Jubiläumsturnier 20 Jahre Field Target in Deutschland

  • Hoffen wir mal das es auch stattfindet. Freuen uns schon drauf.


    Gruß Nicole

    Gibt kein schöneres Hobby, man ist in der Natur, trifft nette Leute und hat einfach mega Spaß :love:




    Feinwerkbau 300S <3 Schießt bei SV Bellheim 1930 e.V.

  • ...sind wir mal zuversichtlich...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :rolleyes:

    ...fürchte nicht den Wind...denn ich bin der Sturm...

  • Ihr Lieben.
    Ich habe aber auch vollstes Fairständnis wenn der Veranstalter Vorsicht walten lässt. Nicht das nachher noch irgendein Hanswurst mit Schadensersatzansprüchen ums Eck kommt. Der Veranstalter trägt die Verantwortung und haftet im Zweifelsfall, also sollte man seine Entscheidung auch uneingeschränkt akzeptieren.



    ...sind wir mal zuversichtlich...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

    :thumbsup: Eben. In China fallen ja jetzt auch wieder nur Reissäcke um...


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo zusammen,


    wegen der weiterhin bestehenden Einschränkungen für Veranstaltungen
    sage ich die Deutsche Meisterschaft Field Target für dieses Jahr ab.


    Ich bitte um Euer Verständnis.


    Andreas Hack
    BDS Bundessportleiter Field Target

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo nochmal...


    desweiteren findet das Jubiläumsturnier "20 Jahre Field Target in Deutschland"
    am 30. Mai in Wiesbaden ebenso nicht statt.
    Voraussichtlicher neuer Termin ist der 29. Mai 2021. Näheres dazu werde ich
    zu gegebener Zeit mitteilen.


    M.f.G.


    Andreas hack
    BDS Bundessportleiter Field Target

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Moin Andreas,


    weit hast Du es gebracht, Bundessportleiter, alle Achtung, das war mir bisher entgangen.
    Liebe Grüße aus Rurup..


    Peter ( EX Peter Gun )