FX Airguns Dreamline 4,5mm in F?

  • Also, mein Wochenende startet heute gar nicht so schlecht! :thumbup:
    Erster Eindruck -> Alles so, wie es sein soll! Alle Schrauben fest, 60bar Regulatordruck und es scheint alles ok zu sein. Hoffe, es bleibt morgen trocken ...... :schiess1:


  • Ja,Peter, wie ich sehe bist Du ein Mann der schnellen Entschlüsse !
    Meinen Glückwunsch zu dem Gerät.
    Ich hoffe, bald die ersten Eindrücke lesen zu können.
    ( Wäre das ein "Zimmerstutzen", dann brauchtest Du nicht auf trocknes Wetter zu warten).


    Viele Grüsse,
    Horst.

  • Alter Schwede, du lässt aber auch nichts anbrennen! Die kommen und gehen in Rekordzeit! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

  • Die kann aber optisch nicht an deine Tac tippen. Das war schon das Non plus Ultra finde ich.
    Aber über Geschmack.......usw. ;)
    Und bei dir muss es ja nicht die letzte sein :P

  • Die kann aber optisch nicht an deine Tac tippen. Das war schon das Non plus Ultra finde ich.
    Aber über Geschmack.......usw. ;)
    Und bei dir muss es ja nicht die letzte sein :P

    Was ihr immer über mich denkt .... :whistling:


    Das mit dem Geschmack ist halt immer so eine Sache. Ich fand auch meine Tactical sehr cool. Aber wie ich sagte. Bullpup, bzw. kurz gefällt mir irgendwie immer besser! Denke, das ich sie wahrscheinlich sogar ohne Schalli nutzen werde aus diesen Gründen. Halbwegs leise ist sie ja eh schon ab Werk! ;)

  • Guten Abend, auch mich hat gerade das Schicksal der gebrochenen Ventilnadel ereilt. Ich habe bisher ungefähr 4000 Schuss damit abgegeben....

  • Das ist bitter! ;(


    Wer kann ein Youtube Video erstellen, Ventilnadel erneuern in fünf Minuten?

    Gruß
    Andreas



    Nüchtern betrachtet war besoffen besser. ....


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky


  • Guten Abend, auch mich hat gerade das Schicksal der gebrochenen Ventilnadel ereilt. Ich habe bisher ungefähr 4000 Schuss damit abgegeben....

    Kannst du mir bitte Privat Bilder davon schicken?
    Hast du alles original gelassen?


    Zum wechseln der Ventilnadel kann ich Hilfestellung geben.

  • Ja sehr bitter, vor allem weil sie gerade endlich einigermaßen lief. So langsam bin ich richtig genervt. Ersatzteile sind auch nur schwer zu bekommen...

  • Kannst du mir bitte Privat Bilder davon schicken?Hast du alles original gelassen?


    Zum wechseln der Ventilnadel kann ich Hilfestellung geben.

    Kann ich machen, dauert allerdings noch da ich die nächsten zwei Tage unterwegs bin....außerdem brauche ich zuerst einmal eine neue Ventilnadel. Ja alles original. Danke für die Angebotene Hilfe, aber wechseln kann ich die vermutlich ohne Hilfe. Ich musste Sie wegen Luftverlust schonmal auseinander bauen....

  • Kann ich machen, dauert allerdings noch da ich die nächsten zwei Tage unterwegs bin....außerdem brauche ich zuerst einmal eine neue Ventilnadel. Ja alles original. Danke für die Angebotene Hilfe, aber wechseln kann ich die vermutlich ohne Hilfe. Ich musste Sie wegen Luftverlust schonmal auseinander bauen....


    Ich kann dir keine Nachricht schicken.
    Du bist schon der 2. dem das passiert.
    Such mich mal bitte auf Facebook und schreib mir da mal.

  • Guten Abend, auch mich hat gerade das Schicksal der gebrochenen Ventilnadel ereilt.


    Damit sind meine Kaufabsichten für nächstes Jahr zunichte gemacht - Schade!


    Gemäß dem Motto: "Von guten Frauen trennen sich nur Dumme und Übermütige" - werde ich meiner HW100 treu bleiben!


    Aber ein geiles Gewehr ist es trotzdem - die von Badger war der absolute Hingucker! :thumbup:


    Die von FX werden das Problem schon in Griff bekommen.

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

  • Ich finde die Dreamline auch toll, aber wenn ich so manche Sachen hier lese und an den offenen Systemkasten denke bin mit der Entscheidung und den Kauf meiner HW110TK :love: sehr glücklich. Aber ich hoffe das FX das in den Griff bekommt und die E-Teil Versorgung besser wird.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Auf der Rückseite der FX Classic gibt es zwei "Öffnungen"
    Die obere ist notwendig, damit der Ladedorn sich frei bewegen kann.
    Die untere "Öffnung" ist der freie Zugang zur Vo-Schraube.


    Bei Änderung des Systems auf Dreamline LITE oder TACTCAL wird diese Öffnung durch ein zusätzliches Bauteil abgedeckt,
    das die Möglichkeit gibt, leichter die Verspannung der Schlagfeder zu ändern.