CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 241.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Bin auch sehr traurig, dass du nicht dabei bist Desert Flower ;( aber ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen. Es wäre sehr unvernünftig und wenn du wieder krank wirst, ist das ja auch nicht gut. Versuchen morgen mal einen Heizstrahler, den wir von meinem Papa bekommen haben. Deine Idee mit dem Gasofen ist aber gut.

  • Ich muss jetzt leider auch aus gesundheitlichen Gründen absagen.

    Wollte noch heute abwarten wie es sich entwickelt, kann aber keine Verbesserung feststellen.

    Letzte Woche Samstag habe ich mir mal wieder bei der Gartenarbeit die Bandscheibe malträtiert und muss seit dem meine Tablettenkur mit täglich 2400mg Ibuprofen und 2000mg Novamin durchlaufen. Normalerweise ist dann auch nach einer Woche Ruhe, dieses Mal sind die Schmerzen allerdings nicht weg und ich möchte da für Weihnachten kein Risiko eingehen.

    Das ist das erste Mal, dass ich in unserem Saloon nicht dabei sein kann und stimmt mich sehr traurig. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und lasst den Saloon ganz!

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Ich futter auch mehr Tramadol als ich sollte.

    Wir werden eben nicht jünger.

    Dann schone Dich bis zum nächsten Mal.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Major Michaels , pass auf, daß die nicht den ganzen Connemara aussüppeln 😂

    Mach dir mal keine Sorgen! Auch wenn ich auf den nicht aufpassen kann, hatte ich für dich sowieso schon den Talisker eingepackt. ;)

    Nächstes Mal bekommst du davon das ein oder andere Gläschen! :drink:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Ich muss jetzt leider auch aus gesundheitlichen Gründen absagen.

    Wollte noch heute abwarten wie es sich entwickelt, kann aber keine Verbesserung feststellen.

    Letzte Woche Samstag habe ich mir mal wieder bei der Gartenarbeit die Bandscheibe malträtiert und muss seit dem meine Tablettenkur mit täglich 2400mg Ibuprofen und 2000mg Novamin durchlaufen. Normalerweise ist dann auch nach einer Woche Ruhe, dieses Mal sind die Schmerzen allerdings nicht weg und ich möchte da für Weihnachten kein Risiko eingehen.

    Das ist das erste Mal, dass ich in unserem Saloon nicht dabei sein kann und stimmt mich sehr traurig. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und lasst den Saloon ganz!

    Grüße vom Major

    Schade, dass Du nicht mit dabei bist, hatte mich schon gefreut, auch Dich mal kennenzulernen, es ist einem aber auch nix gegönnt. ;(

    Aber man muss auch vernünftig sein. Ich weiß wie das mit der Bandscheibe ist, habe auch schon eine Bandscheiben- OP hinter mir. Ist ja schon eine Volkskrankheit.

    Na dann gute Besserung. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • ...

    Jetzt fällt es mir erst auf...

    Ihr müsst ja inzwischen einen beachtlichen Vorrat an Kugeln haben,

    um daraus eine abendfüllende Beschäftigung zu machen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ohweh, Major, dann sieh zu, daß Du das Ding wieder zurechtbeulen kannst, gute Besserung!

    Und die anderen, holt Euch bloß keinen Rotz an den Hals auf Eurem kalten Dachboden, das könnte zu bösen Verwechselungen führen in diesen schlechten Zeiten, viel Spaß und laßt die Rohre (und Blumentöppe) glühen!!! :thumbsup:

    Mist, daß ich soein vorsichtiges Weichei bin, hätte einen schönen Petroleumofen beisteuern können, der heizt wie die Sau... :(

  • Sitze hier noch im Hotel, Cowboys ich sage Euch, der Tag beim Christbaumkugeln- Schießen war richtig geil. War für mich das erste Cowboy Event überhaupt, aber es hat mir viel Spaß gemacht.

    Auch die anderen Cowboys, die ich kennenlernen durfte, sind alle voll in Ordnung.

    Ein ganz großer Dank gilt Sam und Samantha, sie haben sich viel Mühe gegeben. Wenn ich morgen wieder in der Heimat bin, gibt's auch von mir ein paar Bilder.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja, war ein toller Tag.

    Zumindest war ich nicht Letzter.

    Auch was Schönes.

    Klares Highlight war definitiv der Salat.

    ...und die Heizung. :thumbsup:

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Hat echt Spass gemacht, wieder drei neue Gesichter kennengelernt, alle drei sehr locker drauf.

    Es war schweinekalt, was wir nur dank Samanthas Superverpflegung überleben konnten...die selbstgebackenen Kekse gefolgt vom Abendbüffet waren einfach nur Spitze und sogar weihnachtlich präsentiert...

    (ja okay...der Gasofen von Big Joe hat auch was gebracht)

    Kugelschießen: jede menge Spassssssssssss, trotzdem ich kaum in der Lage war, diese dämlichen Kugeln mit dem Revolver runterzuschießen.

    Ich bin mir aber sicher, die haben gezappelt - (kälte ? )

    War ein toller Tag.

    (gibt es eigentlich auch Osterweihnachtskugeln ? - nur so eine Idee )

    schönes CAM

    ja, ich habe mir die CAM 870 geleistet und mit der dann auch die Kugeln getroffen...fun fun fun

    Handsome Joe

  • Schrot Einzellader war mal eine besondere Erfahrung. Spaßige Waffe.

    Sehr führig und treffsicher. Da saß jeder Schuss punktgenau.

    Meinen UX-SAA mußte ich zwischendurch aufwärmen. Dann ging es wieder.

    ...und über kurz oder lang kommen wohl zwei neue LEP-Schützen dazu.

    Ein LEP ist eben schon etwas Besonderes. Das ist Spaß pur.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Major Michaels , pass auf, daß die nicht den ganzen Connemara aussüppeln 😂

    Mach dir mal keine Sorgen! Auch wenn ich auf den nicht aufpassen kann, hatte ich für dich sowieso schon den Talisker eingepackt. ;)

    Nächstes Mal bekommst du davon das ein oder andere Gläschen! :drink:


    Grüße vom Major

    Uih, du wirst mir immer sympathischer 😅 - ich bringe dir beim nächsten Mal auch ein leckeres Tröpfchen mit zum probieren. Der hat mich echt überrascht, weil er überhaupt nicht duftet,wie er schmeckt. Gute Besserung fürs Kreuz !

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • WAR DAS… Kalt! :)) Aber der bessere Begriff für den heutigen Tag ist "cool". Es war richtig cool! Damit ist für uns das Jahr 2021 abgeschlossen. Der Shooting Saloon ist Winterfest gemacht und sieht uns erst im Frühjahr wieder.

    Hat mich sehr gefreut 2erlei  Jesse McCoy und Big Joe 01 kennenzulernen.

    Vielen Dank nochmal an Jesse McCoy für die 180 Kugeln und die anderen Mitbringsel und Big Joe 01 für den Gasofen, der uns zusätzlich Wärme spenden konnte.

    Video folgt 😉

  • Hmmm, ausgeblasene Hühnereier wären was. Kann Mann ja beim nächsten Rührei schonmal die ersten auspusten - bis Ostern sind dann genug zusammen gekommen.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Ich hätte sooo gerne die " Neuen " kennen gelernt und die " Alten " wieder gesehen - scheint ja eine Menge Spaß gemacht zu haben und Joe schwärmt grad noch von der " Verpflegung " - Samantha Smith , das Rezept für den Salat hätte ich gern 😉

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.