CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 237.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Rosco Goodnight

    Danke der Nachfrage. Essen / Trinken ist alles vorhanden.

    Samstag, nach der Ballerei zum späten Nachmittag, haben wir uns überlegt Hot Dogs zu machen.

    Ansonsten wird erstmal gequatscht, dann machen wir ein Mini Match und dann wird wieder gequatscht ;) Alles ganz in Ruhe ohne Stress

    Tommy Lee

    Ärgerlich aber kann man nicht ändern. Irgendwann passt es bestimmt mal wieder.

  • Ich kann seit einer Woche nichts machen.

    Rippe kaputt.

    Arbeiten geht noch. Ziehen und schießen geht nicht.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Rosco Goodnight

    Ich sage es Dir schon vorab, es wird Dir dort richtig Spaß machen, weil es immer eine tolle Truppe ist, die Du dort antreffen wirst.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (22. Juni 2022 um 05:52)

  • Ich betreue Doppeldeckerbusse, die für Übernachtungen ausgebaut sind.

    Unten ein Wohnbereich, mit Sitzgruppe, Dusche, WC, Schränken, usw.

    Oben sind vier Schlafzimmer mit jeweils Doppelbetten.

    Sehr warmer Tag, und alle Kippfenster sind offen.

    Plötzlich verfinstert sich der Himmel und Regen droht.

    Also hoch und alle Kippfenster zu.

    Rein in den Bus, hoch, Fenster zu, runter und raus.

    Nächster Bus.

    Rein in den Bus, hoch, Fenster zu, runter und raus.

    Nächster Bus.

    Rein in den Bus, hoch, Fenster zu, runter und raus.

    Nächster Bus.

    Rein in den Bus, hoch, Fenster zu, runter und ...

    ...auf der Treppe gestürzt.

    <

    Sanni kommt, tastet ab, Rippe durch, ab zum Arzt.

    Arzt angerufen, Rippe kaputt.

    Sagt sie, nicht mein Ding, BG-Arzt.

    BG-Arzt angerufen.

    Termin für darauf folgende Woche Donnerstag oder Freitag.

    Ich soll Zeit mitbringen.

    Also noch 2-3 Tage. Krankschreibung lohnt dann auch nicht mehr.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Gute Heilung und Besserung, Rippe kann dauern und schmerzt.

    Bin mal in ein Beutelgestell gestürtzt, schwere Prellung, habe kaum Luft bekommen.

  • Autsch. Ich kann den Schmerz nachvollziehen.

    Habe mir mal ganz blöd eine Rippe auf einer Half Pipe Kannte geprellt. Das waren wirklich einige schmerzhafte Tage. Muss ich nicht nochmal haben.

    Gute Besserung.

  • Auwei, wie spektakulär... :huh:

    Was´n en half pipe?

    Wenigstens nicht so oberpeinlich, wie von ´nem verdammten Spanier mitten auf der Main Street vor allem Folks durchsiebt zu werden, und dann noch ins eigene Messer zu fallen... autsch! :pinch:

    (ich frag jetzt nicht mal, wer dem Schmock den Colt gegeben hat... :bash: )

    Besonders witzig, wenn man danach noch irgendwie den Plan durchziehen muß, 3 Wochen weiter durch die Wildnis paddeln... :rolleyes:

    Aber... ich lebe inzwischen auch wieder, das Vierteljahr ging doch irgendwann vorbei... Du bist also guter Hoffnung, Ralf und alle unsere guten Wünsche sollen Dich derweil begleiten :thumbsup:

  • Wenigstens nicht so oberpeinlich, wie von ´nem verdammten Spanier mitten auf der Main Street vor allem Folks durchsiebt zu werden, und dann noch ins eigene Messer zu fallen... autsch! :pinch:

    (ich frag jetzt nicht mal, wer dem Schmock den Colt gegeben hat... :bash: )

    Tut mir echt leid....ich versuche das nächste mal daneben zu schießen. :troest:

    :laugh::laugh::laugh:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Rippenproblem habe ich auch, letzten Donnerstag vom Fahrrad abgeworfen worden, und mit der rechten Seite am Randstein aufgekommen.

    Schürfwunden an rechter Hand und Knie, und jeden Tag stärker werdende Schmerzen an den Rippen. Ziehen sich schon bis nach vorne.

    Hab dann gleich Termin beim Doc zum Überprüfen was da los ist. Danke mal geprellt, vermutlich schicken sie mich noch zum Röntgen.

    Gute Besserung 2erlei

  • Wegen sowas geht man doch nicht zum Doc, und fängt sich schon auf dem Weg dahin vielleicht sonstwas ein, also neee...

    Bei den ganzen Invaliden hier solten wir vielleicht über einen "gute Besserung - Button" nachdenken, den hätte ich jetzt auch bei Dir von ganzem Herzen gedrückt :troest:

    Und solange noch irgendwas weh tut, gib dem blöden Gaul kein Öl! X(

  • 2erlei

    Ich wünsche gute Besserung, bei mir ist es derzeit die Bandscheibe, die Ärger macht, aber ich renne trotzdem mit den Revolvern und CLA/WLA durch den Garten und schieße auf Scheiben und Dosen. Ich versuche immer gegen an zu gehen, soweit das möglich ist. Ich lasse mir doch meinen Spaß nicht wegen der Bandscheibe versauen. Kapitulieren gibts bei mir nicht. :P

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (22. Juni 2022 um 09:16)

  • 2erlei

    Auch gute Besserung von uns dreien.

    Sieh zu, dass du schnell wieder fit bist.

    Denk daran, du hast für September in Amberg eine Wette am laufen. Schönen Gruß von Nick the Kid. :thumbsup:

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • bei mir ist es derzeit die Bandscheibe, die Ärger macht, aber ich renne trotzdem mit den Revolvern und CLA/WLA durch den Garten und schieße auf Scheiben und Dosen. Ich versuche immer gegen an zu gehen, soweit das möglich ist. I

    Die wird Dich schon zwingen, wenn ihr danach ist. Sollte man in Ruhe lassen, damit sie sich reparieren und zurückbilden kann. Aber vielleicht hilft ja heftiges Repetieren beim Rückenmuskelaufbau, kauf Dir mal einen Federdrücker, und pump fleißig weiter LEP mit der Schwengelpumpe ;)

    (nur keine Standpumpe!!!)

    Alles Gute :thumbsup: