Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 355.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Glücklichster Schreckschusssammler in DE hier. Absolut happy, ich liebe das Geräusch wenn man das Magazin löst und neu eindrückt. :D
    Ist euer SchlaBo auch nur lose gefedert oder steht der dauerhaft unter Spannung? Das ist das einzige, was mir etwas komisch vorkommt. Meiner ist nicht dauerhaft unter Spannung, sondern drückt die Feder erst gegen wenn ich denn nen' Millimeter reindrücke.

    Wo kriegt man diese Kimme und Korn her?I Ist ja nicht die Standardausführung.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hab mir heute eine beim büma ausgesucht :D

    Habe keinen Büma in der Nähe, erst wieder in Rostock=80 km. Muss alles im Netz kaufen. Oder ab nach Lübeck=30 km. Aber wo da einer ist, weiß ich nicht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wir haben hier tatsächlich recht viele. Ich kenn noch einen in Metz (Frankreich) und einen in Luxemburg bei dem kauf ich oft 9x19 wenn ich mit dem Opa tanken fahre...

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Wo kriegt man diese Kimme und Korn her?I Ist ja nicht die Standardausführung.

    Das ist die Stahlvariante der nachleuchtenden. Es gibt diverse andere Ausführungen, ein paar Seiten vorher sieht man die Dreipunkt-Tritiumversion. Ich mag aber den Glocktypischen Streifen an der Kimme. Die einzubauen war echt nervtötend, dafür aber umso besser zu wissen, dass die nie und nimmer abfliegen wird.
    Um die Frage genau zu beantworten: ich habe sie von Arms24.

  • Wie wird denn das neue Korn montiert? Versteckt sich unter diesem Plättchen ein Gewinde?

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Das ist die Stahlvariante der nachleuchtenden. Es gibt diverse andere Ausführungen, ein paar Seiten vorher sieht man die Dreipunkt-Tritiumversion. Ich mag aber den Glocktypischen Streifen an der Kimme. Die einzubauen war echt nervtötend, dafür aber umso besser zu wissen, dass die nie und nimmer abfliegen wird.Um die Frage genau zu beantworten: ich habe sie von Arms24.

    Und welche Kimme muss ich dort auswählen, ich sehe die nur für die Glock4. Ach ja und welche Bauhöhe ist das. Da gibts mehrere zur Auswahl. Ist das am Ende nicht das Gleiche wie vom Shoot Club das Set für 33 Euro?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (22. Dezember 2020 um 16:22)

  • Jetzt sind 270€ schon ne Menge Geld. Wer gibt denn, gestern gesehen, 600€ aus und heute ne andere gesehen, 400€ aus???
    Klar sie soll ja limitiert sein, aber ich schätze auf 5000 Stück als First Edition.
    Meine hat 35XX, also sollte doch noch genug da sein.

    Ehrlich, ich verstehe die Welt nicht mehr !
    Da werden für diese "Kunststoffwummen" Unsummen bezahlt, viele legen sich jetzt schon die zweite zu.
    Als ob die Welt untergeht wenn man die Glock nicht hat.
    Mich tangiert das nur peripher, lasse mich da nicht mitreißen.

    Da kaufe ich doch lieber Stahlwaren von Gillmann !

    Gut, ich denke über das Thema ein wenig anders als die meisten hier.
    Sammeln wäre für mich keine Option.
    In die Vitrine stellen erst recht nicht. Wäre mir peinlich.

    Möchte hier keinen auf den Schlips treten so denn er noch einen trägt.
    Jeder nach seiner Fasson.

    Das Virus geht in Deutschland um. Für das eine gibt es schon ein Gegenmittel.
    Für das andere nicht !
    Amen...

  • Meine kam grade Ebend an, Absolut Top Verarbeitet, keine Gussnähte, Verfärbungen, Brünierfehler, Kratzer oder ähnliches, nur im Innere war Sie etwas Schmutzig und die Hälfte der Farbe vom Stossboden ging ab, Äußerlich ist Sie Makellos <3<3<3

    Und dazu noch die 55XX Nummer, hat denn schon jemand eine mit 5000 Nummer?

    Und Kontrolle 18 wie immer :D

    lg

  • Wenn man genügend Geduld hat mit den Lieferzeiten bei Gillmann: 2018 ..... 2019 ------- 2021..........................2030 ;( ???????
    Die Stahlwaren bei ihm sind allerdings super. :)^^

  • ...die Welt dreht sich weiter...auch trotz Virus.

    Sollen alle Trübsal blasen oder Briefmarken und Kotztüten sammeln?

    Bisschen Ablenkung ist doch ganz gut...oder ?!

    Gruß Michael

  • Ich musste erstmal das Baby Anständig Putzen, war etwas verschmutzt vom Beschussamt :D

    Fand beim Ersten mal etwas Kratziger beim Schlittenziehen als die Z917, auch ging sie Butterweich von den Federn her, bei der Z917 scheint es da Strammer zu zugehen :D

    Jetzt Hoffe ich nur Umarex macht mal ein Paar Tuning Optionen für die Glock 17 und zwar Passende Sachen wie ein 33 Schuss Magazin oder einen Kompensator mit ähnlichen Abschussbecher Systeme wie Röhm RG 96 Match, weitere Anbauteile oder ein Custom Schlitten wie Üblich bei Glock wäre Top <3<3<3

    so ein klein wenig John Wick sollte da schon drin sein Umarex :P

    lg

  • GLOCK 17L und dann IPSC mit 9mm PAK...... 8o:love:
    Eine 19er wäre eigentlich ein muss, alles andere wäre schlichtweg dumm von Umarex wenn sie so eine nicht bringen würden.
    Wobei... feilts den Unterbrecher weg... Glock 18 :D:johnwoo::laugh:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D