CO² Kapsel-Adapter: 12gr. auf 88gr

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2020 um 18:47) ist von Schrotty.

  • der schwaze adater past auch nicht in der alten am.die hab ich
    nemlich.

    Doch, passt zu 100 Prozent in der Standart Kunstoff AM!

    Aber egal, die gibt es wohl auch nicht mehr

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Moin,
    die Hunter ist ja vorne geschlossen.

    Die Verschlusskappe vom Adapter muss etwas gekürzt werden, dann passt es perfekt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Der schwarze Adapter passt sowohl in der "alten"
    AirMagnum (mit Kunststoff-Schaft) wie auch in
    der M2.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Könnte mir mal bitte jemand genau erklären warum die Hunter so ein Problem darstellt,
    und was geändert werden müsste um den schwarz/messingfarbenen Adapter zu verbauen?

    Hier mal meine Hunter!
    Der Adapter wird etwas ausgeschwenkt,da ist so eine Art bewegliches Knickgelenk am Ventil!
    Der schwarze ist einfach zu lang - Gewinde und Durchmesser sind nicht das Problem!
    Da müßte man die Messingkappe kürzen,und zwar nicht unerheblich.
    Fläche zum Anfassen um die Kappe rauf-und runterzudrehen benötigt man ja auch noch.....
    (die Kunststoffkappe dient zum Abdecken des Langloches nachher)



    .