Raziel

  • Hallo Uwe,und ein Hallo an alle CO2AIR User
    Es ist wahnsinnig nett das ihr mir den Wiedereinstieg ermöglichen wollt,aber es wird kaum den gewünschten Erfolg bringen.Ich bin wer ich bin und ich würde bei jedem politisch unklugen und meiner Überzeugung entgegenstehenden Äußerung sofort wieder dagegen Kante bekennen.Das würde weiteren politischen Diskussionen ausufern und diese will man auf CO2 Air tunlichts vermeiden.Ich bin sehr gerührt von Euren Äußerungen und freue mich sehr wenn ich ab und zu helfen konnte.Aber dies ist ein Outdoorsport der davon lebt ihn draußen in der Natur und auf der Wiese betrieben zu werden. Also tut mir den Gefallen und übt wann immer ihr die Möglichkeit habt und sorgt dafür das wir eine so große Sportgemeinde werden das man uns nicht ingnorieren kann und bleibt immer schön höflich und sachlich.Ich fand es ganz schön bei CO2,aber ich werde mich für nichts entschuldigen(ich wüßte nicht wofür)und somit auch wahrscheinlich nie zurück dürfen.Den Zweitacount habe ich übrigens nur aufgemacht um so Trolle wie.......,welche immer nur Unruhe in die Szene bringen in ihrer Schranken zu weisen.Ich bin nun mal ein politisch denkender Mensch mit vielen Schwächen und Fehlern und werde dies auch immer bleiben.Also Sport Frei und "Alles ins Gold"oder Alle ins Kill"!
    Danke für Eure rege Anteilnahme und ihr seid das Forum und ihr seid die Sportler,also macht das daraus was ihr haben wollt! Ach so noch ein ganz wichtiger Satz zum Schluß:wer mit mir reden will und sich austauschen möchte kann das auf jedem Turnier tun an welchem ich teilnehmen werde.Und auf dem Apfelturnier werde ich definitiv so gut wie immer anzutreffen sein so lange es dies gibt und ich noch in der Lage bin meine Armbrust zu spannen.


    MFG Euer Raziel!



    Da ich mit Raziel befreundet bin hab ich mich bereit erklärt eine Stellungnahme zur Sache von ihm abzugeben.



    Gruß Uwe

  • Ich hoffe inständig, das nach den oben stehenden Äußerungen JETZT ENDLICH einige Personen verstehen, warum der betreffende User auf dem
    Müllhaufen der (Forum-) Geschichte gelandet ist.

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)