Picatinny-Schiene an SSW

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2020 um 16:31) ist von Magnum Opus.

  • Meiner bescheidenen Meinung nach gar nicht. Dafür isse einfach zu groß. Ich hatte damals das ein oder andere Mal auch entweder die HW88 oder die RG800 mit dabei. Selbst mit diesen war es ein Krampf sie so gut wie möglich verdeckt zu tragen und die sind ein ganzes Stück kleiner bzw im Falle der RG800 auch noch schmäler
    Da wärste mit nem Spray besser bedient.

    Ein Inside the waistband Holster bei ner Pistole mit doppelreihigen Magazin ist bissl unbequem.

    Wenn dann lass die PPQ zuhause für Silvester, und hol dir was kleineres wenn du unbedingt ne SSW führen möchtest.

  • Was ich sonst noch zum Führen nutze sind im Herbst/Winter einnmal ein Hochsitzendes Halfter oder ein Brust/Bauch Gurt wo ich sie unter der Achsel Tragen kann.
    Im Sommer halt Inside oder Fanny Pack.
    Mein Inside find ich gerade nicht aber hab ich wie beim Revolver selbst gebaut indem ich beim Rechtshänder Holster die Gürtellasche zurechtgeschnitten habe und dort nen Haken angeklebt hab so das der Gürtel nur von unten das Holster hält.
    Trägt nicht auf und ist somit Unsichtbar allerdings stört beim Sitzen ab und an der Knauf.
    Da ist dein gefundenes ne bessere Alternative denke ich.

  • ...

    Aus dieser Perspektive sieht der Griff des Revolvers aus wie'n belegtes Brot...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Joa... hatt mal nen Stück Holz beklebt mit Klebeband aus dem Jagd Bereich zum Waffen Tarnen. :whistling:
    Original Combat Griffe existieren aber auch noch, nur zu klobig zum Führen allerdings geht's hier ja um Holster.

  • Allerdings. Moment...

    Das waren mit die dicksten, die ich zur rastlosen Sturm-und-Balzzeit dabei hatte... Die 725er und 735er Röhmer mit handgedrehten Kompensatoren. Außer für eine posige Lightshow sind die zu nix gut. Abgesehen davon, daß sie stylo sind und die Riesenknarren noch fetter machen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!