Neues von Crosman AK1

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2020 um 20:02) ist von Oldcrow.

  • Es gibt Neuigkeiten von Crosman,

    die AK1

    Ein paar Daten:

    :)


    Modell: CROSMAN AK1
    Kaliber: 4,5MM BB
    Schuss: halbautomatisch
    Antriebsart: 2 x Co2-Gas 12g
    Magazingröße: 25 (28) Schuss
    Body Material: synthetische Faser.
    Visierung: verstellbar
    Schulterstütze: 4-fach einstellbar
    Halter: 21 mm Picatinny-Schienen
    inkl. Blow-back
    Lauf: glatter Lauf
    Geschwindigkeit: 131 m/s.
    Länge: 736 mm
    Gewicht: 3.69 kg.

    Über dem Teich gibt es diese als Fullauto-Modell, bei uns sicher wieder nicht. UVP dort 199 $.
    Bei uns wird wahrscheinlich nur die halbautomatische Variante genehmigt werden zu einem Preis von 249€. Ähnlich wie beim DPMS.

    Es gibt dazu auch schon ein Video:

    Crosman AK1

    Crosman Webseite

    :D

    Sollte ursprünglich schon im Herbst in den USA erscheinen.
    Man darf also gespannt sein.

  • Grausig,
    nichtmal geschenkt... guck dir mal die vielen Löcher im Gehäuse mi5 Schrauben an.

    Typischer Ami Plastikmüll für Kinder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das Teil ist eine Vergewaltigung für mein ästhetisches Empfinden!
    Aleine das Teil anzuschauen verursacht mir gewaltige Schmerzen :thumbdown:

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Geil, kauf ich mir! :thumbup:

    Die offene Visierung ist ein wenig doof gemacht, also die Kimme so weit nach vorne zum Korn versetzt.
    Da hätte man auch eine abnehmbare Version auf der Montageschiene anbringen können.
    Aber wurscht, da kommt dazu noch ein RedDot drauf und fertig ist der BB Funplinker für die Garten Shooting Sommersaison 2021. 8o

  • boooooooooooohhhhhhhhhh, das tut weh!!! Tu' das weg!!! Ohneeeeeeee.... das ist mal wirklich ein Design-Unfall!

    Ich habe keine besondere Begabung, ich bin nur leidenschaftlich neugierig
    Albert Einstein (1879-1955)

  • Und bloß nicht m Sommer in der Sonne liegen lassen... schmilzt sicher :D

    Im Ernst.... Yunker oder vernünftige Airsoft AK kaufen und sich freuen....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • also ich find die cool! Und mit ein bisschen Customizing ( Stahl- Muzzlebrake, Forward Grip, Eotech- Clon..)..... schön aufmotzbar a la DynCorp, Executive Outcomes & Co.

    Die Junkers sind zwar authentisch im Look, aber Blowback, realistische Schusszahl Fehlanzeige und als Plinker auch leistungstechnisch eher mau.

    von dem her....jedem das seine ;)

    ich würde ihr als semi ein zu Hause geben :D

  • Geil finde ich den Handschutz, damit man sich bei Dauerfeuer nicht die Finger am CO2 abfriert... ;)