Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 356.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Einzige Kritik Punkt würde ich das Magazin Nennen, das wirkt wie ein billiges Airsoft Plastik Magazin, da gegen waren die Kunststoff Magazine der Geco 217 deutlich näher am original dran und von der Qualität um Welten besser.

    Der Rest der Waffe ist dennoch echt Top gemacht und gut Verarbeitet. ;)

    lg

  • Grins....die war vorhin noch bei 399€ plus Versand

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Was mich da wirklich ärgert ist, dass solche Leute ein Exemplar ergattern das wohlmöglich ein anderer hätte haben können zu normalen Konditionen, nur um es dann teurer weiter zu verkaufen. :cursing:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Gibt immer Leute die nen schnellen $ machen wollen.

    Ist ja immer so wenn irgendwas begehrt und dann auch noch als "limitiert" verkauft wird.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Einzige Kritik Punkt würde ich das Magazin Nennen, das wirkt wie ein billiges Airsoft Plastik Magazin, da gegen waren die Kunststoff Magazine der Geco 217 deutlich näher am original dran und von der Qualität um Welten besser.

    Der Rest der Waffe ist dennoch echt Top gemacht und gut Verarbeitet. ;)

    lg

    Bin voll bei dir die Magazine sind nicht optimal,die meisten Airsoftmagazine sind hochwertiger,

    Die Umaglock Magazine sehen nur schön aus.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Nu ja, aber ein Engpass ist bei der G17 ja nicht wirklich da. Gibt ja etliche Händler die
    liefern können. Aber da wird halt versucht, genau den einen zufrieden, der geben Tag
    aufsteht. Gefällt mir auch nicht, aber im Endeffekt ist es mir auch egal.

  • Also ist es doch nicht so wie man hört die First sei auf 1000 limitiert. Aber finde ich garnicht schlimm so hat jeder die Chance dran zu kommen.

  • Was ist denn daran noch "limitiert", oder vergibt BigU die Seriennummern mit dem Würfel.Sollte jemand die 5555 ergattern, bitte bei melden zwecks Übernahmeangebot. 8o8) PS: Die 2020 tuts auch...

    Ich hätte ja gerne die x666 :love::ruger:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Ist ein cleverer Marketing Trick mit der first Edition,hat ja geklappt. Guerilla Marketing vom Feinsten, kombiniert mit Moderierter Forenunterstüzung und YouTube.

    so geht das heute, was hat das gekostet?
    Fast nix.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Bin ja schon froh das es Munition wie die Özkursan gibt die 600 bar haben.

    Gibt es dafür belastbare Beweise ?
    Ich glaube nicht, im Gegenteil - seit zwei Jahren baut Özkursan langsam aber stetig ab . . . 8)

  • 600 Bar hatten nur die alten 8mm K Patronen, jetzt ist es max 450 Bar und da kommen die meißten sowieso nicht ran, Einzig Partizan vielleicht und Öskursan ist viel zu Unterschiedlich Geladen, dreckiges Pulver und die Verarbeitung und Maße der Kartuschen sind so Überhaupt nicht genormt, manche größe, länger, breite und manche haben nicht die Nut für den Auswerfer, die Ersten OZK von ESC waren da noch Top gewesen aber danach schon lange nicht mehr.

    lg

  • Es ist viel Schlechte billig Munition im Umlauf, schade. Andererseits war Munition vor Internetzeiten auch recht teuer.

    Kam damals wie heute darauf wo man kauft, beim Händler des Vertrauens oder in der Apotheke. (RWS 50er 9mm PAK 15,95 D-Mark) oder Frankonia für über 25 DM)

    Bevor der Hype mit den SSW Waffen 2008/09 wieder Bergauf ging, bekam ich meine 9mm PAK für 6,00-7,50 Euro noch Häufiger.

    lg

  • Ist ein cleverer Marketing Trick mit der first Edition,hat ja geklappt. Guerilla Marketing vom Feinsten, kombiniert mit Moderierter Forenunterstüzung und YouTube.

    so geht das heute, was hat das gekostet?
    Fast nix.

    Hi Caramba

    Gut dass das Forum zu all4shooters gehört und nicht zu Umarex sonst könnte man das noch fast glauben.
    Auch meine G17 ist nicht gesponsert bei Umarex, wahnsinn, oder? Ne, die hab ich mir von meinem Weihnachtsgeld
    selbst gekauft. Moderiert wird hier nur wenn es in Richtung Bashing geht, ich bzw das ganze Team hat keine Lust
    auf ein Schreiben eines Herstellers wegen Bashing und das gabs früher schon dass da beim Verlag plötzlich
    Schreiben aufgeschlagen sind mit beschwerden, zwar jetzt nicht von Umarex aber von anderen Herstellern/Händlern.

    Was YT angeht, wen die jemanden einladen um die Waffe zu testen, was solls, hätte ja auch schief gehen können und bei 1000
    Schuss währ die in die Knie gegangen, was dann?

    Mit der Glock hat man halt nunmal den Nerv ser SSW-Gemeinde getroffen. Seit es das Forum gibt ruft man nach einer Glock 17,
    damals gabs kaum noch die Geco, dann kam die Bruni, dann ESC und ISSC aber viele wollten eben eine "Original" und auf den Zug
    ist numal Umarex aufgesprungen und wie man hier sieht hat die G17 eingeschlagen wie ne "Granate" :)

    In meinen Augen hat Umarex hier alles richtig gemacht mit der Glock. Auch wenns kein "billiger Spaß" ist.

    Gruß
    Thomas