Browning Gpda 8

  • Hallo


    Ich habe eine Browning Gpda 8 die ich zerlegt habe das ging auch einfach aber jetzt will ich den Hammer einspannen aber weiß nicht wie währe nett wenn ihr mir weiter helfen würdet.


    MfG :thumbsup:

  • Hallo


    Ich habe jede Menge Satzzeichen übrig die kann ich dir zur Verfügung stellen dann kannst du die in deinen Satz einbauen und man kann das dann viel besser lesen und dann bekommst du vielleicht auch eine Antwort auf deine Frage weil wenn man es besser lesen kann dann wird es auch öfter aufmerksam gelesen und wenn es aufmerksam gelesen wird dann hat der eine oder andere sicher eine Antwort für dein Problem parat also wenn du ein paar Satzzeichen haben willst kannst du dich gerne melden.


    MfG :thumbsup:

  • Bei meiner Tastatur werden die Satzzeichen kostenlos mitgeliefert :D

    Bei Asterix würde man mich Treffnix nennen :P

  • Hallo,
    du baust den Hammer mit den Entspannhebel ein.
    Danach einfach die Hahnfeder einbauen .
    Wichtig ist beim Einbau der Hahnfeder die nicht zu weit zusammen drücken weil die sonst an Spannung verlieren kann.
    Geht ganz einfach bei der GPDA8.
    Mfg