xs-b50 für 210 euro von optikost!

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 12.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2003 um 10:34) ist von WJN.

  • Nu lasst die Kirche doch mal im Dorf, Kinder ;)

    Nur weil da so ein paar Jockel Interesse am Import einen China-"Knarre" geäussert haben, wird der seinen Betrieb (wie groß auch immer) wohl kaum still legen und alles daran setzen, diese Jungs umgehend zufrieden zu stellen :lol:

    Der Typ ist bei eBay und eGun aktiv, ich schätze dazu noch Umsatz über seinen normalen INet-Auftritt, da wird er schon auch so zu tun haben.

    Wenn nächstes Jahr was passieren sollte wäre es doch auch ok (:)

  • Zitat

    Original von bangbang
    Eine (sortiments) Bestellung auslieferen oder ein Email beantworten das solte doch moechlich sein oder nicht?

    Möglich schon. Aber genauso, wie Dir Rechtschreibung nicht weiter wichtig zu sein scheint, ist ihm die Beantwortung einer E-Mail ohne fundierte Aussage vielleicht nicht wichtig?! ;)

  • ettoao

    Zitat

    Aber genauso, wie Dir Rechtschreibung nicht weiter wichtig zu sein scheint,

    BangBang kommt aus NL, da ist´s im verziehen. :nuts: :ngrins:

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Jungs, macht Euch mal nicht nass!

    Herr Sutter hat seinen Laden noch und wird ihn noch lange haben!

    Ich kenne Ihn schon etwas länger und intensiver und daher kann ich nur sagen, der Preis, was Kai hier gepostet hat, ist leider :direx:NICHT möglich!

    Die Ware kann erst (wenn überhaubt, erst nächstes Jahr kommen ), da dann eine Abnahme von 50 - 100 Stück mindestens sein muß. Waffenhandelslizens für kaltgetriebene Waffen (bekommt man mit viel Schweiß und Rennerein bei der IhK etc...) muß dann vorgelegt werden - und die hat ja wohl keiner von Euch hier - oder :crazy3: ?????

    ichmußmichgleichübergeben.de

  • hi,

    herr sutter hat selbst diesen preis genannt. 210 euro sind netto nur für das gewehr ohne extras. lochschaft und fülladapter kosten natürlich auch etwas. wir sollten aber darauf warten was herr sutter schlussendlich sagt. alles andere ist spekulation. wir sollten ihm noch etwas zeit geben und nicht voreilig irgendwelche schlüsse ziehen. natürlich braucht das unternehmen zeit. das geht nicht von heute auf morgen.

    mfg
    kai

  • Moin Leude
    Sekt oder Selters?
    Habe bisher nur mitgelesen.Sicherlich wäre ich auch an so einer Waffe interessiert und warte jetzt nur noch ab ob dieser Deal zustande kommt.
    Werde ein Auge auf diesen Threat halten und warte ab was da so kommt.
    Ein Lochschaft wie die HW 100 (rechts/links) sollte für die Chinesen (Weltmeister im Kopieren :crazy2: )sicherlich kein Prop sein :new16:
    Bis danne...

    Gruß von der Waterkant...alle Macht der :ptb:

  • Zitat

    Original von bangbang
    Hallo Fruende,

    Ich Hatte dort einer Frage:

    Ist die Firma Sutter-OptikOst Pleitte?

    Ich bekomme weder meine Bestellung geliefert , wede einer Antwort of mein Emails an die Firma! (anschrift: BaldurSutter@aol.com)

    Lediglich weil jemand nicht direkt antwortet eine Pleite zu vermuten ist wohl etwas übertrieben.
    Solche Mutmaßung sollte man besser unterlassen! :new2:
    Sutter ist im I-Net aktiv. da sollte es einfach sein eine weitere Mail zu senden oder das Telefon zu nutzen, um an die benötigte Info zu kommen, bevor man solche Vermutungen, tätigt :direx:

    Gruß
    WJN

    bangbang
    :rot:

  • Ja stimt aber.................Ich habbe schone viele Emails Versendend warte seit 10 November auf Antwort........und/oder auf die Sendung! :evil:

    Verzei mir bitte meiner slechte Gramatik kentnis von irhe schoenne Sprache! :huldige: bitte bite!

    Vieleicht ist die Anschrift nicht richtig? BaldurSutter@aol.com ????

    4 Mal editiert, zuletzt von bangbang (25. November 2003 um 15:15)

  • Zitat

    Original von dmeenzer
    BangBang kommt aus NL, da ist´s im verziehen. :nuts: :ngrins:

    Ups ... auch wenn's etwas versteckt aus seinem Profil zu erkennen ist.

    Daher @ bangbang

    1000x Verzeihung :huldige:

  • kai

    Und nu? Wie stehen die Aktien, schon was neues von Sutter gehört?

    @alle
    keine Panik Optikost gibt´s noch, jedenfalls habe ich gestern erst eine Mail wegen einer Frage zu einer Auktion erhalten (Meine Anfrage war am Tag vorher) also besser nochmal Kontakt aufnehmen anstatt wilde Gerüchte zu streuen. :nuts:

  • Mein Gott, hier herrscht ja mehr Aufregung als in einer Gruppe Debütantinnen kurz vor dem Opernball. Jedesmal öffne ich diesen Beitrag und nix tut sich.
    Kai hat ja schon alles berichtet was er weiß. Das mit den xs-b50 kann noch dauern, da ändern auch ständige Nachfragen nichts.
    Ich würde vorschlagen ihr laßt den Beitrag mal nach unten sacken...der gute Kai wird sich schon melden falls es was neues gibt ;)
    Gruß
    Ralph

  • hi,

    so ist es. sobald ich was neues weiß werde ich es natürlich sofort hier reinschreiben. versprochen.

    mfg
    kai

  • hi,

    kleines update:
    dieses jahr wird es wohl nichts mehr. jedoch werden nächstes jahr die gewehre (wahrscheinlich) angeboten.

    mfg
    kai

  • hi,

    im moment leider noch nicht. aber es scheint sich noch etwas hinzuziehen. die gewehre sind noch nicht bestellt. also es kann noch etwas dauern.

    mfg
    kai

  • hi,

    das hat herr sutter geschrieben:

    Zitat

    Sobald nächste Wochen die anderen Luftgewehre eintreffen und wir diese geprüft haben werden wir wohl die Preßluftgewehre ordern. Ich benachrichtige Sie dann aber noch.

    Auf jden Fall müssen Sie von der Bestellung über Produktion, Ausfuhrgenehmigung, Containerverschiffung und Schifffahrt ca. 3 Monate berücksichtigen. Bei diesen Artikel dauert leider alles etwas länger.

    mfg
    kai