Diabolos von Air Ghandi

Es gibt 416 Antworten in diesem Thema, welches 54.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2021 um 09:14) ist von AirGhandi.

  • Noch ein paar Probeschüsse auf die Scheibe gedrückt mit Diana twenty one FBB und ZF 4x32,so 10 Meter stehend aufgelegt.

    Die kleine Prellerlady kommt in Form. (nur ich noch nicht :( )

  • HW 77, 25 Meter, FT Sitz

    Geschossen wurde ohne einschießen. Waffe aus der Tasche und sofort Wertung.
    Daher auch der erst Einschlag oben. Der gehört eigentlich zum mittleren Spiegel. Das kommt davon wenn man
    ohne Brille den Höhenturm einstellen will.

    Ich hatte nicht meinen ruhigsten Tag.Weil eigentlich wollte ich endlich meinen 97 er testen und hatte auch noch andere Termine an dem Tag.Trotzdem werden bis auf einen ,alle Streukreise vom Centstück abgedeckte.

    Ich hatte bisher in meiner Weihrauch keinen guten Erfahrungen mit H&N gemacht. Hier bin ich angenehm überrascht.
    Die Finest liefen sehr gut ,und ohne meine Schützenfehler geht das sicher noch deutliche besser.

    Gruß Mirko

  • Auch von mir der erste "Finest" Test mit den Mahatma quatsch Air Ghandi Diabolo's. :)

    Zuerst wieder die Erkenntnis das meine FWB 300s aus 1982 nach wie vor sehr gut im Saft steht, gibt es eigentlich mal eine Sorte die dem Gewehr gewachsen wäre ?

    Die zerpflückt alles im Kasten wie man an der Perforation erkennen kann.

    Zur Präzision:

    Ich sah es schon etwas besser, 10 Schuss in ein 5 mm Loch bekam ich schon oft hin, aber dafür das ich das Gewehr eher auf RWS Basic und Exact 4,52 eingeschossen habe gibt es da nichts zu meckern, zumal ich sie eben erst das zweite oder dritte Mal dieses Jahr in der Hand hatte.

    Weiter so Andy !



    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Heute hatte ich auch endlich Zeit, die Finest zu testen.

    Diana Outlaw mit TFI RS25, Einzellademulde
    Aus 8,5 Metern sitzend aufgelegt auf ein Ablagestativ
    (weitere Distanz gibt mein Indoorstand leider nicht her)
    10 Schuss
    Der Ausreißer links war ein Fehler meinerseits, habe die Outlaw lönger nicht mehr geschossen und den Abzug falsch eingeschätzt.
    Die Finest laufen fein in der Outlaw.

  • Sooo,nun ein paar Scheibchen mit Andi,s "Training Master" - und meiner kleinen twenty one FBB mit ZF 4x32 - so 10 Meter stehen aufgelegt

  • So erster FT Wettkampf mit AirGhandis munition erfolgreich hinter mir.
    Die 3 Fehlschüsse sind definitiv mir zu zu schreiben. 2 mal an den abzug gekommen und 1x verwackelt.

  • übrigens,der dicke mönch hieß hotei ,buddha war gar nicht dick ;):D

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Die Finest mit 5,6g.
    WOW........sind aber schwer

    Fast 80 J ;)

    Gruß Chris


    Perfecta 32 - Feinwerkbau 300S - Haenel III-60 - Diana 25 (BJ 55) - Diana 75 - Weihrauch HW 40 - Diana 75 T01 - Smith & Wesson 79 G - Umarex Legends S40 - Beretta PX4 Storm, Diana 35, in der Reihenfolge eingetrudelt :thumbsup: