CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 237.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Schwierig.

    Ideen habe ich ganz viele, aber die Umsetzung hapert.

    Da sich meine Ideen aber mit Denen von Sam decken, kann ich da eh nicht viel ausrichten.

    Den Praxisteil würde ich da liebend gerne und auch bewundernd den Könnern überlassen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • In "Zeigt Eure Westernklamotten" gibt's viele Bezugsquellen, aber kann ich nicht auch im Raum H, HI, BS oder PE oder vllt. WF, SZ einen Laden mit high-waist-Hosen, Mänteln und Stiefeln finden? Hemd/Weste/Accessoires

    Howdy :cowboy:

    Also den tip nehm ich auch.

    Habe auch noch nichts gefunden……..

    Aber hier ist ein Laden, super nett wenn man ne Frage hat.

    Und ich habe dort Hosen gefunden trotz meiner Ausmaße.

    https://www.kostuemtruhe.de

    Evtl mal dort schauen. Schöne Sachen und qualitativ ok.

  • Schilder

    Entwürfe....Es mangelt nur noch an der Umsetzung

    ...mal eine ganz dumme Idee:

    Jeder sucht sich ein Schild aus und gestaltet es nach seinen eigenen Vorstellungen.

    So sind die Schilder grundverschieden und es wirkt Interessanter.

    Gute Idee :thumbsup: Ich hatte mir nach den ersten Bildern von den neuen Baumaßnahmen schon Gedanken gemacht. :nod: Ich habe auch schon mal angefangen. Ich würde gern das von Wells Fargo übernehmen. :nod:

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Grundsätzlich finde ich das auch eine tolle Idee. :thumbsup:

    Nur sollten wir im Vorfeld über die Dimensionen der einzelnen Schilder sprechen, sonst passt es eventuell gar nicht dahin, wo es geplant war. :rolleyes:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Das sollte ja nun kein Akt sein.

    Ausmessen, jeweilige Maximalgröße kundtun - Feuer frei.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • über die Dimensionen der einzelnen Schilder sprechen

    das sehe ich genauso.

    Es geht mir einfach nur darum, das die Schilder von verschiedenen Leuten hergestellt werden.

    Wie im Wilden Westen: der Eine hat die Asche, um ein Schild bei einer Möbelmanufaktur in Boston zu bestellen - der Andere musste ein Schild mit eigenen Mitteln aus "Brennholz" bauen.

    Und genau darum geht es mir, die verschiedenen Arbeits- und Herstellungsweisen.

    Handsome Joe

  • Aber wir haben doch zwei super Möbeltischler aus Browntown. Da können wir doch alle Schilder bestellen..... :new11: :n1: :laugh:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Vergiss Tommy Lee nicht, der ja nach seinen eigenen Worten schon angefangen hat.

    Ich denke auch , das er als Pferd und Kutschenbesitzer für "Wells Fargo" der richtige Mann ist. Gib ihm mal eine Info über die Maße.

    zwei super Möbeltischler aus Browntown.

    Ist nicht die Möbelmanufaktur aus Boston, aber Brunswick (Maine) Brunswick (Vermont) werden es auch tun.

    Brunswick ( Georgia ) geht ja nicht, dann werde ich von den Nordstaatenoffizieren verhaftet. Wir haben ja gesehen wie es Long Beard Bob ergangen ist.

    Handsome Joe

  • Schilder

    Entwürfe....Es mangelt nur noch an der Umsetzung

    ...mal eine ganz dumme Idee:

    Jeder sucht sich ein Schild aus und gestaltet es nach seinen eigenen Vorstellungen.

    So sind die Schilder grundverschieden und es wirkt Interessanter.

    Also das Design der Schilder für den Saloon, den Gunsmith und den Livery Stable sind fertig und die möchte auch gerne so umsetzen. Davon habe ich eine ganz genaue Vorstellung.

    Tommy Lee hat einfach mal so mit dem in Eigeninitiative mit dem Wells Fargo Schild begonnen :D

    Was noch zu vergeben ist, ist das Schild für die Cantina und das Livery Stable Schild würde ich auch noch abgeben, wenn es jemand von Euch gerne machen möchte.

    Bevor ihr anfangt, lasst uns bitte absprechen wer was macht.

  • Habe zwar schon angefangen aber die Größe wäre interessant. Im Moment ist es 80cm breit und 30cm hoch. Falls es zu groß ist bitte melden damit ich weiter machen kann. ;)

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Am Samstag hatten wir die Berliner Gruppe und eine "Abordnung" aus der Westernabteilung Winsen/Borstel im Saloon zu Gast.

    War wieder ein völlig gelungener Tag.

    Die Nacht scheint noch lang gewesen zu sein, deswegen fange ich mal mit ein paar Bildern an.



    Der Major zeigt wie es geht...


    ..der Stuhl ist bereit fürs Branding

    Handsome Joe