4. Field-Target-Trainingscamp

Es gibt 223 Antworten in diesem Thema, welches 29.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2020 um 06:01) ist von Laschwappen.

  • Sind wir da nicht auf einem super weg?

    Immer mehr verstehen anscheinend, dass wir etwas bewegen können wenn wir zusammen in die selbe Richtung ziehen.

  • Ich werde Zukünftig sogar einen Anderen Weg gehen.
    Ich werde die Händler unterstützen die unser Hobby unterstützen.
    Und werde wenn ich was brauche erst einmal denen ihr Sortiment auf links drehen.
    Und wenns ein paar Euro teurer ist?
    Seit happens im Endeffekt fließt gerade bei denen am Ende wieder was in unser gemeinsames Hobby.

    Gerade speziell zum Thema FT haben es die meisten eh schon gemacht mit Benke Sport.
    Nun gibt's ja aber auch ein Paar Händler die da ebenfalls mit eingestiegen sind.

    Ich hätte vorher aber z.B. die Plinking Dias nicht bei Benke gekauft.
    In Zukunft werde ich aber auch mein Plinking Zeugs bei den Händlern holen die In Kölschhausen vor Ort waren.

  • Ich weiß garnicht mehr wie oft Adam mir völlig unkompliziert vor Ort geholfen hat.
    Aber genau das meine ich.
    Z.B. SWS Wird an mir nichts mehr verdienen.
    Es gibt ja mittlerweile soviele Händler die man immer wieder auf den Lanes treffen wird.

    Auch Herr Schlottman war am Wochenende in Kölschhausen.
    Schon erwähnt wurde ja Frank Hermann.
    Was soll ich da noch mit dem reinen Versandhandel?
    Ich kann das Zeugs vorbestellen und bekomme es dort woch ich es brauche.
    Große Ausnahme ist und bleibt natürlich Gotha.
    Ohne die geht es nicht. :D

    Vieles hab ich ja schon immer mal von meinen Localen Dealer um die Ecke geholt.

  • Hallo Zusammen,

    wir haben es sogar in ein Nachbarforum geschafft und werden dort "by the Way" wohlwollend erwähnt. Danke dafür!

    Ich freue mich auch sehr darüber, das unser Event zur Bühne wird um verschiedene Dinge offensichtlich einmal klarstellen zu müssen. Danke auch dafür, aber bei allem Schulterklopfen...

    Den Sport voranzubringen, die Jugend zu fördern und für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis innovative Events zu organisieren ist von Anfang an auch unser Ziel und unser Anspruch.

    Ich lade hiermit sehr gerne alle Interessierten zu unserem 5.Trainingscamp in 2021 (...wird ein kleines Jubiläum) ein um einmal aus nächster Nähe zu sehen, zu erfahren und mitzuerleben, was es bedeutet ...zu machen.

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Nächstes Jahr bin ich auch dabei!

    Habe alles mitgelesen und hätte fast gepackt..... "bessere Hälfte" hatte schon länger Stellplatz für Wohnmobil im Weinberg gebucht.... ein Elend :(

    Nach Starnberg hätt ich mit Wohnmobil so zwei Stunden, vielleicht darf ich da mal hin?

    LG Pit

    "ich habe noch niemals versagt, ich habe nur tausende Möglichkeiten gefunden wie es nicht funktioniert"

  • Hallo Leute,
    bin soeben auch gut zu Hause angekommen. :D
    Ne quatsch. Hatte nur vorher keine Zeit auch was zum Thema zu schreiben.
    Also,
    vielen Dank an alle die beteiligt waren, um dieses schöne WE zu ermöglichen.
    Ich habe alte Bekannte wiedergesehen. Ich habe neue Leute kennen gelernt.
    Und kann jetzt wieder ein paar Usernamen mit Gesichtern verbinden.

    Einen riesigen Fehler habe ich aber an diesem WE gemacht:
    Ich habe meinen Sohn mit zur Veranstaltung genommen.
    Jetzt ist der so gefixt, das ich wohl zukünftig immer in Kölschhausen erscheinen muss. ;)

    Gruß
    Gerold

  • Einen riesigen Fehler habe ich aber an diesem WE gemacht:
    Ich habe meinen Sohn mit zur Veranstaltung genommen.
    Jetzt ist der so gefixt, das ich wohl zukünftig immer in Kölschhausen erscheinen muss. ;)

    Gruß
    Gerold


    Kein Akt.

    Damit ist er nicht allein... Ich bin zwar weit davon entfernt, jetzt irgendwelche Contests austragen zu wollen, aber die Leute dort sind allesamt next-Level-cool. Und in der Plinkingecke hatte ich genau den Spaß, den ich früher in Kent in England hatte.
    Und da ich als Turbo-Anfänger natürlich ab und an Fragen habe, kann ich sicher sein, fundierte Antworten zu bekommen, oder Hilfe... oder Beides. Nix Weltbewegendes, mir ist schon klar, daß ihr da Wettkämpfe schießt und dementsprechend konzentriert sein müsst...

    But it's Fun! :D

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und da ich als Turbo-Anfänger natürlich ab und an Fragen habe, kann ich sicher sein, fundierte Antworten zu bekommen, oder Hilfe... oder Beides. Nix Weltbewegendes, mir ist schon klar, daß ihr da Wettkämpfe schießt und dementsprechend konzentriert sein müsst...

    Ich sehe es so wie mein Vorredner (nein nicht mit der Schweißerbrille) :thumbsup:
    Es mag zwar ein Wettkampf seinund auch so genannt werden.
    Aber keiner von uns ist so verbissen das man zwischendurch auch Fragen beantworten könnte.

    Vielleicht schlecht wenn ich gerade am Messen oder schießen bin.
    Aber wenn der Squadpartner dran ist kein Ding.
    Und genau so sehen es auch die Squadpartner.
    Also her mit den Fragen. :thumbsup:

  • Fistfuck, nie darf ich was...

    Oh, die Fragen werden bei Bedarf schon kommen...

    Momentan spiele ich in Gedanken gerade durch, was ich aus einer HW-100 so alles machen könnte... In Verbindung mit einigen Anbauteilen, Space-Gun-Zubehör und krass metallicgrünem
    Autolack, harhar... 8)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!