WOM Gewinner März 2020

  • Sehr schön in Szene gesetzt.

    Danke war auch für mich ein Relativ schwieriges Ding.
    Un so mehr freue ich mich das es so gut ankam.
    Ich hatte ein Blitzgerät eine mit dem Finger abgedunkelte Taschenlampe und ein selbstgebautes kleines Fotostudio im Einsatz.
    Das Fotostudio bestand aus einer Adventkalender Verpackung und dem Passenden umkarton den ich mit schwarzem Stoff (einer Jacke und einem Mantel) abgehangen habe.


    Nochmals vielen Dank an euch! :thumbsup:

  • Die Überlegung war der Cowboy trainiert in einer Scheune das Schießen, wird zum essen gerufen legt alles ab und geht. Der Farmjunge linzt durch den Scheunentorspalt, und genau so wird er es sehen.
    Bevor auch er zum Essen geht.

  • Was soll ich sagen,..... Schofield rockt eben! :thumbsup:


    Und wenn man die Beiden da so sieht, musste das Ergebnis ja so ausfallen. :rolleyes:
    Sehr schön in Szene gesetzt @Nosferatu2008 .



    Grüße vom Major

                                    


    :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Die Überlegung war der Cowboy trainiert in einer Scheune das Schießen, wird zum essen gerufen legt alles ab und geht. Der Farmjunge linzt durch den Scheunentorspalt, und genau so wird er es sehen.
    Bevor auch er zum Essen geht.

    Dann ist das mit der Beleuchtung aber wirklich sehr sehr gut gelungen. Respekt. :thumbup:

    Gruß Patrick

  • Dann ist das mit der Beleuchtung aber wirklich sehr sehr gut gelungen. Respekt.

    Das Thema für die nächste WOM hast noch nicht genannt.
    Ach da die Frage eh kommen wird.
    Ja das Bild darf in den WOM Kalender 2020.

  • Ach da die Frage eh kommen wird.
    Ja das Bild darf in den WOM Kalender 2020.

    Die Frage stellt sich nicht mehr. Schon bevor ich die Macht ergriffen habe, wurde das in den WOM-Regeln verankert. Wer an der WOM teilnimmt stimmt automatisch zu dass sein Bild für den Kalender verwendet werden darf. ;)


    Aber in den 2020er Kalender kommst du nicht mehr, da bist du ein Jahr zu spät dran, den gibts schon als Download. :D Im 2021er kann ich dich aber unterbringen.

    Gruß Patrick

  • Glückwunsch zum toll arrangierten Bild!


    Ich beneide dich und alle anderen, die sowas hinbekommen!


    Ich habe mal eine gebrauchte Nikon D 5100 mit drei Objektiven gekauft, weil ich dachte, ich müsste auch mal ordentliche Fotos hinbekommen.
    Ich kann damit auch nur "knipsen", mehr nicht.

  • du hast ja keine Ahnung wieviele Er verworfen hat!

    Stimmt zum Teil.
    Ich habe mit verschiedenen Blenden und auch mit verschiedenen Öffnungszeiten getestet und auch mit diversen Blitz und Lichteinstellungen und auch mit den Winkeln experimentiert.
    Also für die Nächsten 20 Sechszöller Woms habe ich noch Material. 8o
    Dann eines gesucht das nach Bearbeitung verwendbar ist. Die Auswahl war aber echt nicht einfach. Die ohne Taschenlampe habe ich gleich gelöscht das war nur Bildmatsch.
    Da hat der Kick gefehlt.
    Aber von den verbliebenen war es dann doch schwer das passende zu finden.