Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 360.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Nee....die hatte "nur" 5000....bis sie keinen Bock mehr hatten.

    Mensch....bin ich hier die einzige die mitliest????

    Der als Video festgehaltene Test wurde mit der normalen, der nicht SV Variante durchgeführt. Die 12.000 Aussage stammt von Umarex und bezieht sich auf die SV.

  • Nee....die hatte "nur" 5000....bis sie keinen Bock mehr hatten.

    Mensch....bin ich hier die einzige die mitliest????

    Der als Video festgehaltene Test wurde mit der normalen, der nicht SV Variante durchgeführt. Die 12.000 Aussage stammt von Umarex und bezieht sich auf die SV.

    .... bezog sich auf die P99 SV!!

    Leider ist genau dieses Video nicht mehr verfügbar.

    In dem Video wurde im Zuge der IWA ein Mitarbeiter

    von U "interviewt" , der u. A. nach einem Schusstest

    gefragt wurde und antwortete, der Schusstest wurd

    bei ca. 12tsd abgebrochen weil es langweilig wurde

    oder den Testern die Finger weh taten....

    So ungefähr war das glaub ich.

    Nun ja, es wäre schön gewesen, wenn man wenigstens

    z. T. davon ein Video auf YT hochladen hätte.

  • Ja gut ok, bin ja nicht mehr die Jüngste, dann war es eben die G17SV....

    Dennoch, was soll kaputt gehen, die Laufsperre???? ^^^^^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja dann bin ich ja doch nicht so alt :) und habe mich nicht getäuscht.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Na dann kann es ja keine größeren Überraschungen geben....

    Es sei denn mit der Big Fifty....Schusstest....usw.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja gut ok, bin ja nicht mehr die Jüngste, dann war es eben die G17SV....

    Nein! Ich behaupte dass es um die P99 SV ging... ⤴️

    nein glock 17 sv...deshalb habe ich mir die extra gekauft!!!

    bitteschön...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach streitet Euch....ich habe beide und bin sehr zufrieden....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • ...ähm, so als Dazukommer. Was zeichnet die Glock 17 SV SSW gegenüber der Zink-Variante aus, neben Ihrem Stahlschlitten? Sind die "internals" auch besser, ..das Magazin?

  • Für Nutzer tut es die normale G17, für Sammler muss es natürlich die G17SV sein.

    Und natürlich auch die P99SV

    Und natürlich die PK800

    Und jetzt muss ich überlegen wer noch alles einen Stahlschlitten hat ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • @Beretta92Fs, @Terrus

    ...ok, hätte sein können das mir etwas entgangen ist. Fanartikel kosten Geld. Eine gescheite Eintrittskarte zum Spiel der Wahl kostet auch - ebenso ein Konzert inkl. Übernachtung weitab vom Wohnort :)

  • Grins....naja Fanartikel....hab erst mal eine in der Hand. Aber ist nicht schlimm, für die anderen sind es Sammlerstücke.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."