Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 261.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Hahaha....ich stelle mir grad die P22Q in gelb mit dicken roten DHL Aufdruck vor.
    Das kann dem Angreifer aber auch den Eindruck vermitteln, das diese nicht funktioniert :D

    Mein Reden, eine SSW sollte schon dem Original sehr nahe kommen und möglichst "echt" wirken, die Bunten sind was für die Vitrine, aber taugen nicht zur SV.

    Ich finde es aber mutig, wenn jemand auf "Smartie Pistols" steht und sie sammelt. Dafür sind sie ja schließlich da.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hahaha....ich stelle mir grad die P22Q in gelb mit dicken roten DHL Aufdruck vor.
    Das kann dem Angreifer aber auch den Eindruck vermitteln, das diese nicht funktioniert :D

    Da helfen DHL-Jacke und der Spruch: "Würden Sie für die Bleilieferung bitte vorab unterschreiben - solange Sie noch stehen?" :D

  • ...Also für jeweils 99,- Euro kann man da auch absolut nicht meckern!

    Habe meiner Frau mal vor Jahren eine "Zombster" zum Geburtstag geschenkt, obwohl sie nichts mit dem "Hobby" zu tun hat. Sie hat ganz schön Augen gemacht und ihr hat die Pistole sehr sehr gut gefallen. Das wusste ich allerdings schon vorher... :)

    Danach wollte sie sogar noch einige andere "Sondermodelle" aus dieser Serie.
    Nun sind es tatsächlich vier Stück geworden, die irgendwo bei ihr in der Versenkung liegen,...aber sie sind da. :thumbsup:

    Ich selbst besitze tatsächlich eine schwarze P22Q.

    Denke mal, wer alle "Sondermodelle" dieser P22Q gesammelt hat, der hat damit auch eine außergewöhnliche Sammlung.

    Viele Grüße und gesund bleiben...;-)

  • Oder....sie schießt oder nicht. DHL liefert ja auch manchmal nicht :D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das weiß ich doch, hab ja selber eine. Ich meinte ja nur wegen gelb und roter Schrift und die dazu gehörige Assoziation.
    Macht ja nichts, dann hatte ich selber Spaß :D:D:D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das weiß ich doch, hab ja selber eine. Ich meinte ja nur wegen gelb und roter Schrift und die dazu gehörige Assoziation.
    Macht ja nichts, dann hatte ich selber Spaß :D:D:D

    ...Habe das schon verstanden und finde das ja ebenfalls lustig. :D
    Die gelbe P22Q sieht ja nun tatsächlich wie eine DHL - Waffe aus.

    Der Rest war nur ein bisschen "rumgeplenkel" über die P22Q an sich...

    Glaub mir..., du bist nicht allein mit deinem Spaß...! ;)

    Wer das Finish mag, der hat bestimmt einen riesigen Spaß mit seinen Stücken.

    LG

  • Wozu habe ich den Laberthread für SSW ins Leben gerufen? Genau, da können wir weitermachen 8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ganz ehrlich? Ich finde die vielen Farben auch total klasse und ich kann mich an ihnen nicht satt sehen. Aber ich kann doch nicht innerhalb einer Sammlung eine Neue anfangen. Das würde bei mir kein Ende nehmen....P99, P22Q, PK380 und und und. Dann fällt mir vllt noch ein, ich müsse von jeder SSW eine brünierte, eine vernickelte und eine verchromte haben.
    Eine Ausnahme würde ich machen....bei einer komplett pinken SSW :):):)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Dann ab in den Laberthread :D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • gleich gibt's bestimmt Ärger, weil wir nicht im "Laberthread" weiter machen... ;)

    ...Spaß...

    LG

    Nein, gibt es nicht, aber der Laberthread ist für Farben und Details besser geeignet.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bin ja schon drüben :D:)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Meine nächste Glock 17 aus der 20% Aktion vom PW Store ist angekommen.

    Dieses Mal keine "Trockenbauweise", sie muss im Öl gebadet haben und muss erst mal trockengelegt werden.

    Schöne Seriennummer: xxx10.100

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Meine P99SV ist heute auch gekommen :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."