CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 238.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Und ich kann zu 100% sagen: Ich habe das Dynamit wiedergefunden.

    Kriegt ihr nächstes Mal mit dem Buch, das Sunset sehen wollte...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja, von mir auch viel Spaß, auch wenn mir um die Kugeln leid tut ;) .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich habe mir euer letztes Video dazu angesehen.

    Wunderbare Weihnachtsstimmung in einem Video, in dem es um einen Wettkampf geht.

    Das hätte ich nicht erwartet. Wunderbar.

    Ich freue mich da schon sehr auf das Video von diesem Jahr.

    Es wird doch wieder so ein Video geben?

    Ich muß zugeben, dass ich dabei an die ungenutzten Kugeln im Keller gedacht habe.

    Das würde aber zu einer großen Diskussion für eine Erlaubnis von meiner Frau führen, oder aber zu einer noch größeren Diskussion, sollte ich es ohne Erlaubnis machen.

    Aber die Idee zwickt mich im Genick.

    Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Tag.

  • Auch wenn ich einer von denen bin, die aus gesundheitlichen Gründen absagen mussten, so wünsche ich Euch ALLEN morgen einen schönen Tag, wenn sich anschließend die Saloon-Türen bis zum Frühjahr (?) schließen. Ich denke morgen an Euch. Hatte mich so auf das Kugel- Gemetzel gefreut, aber ich muss vernünftig bleiben.

    Ach ja, ihr könnt mich auf den letzten Platz bei den Ergebnissen setzen, fällt eh nicht auf und der Letzte von Euch wird dann der Vorletzte sein.

    In diesem Sinne ,Grüße an die ganze Horde und schaut mal hier, eine Horde, die zusammenhält.

    :cowboy: Das ist das Wichtigste!:cowboy:


    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Von mir auch. Hey, Jesse!

    Wir könnten im Duett heulen.

    Oder wenn wir's anspruchsvoll

    machen wollen, im Kanon.

    Gregorian Style!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Gregorians singen eher choral, Kanon habe ich die noch nie singen gehört, außer sie hätten das geändert. Mehrstimmig wäre polyphon, sowas hörst du bei den frühen Tristania, oder auch bei Sirenia, beides hervorragende Goth Metal Bands. Naja, Tristania leider nicht mehr, seit von der Originalbesetzung nur noch zwei Leute übrig sind.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Jesse McCoy , gute Besserung auch von mir - ich werde dich dann " Listen technisch " würdig vertreten 😅 - meine Augen wollen noch nicht so, wie ich das will. Dabei sein ist Alles und irgendwer muß ja Letzter sein 😉

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Jesse McCoy , gute Besserung auch von mir - ich werde dich dann " Listen technisch " würdig vertreten 😅 - meine Augen wollen noch nicht so, wie ich das will. Dabei sein ist Alles und irgendwer muß ja Letzter sein 😉

    Da hast Du recht, Schei? auf die Platzierung, der Spaß den man hat, den kann einem keiner mehr nehmen.

    Deine Augen werden auch bald wieder alles sehen, ganz bestimmt.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Auch wenn ich einer von denen bin, die aus gesundheitlichen Gründen absagen mussten, so wünsche ich Euch ALLEN morgen einen schönen Tag, wenn sich anschließend die Saloon-Türen bis zum Frühjahr (?) schließen. Ich denke morgen an Euch. Hatte mich so auf das Kugel- Gemetzel gefreut, aber ich muss vernünftig bleiben.

    ...........

    Howdy Cowgirls und Cowboys,

    mir geht es genau so, erst mußte Winsen ausfallen und nun auch noch der Saloon, aber was muss dass muss.

    Euch allen auf jeden Fall viel Spaß bis nächstes Jahr.

    Gruß Tommy

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Howdy liebe Freunde,

    wir, die Cowgirls und Cowboys der Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt, wünschen Euch heute viel Spaß bei Eurem jährlichen Cristbaumkugelschießen.

    Unser heutiges Weihnachts Special hat nicht ungedingt etwas mit dem üblichen CAS zu tun. Aber, das ist ja auch so gedacht. Zum Jahresausklang einfach mal den Timer an den Nagel hängen und Spaß haben. Was hier genau passieren wird entzieht sich meiner Kenntnis. Die Regie hat heute unser John Briggs übernommen.

    So long

    Newman

  • Hey all,

    wir sind wieder zu Hause angekommen.

    Was soll man sagen. Die besten Cowgirls and Cowboys ever. Auch wenn ein ganzer Teil durch Krankheit ausgefallen ist, hatten wir doch viel Spaß. Danke Samantha und Sam für die Vorbereitung, die Speisen, die Stages und die Deko. Es ist immer eine Freude mit euch zusammen zu sein. Wo findet man sonst solche eine Gemeinschaft wie unter uns Cowgirls und Cowboys. Danke dafür.👍

    Grüße von Big Joe aus Bountown City