatten, oder weis jemand wann der wo wieder erhältlich wird und kann was zu der Qualität der Waffe sagen? Ansonsten hoffe ich auch auf einen Chiappa Rhino mit 6" lauf, aber da gibt's ja anscheinend noch keine Infos


    An die Mods: bitte entschuldigt falls der thread hier nicht erlaubt ist, falls dem so ist, bitte einfach löschen

  • Du kannst ihn beim Softairstore bekommen, aber auch dort ist er im Moment ausverkauft. Schreibe doch einfach den Shop an und frage nach wann und ob er wieder lieferbar wäre...


    Softairstore Marushin Mateba


    Es gibt ihn dort in zwei Ausführungen. Schwarz und Silber

    Gruß Markus :)

  • Du kannst ihn beim Softairstore bekommen, aber auch dort ist er im Moment ausverkauft. Schreibe doch einfach den Shop an und frage nach wann und ob er wieder lieferbar wäre...


    Softairstore Marushin Mateba


    Es gibt ihn dort in zwei Ausführungen. Schwarz und Silber

    Danke, hab den da schon gesehen und hatte gehofft dass der vielleicht noch woanders zu haben ist. Schreibe die mal an

  • Cool...


    Wusste weder, daß es den hier gibt, noch daß er tatsächlich aus Metall ist...


    Fettes Merci!


    We have the Fossils - we win!

  • Hat schon viel Ähnlichkeit mit dem Chiappa.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Dann kauf ich mir lieber noch einen Chiappa in schwarz. :)

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Hab ich schon. :D

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.