FT-Ziele aus Ebern verfügbar

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2003 um 08:46) ist von rugerclub.

  • Hallo Leute

    Gerhard Einwag hat mich heute Angehalten wegen seinen Zielen die dort gebaut werden. Unten findet ihr einige Beispiele der Verschiedenen Ziele die bei Gerhard Einwag bestellt werden können. Der Einzelpreis für jedes Ziel ist 33EUR, bei der Abnahme von 4 Zielen beläuft sich der Preis auf 30EUR je Ziel. Geliefert werden die Ziele als Bausatz zum selberaufbauen. Kontakt wegen den Zielen an wcftsc@onlinehome.de


    Dangerman hatte HIER schon einmal wegen den Zielen gepostet. Hier nun aber die Bilder.

    Gruß
    Paramags

  • hallo thomas ,

    gute idee mit dem verkauf " Made in Germany "
    wir müssen ja nicht unbedingt die arbeitplätze in england unterstützen .

    wie auch Du hier zeigst , können wir es in deutschland genau so gut , wenn nicht besser ,
    da auch ich schon beim selberbau angekommen bin und mitlerweile viele stunden mit der planung , testen der mechanik und dem erstellen von DXF files verbracht habe .

    das einizige was ich noch überlege , ob ich die ziele bemalt oder unbemalt anbieten so , das jeder seine " eigenen " vorstellung von der farbgebung einbringen kann .
    schliesslich muss ja nach einer anzahl von schüssen mal etwas nachlackiert werden .

    gruss erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    2 Mal editiert, zuletzt von bart (2. November 2003 um 23:36)

  • Jürgen (Pidgeon Hunter) hat sich zum Herbstparcour nach Dorsten einen Schwung davon mitbringen lassen. Soweit ich das gesehen habe, waren es die unlackierten Einzelteile, ohne Montage-Material und Aufstellleine.
    Somit kann sich jeder daran farbtechnisch noch ausleben (und braucht noch etwas Angelleine) :lol:

  • ups, Axel war schneller :))

    Jetzt wenn man noch eine weitere Staffelung für eine komplette Vereinsausrüstung raushandelt gibts -zumindest wirtschaftlich keinen Grund mehr selbstzubasteln- was natürlich nicht heißt daß dann nur noch fertige Ziele gekauft werden.....und das ist auch gut so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von d.fense (3. November 2003 um 20:08)