'ne Lieferung originaler ISSC........

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 47.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2023 um 10:41) ist von Terrus.

  • Kann mir jemand von den SSW Freaks erklären, was an der ISSC so besonders ist? Ich bin Heissgaser und besitze lediglich fünf freie Waffen, aber beim Betrachten der Bilder der ISSC habe ich nur eine Empfingung: Grottenhässlich!

    Jemandem, der die ICCS für Grottenhässlich empfindet, zu erklären was an
    der Besonderes ist, erübrigt sich wohl... :D .. :P

  • Kann mir jemand von den SSW Freaks erklären, was an der ISSC so besonders ist? Ich bin Heissgaser und besitze lediglich fünf freie Waffen, aber beim Betrachten der Bilder der ISSC habe ich nur eine Empfingung: Grottenhässlich!

    Geschmackssache. ok, die bunten wären auch nicht meins. Und die Verarbeitung ist gut.

  • Kann mir jemand von den SSW Freaks erklären, was an der ISSC so besonders ist? Ich bin Heissgaser und besitze lediglich fünf freie Waffen, aber beim Betrachten der Bilder der ISSC habe ich nur eine Empfingung: Grottenhässlich!

    Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Grottenhässlich finde ich die M22 absolut nicht, im Gegenteil. Deshalb habe ich auch gleich zwei angeschafft.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also du bist hier gerade unter Sammlern, deswegen ist die Issc einfach ein Pflichtkauf.
    Das aussehen ist Geschmackssache, am Anfang war ich auch etwas skeptisch aber wenn du das Gerät mal in der Hand hattest ändert sich deine Meinung eventuell sehr schnell wieder!

    Zusätzlich ist die M22 eine der besten Srs Waffen der Neuzeit, das kennt man eigentlich nur aus alter Röhm oder vielleicht sogar Erma Fertigung.

    Sie ist auch zuverlässig, speziell die neueren Modelle mit Beschuss 2016 und variabel, siehe Wechselschlitten oder Sondermodelle!

    Eine absolute Ausnahme im Land des Druckgusses und wer jetzt nicht Zugreift der ärgert sich halt später :saint:

  • @ Kalimero

    Danke für die Erklärung. Habe soeben bei den EWB Waffen meine hässlichste reingestellt.

    MfG
    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Habe meine ISSC M22 heute wieder retourniert. Nur Klemmer das Ding :thumbdown:
    Totaler Reinfall - wie früher. Hätte ich mir mal nur aktuelle YouTube Videos angesehen. :D
    Die Alte lief auch schon nicht richtig :(

    Welche Muni hast Du geschossen?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Perfecta Titan - aktuelle Charge und Geco ?(

    Du weißt aber schon, dass man seine neue Waffe nicht einfach auspackt, schießt und erwartet, dass sie gleich das ganze Magazin ohne Klemmer schluckt. Ich nehme sie erst einmal auseinander, schaue nach, ob sie technisch i.O. ist, dann wird geölt, am Schlitten gefettet, ein paar mal trocken repetiert, erst dann geht es in den Keller zum Einstand geben. Bei meinen Zorakis habe ich es genauso gemacht, obwohl diese nach dem Auspacken angeblich gleich einsatzbereit sind, was aber auch nicht immer stimmt. Oft liegt es aber auch an den Mags, diese sollten bestückt, ein paar Tage liegen gelassen werden und dann kann die Post abgeben. Oft sind die Federn im Mag noch sehr stramm. Also ich schicke keine Wumme so schnell zurück, bevor ich nicht alles ausprobiert habe. Meine beiden M22 habe ich mit der etwas teureren Walther Muni eingeschossen. Das hat gut geklappt. Obwohl die Walther Muni und die Titan aus gleichem Hause sind.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • glaub mir, habe ich alles durch - bin nicht vom Mond, habe ca. 170 SSW am Start :D
    vielleicht auch nur ein Dienstags Modell erwischt ... :huh:

    Okay, vielleicht orderst Du Dir noch ganz schnell wo anders eine und probierst sie noch mal. Weil, eigentlich gibts die fast schon garnicht mehr. Und bereuen oder ärgern will man sich später auch nicht, oder?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also ich ballere meine Kniften immer out of the box...ohne groß was zu fetten,
    geschweige denn zu schmieren, oder Teile zu überprüfen. Entweder sie laufen von Anfang an, oder eben nicht. Gestern hab ich meine HW 94 in vernickelt bekommen,
    hab auch schon 7 Mags abgefeuert im Knallkasten, ohne davor an ihr rum zu schmieren etc. fetten usw. keine Probleme, die frisst alles. Die ISSC sagt mir optisch auch sehr zu und bin als am überlegen, nehme ich noch schnell 1-2 oder nicht...die Quali der Teile gefällt mir und die Cerakote Beschichtung ebenfalls. Was mich etwas im damaligen 1000 Schuss Test gestört hat war das mit der Auzieherkralle, die sich nach ner Weile immer mehr in den Verschluss rein gearbeitet hat. Da ich gelegentlich mal sehr gerne und sehr viel rum ballere hab ich die Befürchtung, dass dies dann sehr schnell der Fall bei mir sein wird. Meine Frage an die ISSC Experten, haben die da mal was verbessert seit 2016, oder ist das immer noch so?

    mfg

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!