Gamo 1200 oder...

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2001 um 21:13) ist von King Wimmy.

  • Danke Danke

    Fühle mich hier auch SAUWOHL bei euch :n1:

    Endlich bin ich mit meinen wirklich wichtigen Sorgen bzw vorschlägen nicht mehr allein.


    (:)

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Habe erst kürzlich meine CROSSI 1077mit ZF4x20 geholt.

    Die ist für mich persönlich in jeder Hinsicht besser.

    Bei manchen Anschlagsarten ist ein leichteres Gewehr schon von Vorteil.

    Sorry an all die "G 1200 Fans " da draußen in der großen weiten FORUMPRÄRIE

  • ...kein Problem, jeder darf hier seine Meinung frei äussern, solange er damit nicht gegen die guten Sitten verstösst oder irgendwelche Ideologiepropaganda verbreitet... Beide Sachverhalte sind hier nicht gegeben, also kein "sorry" notwendig...

    gunimo

  • Zitat

    Original von rugerclub

    P.S.: für mich ist die 1077 auch die bessere Waffe :n16:

    ...und ich fürchte Dir kann keiner mehr helfen *gr**gr**gr*

  • Ich habe es, ich habe es. :n1::n1::n1:

    Gebe es auch nicht mehr her, brauchte nur die Höhe nachstellen. Ist super geil dat Teil. *gr*

    Mein G 1200 und ich ein super Team. 8-):n4:


    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Jo Jau,

    da du das Teil jetzt im Original zu Hause(neue Rechtschreib. besagt zuhause,oder)hast,kannst du ja sicherlich auch was zur Präzision sagen.

    Wie schätzt du das Verhalten deines Schrotluders denn so auf 20m ? *gr*

  • 20m kann ich nichts zu sagen, aber 10m mit ZF ( Probehalber montiert, kommt Walter Red Dot drauf) schieße ich die 12 aus der Scheibe raus!!! :))

    Aber das Durchladen macht manchmal Probleme, brauche wohl noch Übung. CO2 Patrone ist sehr schnell leer, hat aber dafür gute Durchschlagskraft.

    Denke noch ein paar Tage üben und es läuft besser.

    Habe noch ne Frage:
    Welche Diabolos kann ich noch nehmen außer Gamo?

    1911er

    :n6:

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Der Preis ist OK, habe heute bei Frankonia 299DM
    hingeblättert.

    Hab es denn ganzen Tag noch nicht aus dem Auge gelassen. :crazy3:


    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Hey Leute, langsam!
    Laßt mir auch noch ein Gamo da bis Dezember, ich sehs schon kommen: "Gamo? Is ausverkauft, vielleicht in 2 Monaten wieder" Kann man die Firma nicht drauf hinweisen, daß ich diese Käuferwelle ausgelöst habe? Ich brauch doch nur noch eine Million bis zur Million... :))
    oder ein kostenloses Exemplar mit "allem drum und dran". *gr* Bis denn, ich bin schon ganz nervös! :confused2:

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Super Geil das Gute Stück, aber ein Hacken hat es doch. Es braucht viel CO2, schaffe gerade so ca. 40 Schuß. Aber dafür mächtiger Bumms.


    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Zitat

    Original von Tommytiger
    Hallo Baikal

    Bei Frankonia kostet es 299,-DM.
    Da ist der preis von Otto wohl in Ordnung.


    Super Preis von Otto ! :n4:

    Ich hab mir eins für 260.-DM bei Frankonia gekauft !
    Mit ein bisschen handeln is halt schon was drin ! :n17:

    :n17:

    Moin !
    Moin ! :huldige: