Zeigt her eure aufgemotzten Glocks!

Es gibt 293 Antworten in diesem Thema, welches 57.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2023 um 18:55) ist von .700 Nitro Express.

  • Hi,

    über den Griffüberzug kann man sich streiten, ich find die Dinger irgendwie unschön und bin da eher der Typ fürs Grip Tape, aber das ist am Ende Geschmackssache unf mit was man am besten klarkommt. Aber der Magazinschuh past optisch überhaupt nicht an eine G17 Gen5, der ist auch sicherlich für ein anderes und kleineres Model konzipiert...(nicht böse gemeint, muss dir gefallen und allein das zählt, nur ich finde es komplett fehl am Platz).

    Und damit mein Beitrag nicht bildlos ist, meine G17 jetzt nach mittlerweile knappen 1200 Schuss und sie läuft und läuft und läuft und es gibt noch immer nix zu bemängeln. :thumbsup:
    Auch ist bei meinen 3 Magazinen noch immer nix an den Magazinen bezüglich der ominösen Aufblähungen festzustellen.

    Geschmackssache, dein Schlittschuh gefällt mir auch net. Trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie viel Gesundheit und alles gute

  • So seit heute kann ich nun auch endlich im dunkeln auf meine Waschmaschine schießen :thumbup::new11::party:

    Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden welche Backplate besser aussieht *lol*



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Die in 3D, nimm die. Die habe ich auch drauf. Sieht cool aus. Übrigens, jetzt kommen meine Abschlussstücke für unten neben dem Mag auch. Der 2. Versuch bei Ali sollte klappen. Haben Deine gepasst?


    Schön, dass Du wieder hier bist.

    Suche ja immer noch diese Vorrichtung, damit ich meine Nachtvisierung auch endlich verbauen kann. Hat jemand sowas leihweise? Bei Ali kosten die bei 30 Euro plus Versand.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (2. März 2021 um 21:26)

  • Auf der 217 hab ich diesen Gummistrumpf hier drauf...

    ...und der gefällt mir schon recht gut.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die in 3D, nimm die. Die habe ich auch drauf. Sieht cool aus. Übrigens, jetzt kommen meine Abschlussstücke für unten neben dem Mag auch. Der 2. Versuch bei Ali sollte klappen. Haben Deine gepasst?


    Schön, dass Du wieder hier bist.

    Suche ja immer noch diese Vorrichtung, damit ich meine Nachtvisierung auch endlich verbauen kann. Hat jemand sowas leihweise? Bei Ali kosten die bei 30 Euro plus Versand.

    Ja, die 3D kommt wirklich besser, hatte die auch letztes Jahr bestellt.

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • Ich habe die Hoffnung aufgegeben dass meine 3D Platte noch kommt. Ist wohl das erste mal dass eine Aliexpress Bestellung nicht bei mir ankommt.

    Bestellt am 27.12.2020 und noch nicht mal verschickt :S

  • Ich habe die Hoffnung aufgegeben dass meine 3D Platte noch kommt. Ist wohl das erste mal dass eine Aliexpress Bestellung nicht bei mir ankommt.

    Bestellt am 27.12.2020 und noch nicht mal verschickt :S

    Schreib den Verkäufer mal an, die sind normal immer an ner Lösung interessiert. Wenn der Verkäufer nicht reagiert, eröffnen einen "dispute", spätestens dann meldet er sich von ganz alleine. ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Ich habe die Hoffnung aufgegeben dass meine 3D Platte noch kommt. Ist wohl das erste mal dass eine Aliexpress Bestellung nicht bei mir ankommt.

    Bestellt am 27.12.2020 und noch nicht mal verschickt :S

    Hast Du bei Ali schon mal in Deinem Kundenkonto geschaut, bei der Sendungsverfolgung?

    Ich hatte die Abdeckungen für unten, neben den Magazinen für die Glocken bestellt.

    Die haben China nie verlassen und gingen an den Verkäufer zurück. Jetzt beim zweiten mal, nachdem ich neu bestellt hatte, steht in der Sendungsverfolgung, dass die Ware von der Fluggesellschaft akzeptiert wurde und das Land verlassen hat. Und heute steht sogar da, die Ware ist im Zielland angekommen. Jetzt wird der Zoll in Frankfurt am Flughafen sich noch damit beschäftigen, bevor es mit DHL weiter zur Auslieferung kommt.

    Du kannst aber auch dem Verkäufer schreiben, das hat bei mir auch geklappt und einen Disput (Fall) eröffnen und dadurch Deine PayPal Zahlung zurückverlangen. Das ging bei mir alles innerhalb eines Tages und das Geld war zurück auf meinem PayPal- Konto.

    Anschließend musst Du neu bestellen. Der Verkäufer kann nämlich keine Ersatzlieferung von sich aus schicken.
    Tja, beim zweiten Mal scheint es bei mir zu klappen mit der Lieferung.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Titel: auf zum Dienst..... :)

    Ist natürlich nur so fürs Forum hier dargestellt. Schönes Wochenende.

  • Laut Aliexpress ist die Ware tatsächlich unterwegs. Es gab wohl ein Problem am Lager im Ursprungsland.... so steht es dort.

    Wenn die Ware bis zum 14.03. nicht da ist, kann ich einen Fall eröffnen.

    @ahansi genau diese Abdeckung habe ich auch mit bestellt :thumbup:

    Mein Chrony ist dagegen im Eiltempo angekommen :thumbsup:
    Davon gibt's morgen mehr im "neuen Schätzchen Thread"

  • Genau und dort die Glock (die aufgestickt ist) ist die einzige, die noch etwas getunt ist.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug