Gibt es Probleme bei 4komma5?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2020 um 16:51) ist von WhynotBurp.

  • Ich eröffne nicht eine Diskussion, um mir von Dir sagen zu lassen, das kann dicht gemacht werden.
    Das entscheidest jedenfalls nicht DU.

    ... das Gerücht, was du nicht in die Welt setzen wolltest, ist eindeutig eine falsche Feststellung. Das haben mehrere unabhängige Beiträge aus der Community gezeigt. Weiterhin wurden Hinweise die Lösung deines Problems aufgezeigt. Von daher gibt es aus meiner Sicht keinerlei Mehrwert den Fred weiter offen zu halten. Wenn du jetzt noch deinen Beitrag an die Community leistest und und darüber aufklärst was deine Nachfrage per Mail und/oder der oder die Telefonanrufe für Erkenntnisse gebracht haben, wäre das ein Traum. Also Tippel mal rein!
    In der Tat, ich entscheide hier nicht wann was zugemacht wird, aber du warst so passiv, da wollte ich dir und den Mods helfen und habe es mal geäußert. Da bitte ich um Entschuldigung und reiche die Hand.

    PS: sollte die Eröffnung der Diskussion einen anderen Grund als die Überschrift verfolgt haben, lass es uns wissen, damit der Beitrag der Community auch für dich stimmt ;)

  • Der Schreckensauslöser war ja ein anderer:

    Auf FB hieß es, die HP läuft auf verschiedenen Servern nicht mehr, was auch mehrfach
    von usern bestätigt wurde.

    Das hat mich dann nervös gemacht, weil ich doch schon seit dem 10.07. auf meine Montagen warte
    und diese Wartezeit bei 4,5 absolut unüblich ist. Die sind ja durch ihre Schnelligkeit bekannt.

    Zwischenstand: Die HP läuft wieder überall, seit heute.

    Meine Montagen sind nicht lieferbar. Das habe ich nun nach meiner Anfrage erfahren, eine
    Info von 4,5 wäre schon nett gewesen, sehe ich aber jetzt nicht als schlimm.

    Und in gewohnter Schnelligkeit hat man auf meine Anfrage geantwortet und auf Anweisung
    die nichtlieferbaren Teile storniert und sofort Betrag erstattet. Ich gehe davon aus, dass ich
    die Lieferung, oder das was noch übrig ist, spätestens übermorgen in der Post habe.

    Als Mod würde ich den Fred noch nicht löschen, damit es nicht wirkt, als ob etwas
    unter den Teppich gekehrt worden wäre. In ein paar Tagen ist das dann bedeutungslos.

  • Meine Montagen sind nicht lieferbar. Das habe ich nun nach meiner Anfrage erfahren,

    Eins würde mich doch intessieren.
    Wie war denn der Lieferstatus bei deiner Bestellung??
    Es steht ja immer unter dem Artikel darunter.
    " sofort Lieferbar " " nachbestellt " oder " momentan nicht verfügbar "

  • Zur Beruhigung:

    Montag, 20.07 - Bestellung (Umarex Peacemaker, zum sehr günstigen Preis). Zahlung per Vorkasse/Überweisung. Lieferstatus: Sofort lieferbar.
    Dienstag, 21.07. - Geldeingang
    Mittwoch, 22.07. (heute) - DHL bringt das Paket.

    Trotz Überweisung (statt PayPay) ist der Colt schon zwei Tage nach der Bestellung angekommen. Schneller geht es nicht. :thumbsup: