Diana StormRider Tips/Tricks und wissenswertes

Es gibt 4.194 Antworten in diesem Thema, welches 664.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 12:04) ist von Radi38.

  • Wollte mich grade dran setzten meinen neuen Lane Regulator in eine 5,5mm Stormrider zu bauen. Ich habe bereits einen seiner Regulatoren in meiner Bandit 👍👍👍

    Der neue Regulator hat einen Delrin? Ring direkt hinter dem C-Clip. Das hat mein alter nicht.

    lanereg.jpg

    Was macht der?

    Dadurch wird der Preload erhöht, oder? Sprich ich sollte den Regulator im Bereich von <7,5J besser einstellen können?

    Ich hatte mit meiner Bandit das Problem das mir ab einer bestimmten Einstellung ein interner Oring weg gerutscht ist und ich den Regulator zerlegen mußte. Ich bin dann über Ventil und Schlagfeder auf <7,5J gekommen.

  • Hey,

    Ich bin neu Hier😁,

    Ich hab mir vor einiger Zeit eine Diana Stormrider gekauft, nun versuche ich das Luftgewehr zu personalisieren und zu verbessern.

    Was gibt es den so für Dinge,die ich mir auf meine To-do Liste schreiben kann?

    LG

    King-hunter

  • Moin! Mach dir die Mühe und lies den Fred mal durch.

    Das ist Mühsam bei 105 Seiten, aber es lohnt sich.

    Wenn du wirklich basteln willst: Regulator von Lane, nichts anderes. Andere Feder am Schlagstück. Damit kommst du klar.

    Oder, du lässt die Finger davon, denn es ist ein Haufen Fummel Arbeit. Es gibt passende Carbonrohre, die über den Lauf passen.

    Kann man machen muss man aber nicht.

    extrem sinnvoll ist ein (oder besser mehrere) Ersatzmagazin(e)! Das Teil von CARM ist jeden Cent wert!

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • Is es denn überhaupt ne gute idee, sowas zu bauen.😅

    Hier findest du ab Seite 3, Beitrag 52 eine Anleitung:

    Ferrobell
    15. Juni 2020 um 21:32

    Das lohnt sich auf jeden Fall!

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Is es denn überhaupt ne gute idee, sowas zu bauen.😅

    Hier findest du ab Seite 3, Beitrag 52 eine Anleitung:

    Ferrobell
    15. Juni 2020 um 21:32

    Das lohnt sich auf jeden Fall!

    Dankeee

  • Regulator von Lane (gibt es bei eBay).

    Kommt mit allem was man braucht.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich möchte für mein Stormrider einen Regulator kaufen, ich weiß aber nicht welchen

    Die Frage hast du schon mal gestellt, man hat sie dir beantwortet!

    Ja danke. Aber es wurde nicht geschrieben ob ich noch was außer einem Regulator braucht, da ich gegoogelt hab und dann von den ganzen Extra Zeug erschrocken bin und mir nicht mehr sicher war.🙈 Sorry

  • Danke,

    Ich fang mal an zu lesen 😂

    Lies mal den Thread!

    Ok wenn du meinst. Ich hab soviel gelesen wie ich konnte. Ich hab nur rauslesen können das es ein Regulator von Lane sein soll und von keiner Anderen Marke. Und das ich deine neue Schlagfeder brauch. Aber bei den vielen anderen Sachen im Internet waren noch viel mehr sachen, die man verbaut… wie ich schon geschrieben hab.

    Ich hab nur gefragt um sicher zu gehen.

    Entschuldigung wenn es nicht erwünscht ist bei Unsicherheit nach zufragen, in einem Forum, welches dafür da ist. ?(

  • Wieso versuchst Du nicht erstmal vernünftige Dias?

    Wenn der Lauf schlecht ist nützt Dir der Regulator auch nix.

    Hab beispielhaft mal meine BSA Buccaneer ohne Regulator mit Nicco ZF eingestellt auf 18fach, damit ich eine Orientierung habe am schwarzen, mit zum Stand genommen. Nicht einschossene Topshot waren die Dias.

    Aufgelegt auf 10m, 10 Schuss Probe vorab und dann selbst gestaunt. SK 7,73

    Edit, 10 Schuss Magazin, habe keinen Einzelschussadapter.