CO2 Doppelflinte Hawsan / Farsan

Es gibt 809 Antworten in diesem Thema, welches 94.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2023 um 12:55) ist von chippewa lady.

  • Dutchie, wenn du nichts kannst, dann, bist du der perfekte Politiker und hast mehr Anspruch als 150€ die Stunde! :thumbup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Dutchie, wenn du nichts kannst, dann, bist du der perfekte Politiker und hast mehr Anspruch als 150€ die Stunde! :thumbup:

    Ich glaube "nix können" reicht da nicht aus, es muss schon noch eine völlige Überschätzung der eigenen Wichtigkeit dazukommen und die Fähigkeit einfachste Zusammenhänge falsch zu beurteilen. 8o

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Die sind ja zum Glück alle hier in Berlin! :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Hallo Leute,

    Ich könnte echt ausflippen. 8 von 8 Shells von mir sind an unterschiedlichen Stellen alle undicht keine is einsetzbar. Bin am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Alle neu oder gebraucht?

    Wenn es vorn aus dem Ladeventil rausblubbert, ist die Dichtung innen defekt, die gibt es nicht als Ersatzteil, muß man sich slber machen. Ich hab mir da mit einem Silikonschlauch beholfen. Ansonsten die Dichtungen kontrollieren, saubermachen, intakte hin- und hertauschen, ggf. hier neue bestellen (die Größen stehen weiter vorn im Fred)

    Füllst Du mit Gas oder Preßluft?

    CO2 geht keinesfalls! (halten die Dichtungen nicht aus)

  • Hallo Leute,

    Ich könnte echt ausflippen. 8 von 8 Shells von mir sind an unterschiedlichen Stellen alle undicht keine is einsetzbar. Bin am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?

    Großartig helfen kann ich Dir nicht.

    Bei mir waren die dicht aber vor dem kauf habe ich viel gelesen dass die undicht werden wenn man mit falschen Gas die ladet, bedeutet mit Gas ohne Silikonanteil.

    Ich habe auch vorgebeugt und die Dichtungen gekauft damals bei ebay.

    Ich habe aber andere Shells gekauft und einen Adapter dafür. Die sind sehr gut.

    Das.......




  • Wo haste die Shells und den Adapter her?

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • 6 Dichtungen für 11,84€???

    Sind die vom Juwelier aus Titanflex?

    Shells brauchen kein F.

    Finde heraus wo die undicht sind und tausch die

    Dichtungen aus. Wenn es das Füllventil ist melde

    dich hier nochmal, ich habe ein spezielles Stanz-
    werkzeug für diese Dichtungen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • In Deutschland brauchen Shells die Co2 oder Pressluft enthalten ein F Kennzeichen. Deswegen lässt der RAM Shop sie auch aufwändig umbauen auf weniger Joule und F-en.

    Aufwendig... :laugh: ...aufschrauben, Hülse raus, neue Hülse rein, die alte Hülse trotzdem verkaufen...doppeltes Geschäft, ja der Hayo ist schon so ein "aufwendiger" *lol*
    F-en...einmal durch den Chrono schießen, jo...passt!

    Wie gesagt...seeeehr aufwendig...sorry, aber der muss das aber auch in jedem seiner Videos erwähnen, seine Aufwendigkeit, selbst die Colts zu zerlegen, um sie auf .43 umzubauen ist bei ihm aufwendig... :new11: