Steel Cop 4" brüniert vs Röhm RG 99

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2020 um 21:14) ist von Yoda.

  • Wieder typisch Kindergarten, erst Meinungen abfragenund wenn sie dann dem Herren nicht gefallen wird man krötig . . . 8)

    Will nicht drauf rumhaken, aber im fleckigen Brünierthread ist es mir auch schon aufgefallen...
    keine Ahnung was das soll, aber egal!

  • Scheinbar haben Sie eine Abneigung gegen Threads und Beiträge, die von neu angemeldeten Usern erstellt werden.
    Anders kann ich mir sonst Ihre Kommentare nicht erklären.

    Du bist wohl wirklich noch nicht lange hier... :D:D:D

  • Männers, hab ich einen Spaß an dem Teil , ist mir jeden Cent wert

    Ich glaube du redest von deiner LG 100 für Wahr ein tolles Teil.
    Ich glaub so eine brauch ich auch noch.
    :P

    Um beim Thema zu bleiben.
    Ich sammle sowohl Lufties als auch SSWs.
    Würde ich für ne Luftgewehr Kuriosität auch mal etwas mehr ausgeben?
    So lautet die Antwort Ja!

    Würde ich mir ne SSW für 500+ zulegen?
    Nein!

    Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
    Das ich die Knallerbsen nur sammel und an Silvester mal ausführe für mächtiges Bumm Bumm ist bekannt.
    Mehr können die nicht.
    Ich habe auch SSWs die ich nichtmal lade.

    Die lagern einfach in der Vitrine.
    Teils zu schade zum schießen, oder zu empfindlich.

    Die Lufties dürfen auch mal mit auf den Stand, also habe ich da einen Mehrwert und somit darf das Hobby auch teurer sein.

    Aber wie gesagt muss das jeder mit sich klar machen.

  • Wieder typisch Kindergarten, erst Meinungen abfragenund wenn sie dann dem Herren nicht gefallen wird man krötig . . . 8)

    Im Grunde ist es Kleinkindverhalten. Reife Menschen benehmen sich so nicht.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!